Der "Ich habe folgende Serie abgebrochen"-Thread

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.357
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe gestern abend die vierte Staffel The Royals beendet. Von einem Abbruch kann also nicht direkt die Rede sein, aber bei dem Ende und weil es keine fünfte Staffel gibt, fühlt es sich wie ein Abbruch an.

Andrerseits hatte ich fest damit gerechnet und darauf gehofft, dass mit der vierten Staffel Schluss wäre, da ich keine Lust mehr auf die (mir) unsympathischen Darsteller hatte. Aber so hatte ich es mir nicht vorgestellt.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.357
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Schon vor zwei Wochen abgebrochen: "Enterprise"
Seit damaliger Ausstrahlung im TV nicht mehr gesehen...
Und ich schau seit Monaten immer wieder mal Folgen.
Damals nur hin und wieder mal mit meinem Vater etwas davon gesehen, schaue ich sie mir nun 20 Jahre später komplett an!
Mir gefällt die Besetzung total gut und auch die einzelnen Episoden sind sehr gut! Habe jetzt die ersten beiden Staffeln gesehen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.374
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Und ich schau seit Monaten immer wieder mal Folgen.
Damals nur hin und wieder mal mit meinem Vater etwas davon gesehen, schaue ich sie mir nun 20 Jahre später komplett an!
Mir gefällt die Besetzung total gut und auch die einzelnen Episoden sind sehr gut! Habe jetzt die ersten beiden Staffeln gesehen.
Ich hätte vielleicht nicht direkt nach Beendigung meiner "Deep Space Nine"-Sichtung zu "Enterprise" wechseln sollen. Das ist ein regelrechter Kulturschock gewesen. :ugly:
Vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich etwas milder gestimmt bin und keine besonders hohen Erwartungen an die Serie mehr habe.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.847
Filmkritiken
101
Star Trek Discovery Staffel 2

Zwei Folgen durchgehalten, die dritte Folge abgebrochen.
Es bringt halt nichts, wenn der Captain ganz gut ist, wenn der Rest es nicht ist.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.847
Filmkritiken
101
Andor Staffel 1

Musste die Serie leider aufgrund einer zerkratzten Disc abbrechen.
Da ach so tolle Steelbook hat nämlich nur zwei Halterungen für jeweils 3 Disc. Und bei beiden Halterungen ist mir jeweils die erste Disc entgegen gesprungen beim Aufmachen.
Deshalb hasse ich die Teile so dermaßen.
Auf ne Ersatzlieferung brauche ich gar nicht hoffen, aber ich will mein Geld wieder haben.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.847
Filmkritiken
101
Wednesday - Staffel 1

Nach 20 Minuten der erste Staffel kein weiteres Interesse mehr gehabt.
Puxley wurde zu einer weinerlichen Pussy gemacht, Gomez ist total fehlbesetzt und Mortica hat mir auch nicht gefallen.
Wednesday selber hat mir ihrer Art nur genervt.
Kein Vergleich zu den beiden tollen Filmen von Barry Sonnenfeld.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.103
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Wednesday - Staffel 1

Nach 20 Minuten der erste Staffel kein weiteres Interesse mehr gehabt.
Puxley wurde zu einer weinerlichen Pussy gemacht, Gomez ist total fehlbesetzt und Mortica hat mir auch nicht gefallen.
Wednesday selber hat mir ihrer Art nur genervt.
Kein Vergleich zu den beiden tollen Filmen von Barry Sonnenfeld.
Oha, da versäumst du aber ganz grosses Kino wie ich finde ... Bin auch ohne Anspruch in die Serie gegangen und hat mir sehr gut gefallen, wenn WD in der Schule ist gehts richtig gut los ... Tim Burton hat hier sehr seinen Stempel aufgedrückt !
 
Oben