Der Hobbit

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Der Hobbit

Also von mir aus können die den Film auch gleich einstellen.
Da ich HDR schon langweilig fand wird es bei dem Film nicht anders sein.:D

Könnte es aber. Wenn Jackson nahe am Buch bleibt, sollte nämlich kein Schlachtenepos, sondern ein witziger, märchenartiger Fantasyfilm dabei herauskommen.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

Jetzt geht es endlich los. :hoch:
New Line und Warner geben den offiziellen Produktionsstart des Projekts bekannt.
Hoffentlich gibt es nicht während der Dreharbeiten unvorhergesehene Probleme, die das ganze jetzt noch verzögern oder scheitern lassen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Der Hobbit

Jetzt geht es endlich los. :hoch:
New Line und Warner geben den offiziellen Produktionsstart des Projekts bekannt.
Hoffentlich gibt es nicht während der Dreharbeiten unvorhergesehene Probleme, die das ganze jetzt noch verzögern oder scheitern lassen.

Na das sind ja gute Neuigkeiten. Ich drücke allen die Daumen das wir dann hoffentlich 2012 Peter Jacksons Hobbit sehen können :hoch:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Der Hobbit

Macht Jackson zu diesen Film wieder so Internetfilmchen wie bei King Kong? Die fand ich sehr informativ.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

Macht Jackson zu diesen Film wieder so Internetfilmchen wie bei King Kong? Die fand ich sehr informativ.


Jo,die "Produktionstagebücher" waren der Hammer,hab mir damals sogar die DVD dazu besorgt!

War teilweise unterhaltsamer als so mancher Film (ich sag nur "Bryan Singer übernimmt die Regie und Jackson pennt :D )

Also bitte her mit sowas,das überbrückt die Wartezeit um einiges!
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Der Hobbit

Was mir auch gefallen würde, wäre, wenn es wieder einen Bildschirmschoner geben würde, der Bilder vom Film zeigt und nen Countdown zur Premiere drin hat.
Das gabs damals für die 3 HdR Filme. War schon cool... ;)
 
Oben