Der Monatsfilm

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Der Monatsfilm

Wär wirklich schade wenn der Thread nicht mehr benutzt wird würd soo gern mitmachen :heul:

falls er doch noch aktiv ist:hoch: würd ich gern "Natural born Killers" in die Runde schmeißen, ewig nicht mehr gesehen diesen geniestreich
:)

Au ja! Ich bin auch wieder mit dabei! Ich schlage ganz spontan einfach mal "Leaving Las Vegas" vor :)

Hi ihr 2
nicht so voreilig, natürlich geht es weiter, wollte nächste woche mit der Wahl des Genres beginnen, also Geduld ihr haben müsst liebe Jedijünger ;)
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Der Monatsfilm

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ich find es voll schade das der Monatsfilm überhaupt keine beachtung mehr findet zumal ich seit ich hier bin nicht einmal mitmachen konnte :heul:

Spass bei seite, der Gedanke mit mehreren Visionären am gleichen Abend denselben Film zu schauen & anschl. darüber zu reden fand ich einfach cool :)

könnte man diesem Thread wieder Leben einhauchen :D ? ?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Der Monatsfilm

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ich find es voll schade das der Monatsfilm überhaupt keine beachtung mehr findet zumal ich seit ich hier bin nicht einmal mitmachen konnte :heul:

Spass bei seite, der Gedanke mit mehreren Visionären am gleichen Abend denselben Film zu schauen & anschl. darüber zu reden fand ich einfach cool :)

könnte man diesem Thread wieder Leben einhauchen :D ? ?

Guckst du hier, ist quasi nachfolge :

Der visionäre Film Club
Die nächste Wahl ist gerade in vorbereitung bei mir ;)
 
Oben