Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Bill & Ted 2

Nach ca. 60 Minuten konnte ich ihn nicht mehr ertragen.
Ich liebe den Vorgänger extrem aber Teil 2 ist einfach nur pure Grütze. Das tut ja richtig weh. Und was zum Geier haben die sich bei der Synchro gedacht?! Nee, dann breche ich lieber ab und freue mich auf Teil 3, als länger bei dieser Demontage eines Kultfilms zuzusehen.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Wirklich gut finde ich nur das Remake von TCM von Marcus Nispel!
Ansonsten kann ich der Reihe leider nicht groß was abgewinnen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
1984

War wohl nicht in der Stimmung aber nach ca. 60 Minuten ging mir diese merkwürdige Gangart doch auf die Nerven. Schaue ich vielleicht später weiter...mal sehen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Little Women
(auf Sky)

Nach 40 Min. (von gut 2 Std.) abgebrochen. Bis dahin fanden meine Frau und ich die Handlung belanglos und das Geschnatter der „Women“ nervig. Die sehr gute Ausstattung allein konnte uns nicht bei der Stange halten.

Da hatten wir uns mehr davon versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Winter und harter Winter

Sorry lieber Wichtel aber was die Einwohner deines Dorfes?! so den lieben langen Tag treiben hat mich dann doch nicht sonderlich interessiert. :o :-o
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Dieser Tage auf Netflix angetestet und abgebrochen:

Madame Claude - uninteressant - keine nennenswerte Handlung, zumindest in der ersten halben Stunde.
Guns Akimbo - war gar nicht meins... da bin ich wohl zu alt für
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Mord im Orient Express

Nahezu sämtliche Personen agieren so als ob sie nen Stock im Arsch hätten. Nene, so vornehme Damen und Herren muss ich mir nicht geben...
 
Oben