Darkknight666
Filmgott
AW: Der Hobbit
So seh ich das auch, wäre schade gewesen wenn sie irgendeinen 08/15 Regisseur dann genommen hätten, gut Guillermo del Torro wäre auch eine sehr gute Wahl gewesen, aber da sie sich ja wegen des Geldes nicht einig werden konnten, ist er ja abgesprungen.
So seh ich das auch, wäre schade gewesen wenn sie irgendeinen 08/15 Regisseur dann genommen hätten, gut Guillermo del Torro wäre auch eine sehr gute Wahl gewesen, aber da sie sich ja wegen des Geldes nicht einig werden konnten, ist er ja abgesprungen.

).
) der bei bei MGM in letzter Zeit immer wieder abgeblitzt ist, weil er MGM schlucken wollte...

In einem so tollen großen Film mitspielen zu dürfen und sein Land als Hintergrund dazu, auf die Knie müssten sie sinken vor Ehrfurcht wenn der Herr der Ringe Verfilmer ihren unwürdigen Boden betritt und sie seiner angesichtig werden
da versteh ich natürlich, dass man besser wieder in Engerland nach den passenderen Drehorten sucht
, da gibts nach der Wirtschaftskrise vieleicht ein paar mehr die auch für Pennys die Füße küssen
. Manchmal sollte man doch nicht vergessen wo man herkommt, auch wenn man überall den Arsch geküsst bekommt, das hätt ich von Jackson nicht gedacht