Der Hobbit

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch soll endlich der erste Teaser-Trailer erscheinen :rock::rock::rock: ... wo und wann genau ist noch nicht bekannt, aber das wird sich schon wie ein Lauffeuer verbreiten :)
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

Und hier ist das Ding. Meine Fresse...noch ein gutes Jahr Wartezeit
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Der Hobbit

Und jetzt noch 12 Monate warten, das wird ne ewig lange Zeit, ich find den Trailer richtig gut.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Der Hobbit

Sieht sehr gut aus...wie es sich anhört kann ich leider erst heute Abend prüfen :ugly:! Sitzt im Büro...da kann ich die Lautstärke nicht so sehr aufdrehen :rolleyes:! Freu mich aber auf jeden Fall trotzdem auf eine epische Reise mit dem kleinen Hobbit :rock:!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Hobbit

Sieht sehr gut aus...wie es sich anhört kann ich leider erst heute Abend prüfen :ugly:! Sitzt im Büro...da kann ich die Lautstärke nicht so sehr aufdrehen :rolleyes:! Freu mich aber auf jeden Fall trotzdem auf eine epische Reise mit dem kleinen Hobbit :rock:!

Ich habe auch erstmal nur die Bilder genossen. :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Der Hobbit

Sieht schön aus, aber ob die Story auch interessant ist? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mit HDR schon alles erzählt wurde.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Hobbit

Sieht schön aus, aber ob die Story auch interessant ist? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mit HDR schon alles erzählt wurde.

Also der kleine Hobbit ist schon auch ein gutes Buch und erzählt eine Geschichte, die in HDR eigentlich (bis auf den ausschnittsweisen Ringfund) nicht erzählt wurde. ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Der Hobbit

Der Trailer ist nicht schlecht. Erinnert einen wieder an die gute alte Zeit, als die alte Trilogie in den Kinos lief.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Der Hobbit

Sehr schöner Trailer.

Sieht schön aus, aber ob die Story auch interessant ist? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mit HDR schon alles erzählt wurde.

Die Story ist gut, geht aber eher in Richtung Märchen mit Humor; die Epik und Dramatik der HdR-Trilogie erreicht sie nicht. Aber Jackson schafft es bestimmt, da eine Brücke zu schlagen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Der Hobbit

Der Hobbit war ja auch eher als Kinderbuch ausgelegt und niemals an Dramatik und so weiter an HDR rankommen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Der Hobbit

Der Hobbit war ja auch eher als Kinderbuch ausgelegt und niemals an Dramatik und so weiter an HDR rankommen.

Jepp. Außerdem war der Hobbit vorher da und darf deswegen nicht mit DHdR verglichen werden. :D

Hoffentlich hat Jackson noch nicht die Schnauze voll von der Thematik und nimmt sich noch die ein oder andere Geschichte aus dem Silmarillion vor.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

tolle Trailer - natürlich mit keinen Schlachten á la HdR - vielleicht müßte man nochmal das Buch zur Hand nehmen - fand es vor 15-20 Jahren schon schwer zu lesen!!!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Hobbit

Mit Ton zaubert der einfach nur noch ein großes Grinsen in mein Gesicht und eine Träne ins Auge, weil es noch ein Jahr dauert. :D:heul:
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

zaubert der einfach nur noch ein großes Grinsen in mein Gesicht und eine Träne ins Auge, weil es noch ein Jahr dauert. :D:heul:

Oh ja...als die Zwerge anfangen ihr Liedchen zu trällern lief es mir aber so was von eiskalt den Rücken runter.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

Musste mich heute den ganzen Tag auf der Arbeit zusammenreißen dass ich mir den Trailer nicht ohne Ton ansehe...:uff:
Aber das Warten hat sich gelohnt... hab den Trailer jetzt 4 mal hintereinander geschaut ... wohl in der Hoffnung dass er noch weitergeht :o
 
Oben