Der Monatsfilm

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Monatsfilm

Oder man schlägt keinen Film vor und wählt einfach nur nachher mit. Wenn also jemand schon „Halloween" ins Rennen geschickt hat und falls man ihn auch sehen will, muss man ja keinen weiteren Konkurrenzvorschlag machen, sondern bei der endgültigen Wahl einfach für „Halloween" stimmen.
Genau so isset! :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Der Monatsfilm

Ganz klar: Halloween

Dazu Chili-Dogs und Sekt!:D

Letztes Mal hatten wir uns eigentlich darauf geeinigt das jeder der im Vorfeld fix mitmachen will auch einen eigenen Film ins Rennen schickt. Falls der Film, welchen man eigenentlich nominieren wollte, bereits genannt wurde, sollte man einen anderen nennen, damit wir eine breite Auswahl bekommen. Der Vorteil ist dann aber, da man ja für seinen Vorschlag nicht selber abstimmen kann, das man es sozusagen dann doch wieder kann, wenn die erste Wahl bereits jemand anderes nominiert hat ;) Somit hat man dann "zwei Chancen".

Jep, und deshalb bitte ich Deadly, wenn er möchte, sich einen anderen Film auszusuchen :kiss::kiss:

@ Leather und all others : also ich habe den Vorschlag nicht wirklich ernst genommen, da wir doch unsere gute Fee schon sehr gut kennen :bart::kiss:

Aber jeder Geschmack ist anders, und da es Leute wie mich gibt, die auf Halloween ( auf gut deutsch ) pfeifen, muss es nicht zwingenderweise ein Horrorfilm sein !!
Dies will ich nochmal unbedingt betonen. Ob dieser dann gewählt wird oder nicht ist Schicksal :D ;) Niemand soll hier wegen seinem Filmgeschmack diskriminiert werden, wie komisch er auch sein mag ( und ich spreche hier aus Erfahrung ! ) :bart:

@ Dwayne : mach doch bitte mit, der Spass steht im Vordergrund !
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der Monatsfilm

@ Leather und all others : also ich habe den Vorschlag nicht wirklich ernst genommen, da wir doch unsere gute Fee schon sehr gut kennen :bart::kiss:

vielleicht war es ja doch anfangs ernst gemeint und jeder hätte die Chance gehabt den Film zu sehen, da er heute Abend auf Super RTL läuft:D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Der Monatsfilm

da ich den film an halloween sowieso schauen werde, schlage ich mal "Inside" vor.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Der Monatsfilm

Ich schlag nun nach laanger Überlegung diesen hier vor :

The Frighteners
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Der Monatsfilm

Für alöle die sich noch Black rain ansehen möchten, aber die DVd/BD nicht kaufen möchten :

30.10.2013
kabel 1 ab 01.35 Uhr
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Der Monatsfilm

Hi liebe Leute, wie wärs den mit einer Weihnachtsfilmrunde ??
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Der Monatsfilm

Wär wirklich schade wenn der Thread nicht mehr benutzt wird würd soo gern mitmachen :heul:

falls er doch noch aktiv ist:hoch: würd ich gern "Natural born Killers" in die Runde schmeißen, ewig nicht mehr gesehen diesen geniestreich
:)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Der Monatsfilm

Wär wirklich schade wenn der Thread nicht mehr benutzt wird würd soo gern mitmachen :heul:

falls er doch noch aktiv ist:hoch: würd ich gern "Natural born Killers" in die Runde schmeißen, ewig nicht mehr gesehen diesen geniestreich
:)

Au ja! Ich bin auch wieder mit dabei! Ich schlage ganz spontan einfach mal "Leaving Las Vegas" vor :)
 
Oben