Der Herr der Ringe

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Herr der Ringe

Das werde ich auch nicht mehr lernen. :p

Ist auch besser so, so kann man sich wenigstens vor deinen Ohren über dich lustig machen. :nice:

Was interessieren mich die 60% der Welt, wenn nahezu 100% in Deutschland deutsch sprechen. :D

:lol: Der könnte vom Forentreff sein, der ist ein Hammer. Also selbst wenn du die Bayern zu den Deutsch sprechenden zählst sprechen wohl nur mehr 10% der Leute in Deutschland deutsch. ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Herr der Ringe

... du glaubst auch nur den Statistiken,die du selber gefälscht hast,wie ?
In Gedanken an Kevin Kuranyi habe ich deshalb auch von nahezu 100% gesprochen. :p

Genau darüber meckert der Növi ja.
Mann ... ich mecker' nicht darüber daß ich nichts verstehe und auch nicht über das was ich nicht verstehe ... sondern darüber daß ich in einem deutschsprachigen Forum kein in deutsche Sprache übersetztes Interview lesen kann. Verstehste?! :D

Da lobe ich mir doch Amras, der liefert in solchen Fällen gleich die Übersetzung mit dazu. ;)
 

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Herr der Ringe

Da lobe ich mir doch Amras, der liefert in solchen Fällen gleich die Übersetzung mit dazu. ;)

Hier hast du eine Übersetzung...von einem guten Freund von mir...dem google-Übersetzer... :D
Klingt ein bisschen komisch, zum Grobverständnis sollte es aber ausreichen!

Michael Pellerin auf Der Herr der Ringe auf Blu-ray

Wegen meiner Geschichte mit dem Herrn der Ringe, ihre DVDs und die Aufzeichnung der Filme, über die Jahre habe ich in der Schleife über die Filme auf Video übernachtet. Vor kurzem habe ich mit den Leuten von Warner Home Video über die theatralische LOTR BDs angehört, versucht zu helfen sicherzustellen, dass die Übersetzung von DVD auf BD verlief reibungslos.

Da ich ein bisschen Geschichte über diese neuen BD-Releases für diejenigen, die interessiert sein könnten bieten.


Das Original HD Masters

Zurück, wenn der Herr der Ringe-Filme im Jahr 2001 gemacht wurden, 2002 und 2003, als Teil der Archivierung, HD Master für jede der drei Filme, wenn sie ursprünglich debütierte im Kino geschaffen wurden. Evan Edelist, zuständig für HD-Mastering für New Line Post Production, geholfen hatte diese Politik des Institut du alle neuen Releases auf HD NL für Archivierungszwecke zurück in den 90er Jahren und es war so ziemlich der Industrie üblichen Verfahren durch die Zeit des HdR. Dies sind die HD-Master, die für die Bewältigung der DVDs verwendet worden wären, und Broadcast-Meister für HD-Kanäle, etc. Dies war auch vor HD-DVD und das ultimative Industrie-Standard, Blu-ray, selbst ins Leben gerufen.


New Line und LOTR in HD

Im Laufe der Jahre seit der ursprünglichen DVD-Veröffentlichung hatte New Line langfristig betrachtet die Freilassung von LOTR auf HD. Ich habe eine Reihe von E-Mails in Bezug auf HD LOTR, dass alle den Weg zurück bis 2001! Zu dieser Zeit war der Plan, eine Ultimate HD Box Set mit völlig neuen Materialien - und wir hatten begonnen, die Planung für das mit Peter so weit zurück, wie wenn der Fellowship of the Ring wurde in Post-Produktion im Jahr 2001 freizugeben. Dialog und Planung über diese weiter aus und für die Jahre nach dem Release von Herr der Ringe auf DVD bis Ende 2007. New Line wurde für die Format-Krieg wartet, bevor er uns mit dem Projekt zu beenden.


Warner Bros. und New LOTR HD Masters

Dann, Anfang 2008 wurde New Line Cinema in Warner Brothers absorbiert und Warner Home Video geerbt New Line Katalog der Titel - darunter "Der Herr der Ringe.

Denken Sie daran, an diesem Punkt, war New Line Home Entertainment Division Wesentlichen gefaltet, und keiner der ursprünglichen Personals, die im HdR DVDs arbeiteten, waren links. Dieser verließ die LOTR Vermächtnis an eine ganz neue Home-Entertainment-Gruppe zu beaufsichtigen. Allerdings blieb ein paar wichtige Leute aus New Line Home Entertainment für eine kurze Übergangszeit. Unter ihnen war Mike Mulvihill, New Line's Senior Vice President of Content Development - wer ich Hand in Hand mit in die Gräben für viele Jahre und durch viele Herausforderungen auf dem HdR DVDs.

Wenn Warner Home Video übernahm die New Line Katalog der Titel, sie waren sehr gespannt, Herr der Ringe auf Blu-ray setzen. Allerdings waren die original HD Meister LOTR fast ein Jahrzehnt alt an diesem Punkt, und HD-Mastering-Technologie hatte in den vergangenen 10 Jahren deutlich verbessert - so war die Frage, ob die alten Herren auf HD BD Release wie es ist - oder neue erstellen.

Also, eines der letzten Ziele Mike Mulvihill's noch während seiner Tätigkeit bei New Line Home Entertainment war die Schaffung eines Tests für Peter Jackson - Vergleich der alten HD Master neue HD-Transfers für einen Clip aus jedem der drei Filme - als Back- to-Back-Vergleich.

Peter überein, dass neue HD Master in Ordnung waren - und wollte auch einige Tweaks, um die Farbkorrektur der Filme als auch zu tun. Andrew Lesnie, die Filme "Director of Photography, gebracht wurde, um dazu beitragen, dass diese Korrekturen und helfen genehmigt die neuen HD Master für BD. Nachdem Andrew genehmigte die Meister zog WHV in die Produktion auf die Scheiben.


Der theatralische Editions in HD

Wenn Warner Home Video übernahm die Zügel aus New Line Home Entertainment, sie erbte auch die Pläne für eine HD-Set-Box. Im Juni 2008 kontaktiert WHV Peter, der wiederum leitete sie an mich, da ich der Architekt des Original-DVDs gewesen war, getan hatte, das primäre Planungs-und Platzbedarf für die Ultimate Box Set, und hatte alles, was archiviert.

Es gab einige Diskussionen über eine Box Set an diesem Punkt, aber da es ein ehrgeiziges Projekt, und als der Hobbit-Skripte wurden noch geschrieben werden und grünes Licht, welches das primäre Ziel war, so wurde beschlossen, Table-Gespräche über die Ausdehnung Ausgaben und die Box Set für den Augenblick. In der Zwischenzeit war der Plan, die Ausgaben auf HD Theatrical Release mit ihren bestehenden ergänzenden Materialien wie er ist.

Das bedeutet nicht, das war einfach da, um eine direkte Portierung vorbei sein - und auch nicht, dass es nicht eine Menge Arbeit in dieser Pressemitteilung stellen um sicherzustellen, dass die Zuschauer bekamen die besten Elemente möglich. Diese Version gab uns auch die Möglichkeit, mehrere langjährige Probleme, die seit der ursprünglichen Veröffentlichung der DVDs gegangen war unadressierte korrigieren.


Consulting auf den theatralen Blu-rays - Was wurde behoben

Ich ließ Peter weiß, dass ich versuchen würde, eine Hand ein Auge auf die Schaffung des theatralischen BDs leihen, weil da niemand von der ursprünglichen New Line DVD-Team blieb das Team von Warner Home Video verständlicherweise nicht erwarten konnte, zu wissen Sind alle Elemente sind, oder ihre Geschichte - und eine gewisse Menge an Informationen hatte natürlich das Potenzial, sich in Übersetzung zwischen New Line und WHV verloren.

Ich habe auch dafür ausgesprochen, dass das Original-Menü Entwickler für die HdR DVDs, Company Wide Shut, zurück gebracht werden in der Navigations-BD-Schnittstellen bieten, da sie alle ursprünglichen Elemente hatte, und konnte ein Design Kontinuität zwischen dem Original-DVDs und BDs das zu schaffen.

Neben der Schaffung der neuen HD-Meister und Korrektur der Farb-Themen, erlaubt diese neue Version die Möglichkeit, ein paar andere Verbesserungen und Bugfixes sowie zu machen. Wir befinden allen Anhängern zu können, um sie in HD präsentieren - das ist ein bisschen von einer Schatzsuche war, glaubt es oder nicht.

Wir waren auch endlich die Rückkehr des Königs: Special Extended Edition Vorschau für das erste Mal zählen. Obwohl die theatralische Fotr und TTT inklusive Previews ihrer Extended Editions - ROTK ursprünglich nicht, weil zum Zeitpunkt der DVD veröffentlicht wurde, war es unentschieden, ob es gäbe eine erweiterte Version von ROTK oder nicht. WB nicht finden konnte ein Meister, aber ich hatte ein Exemplar in meiner Gruft, konnten wir nutzen. Wir hatten es im Jahr 2004 produziert, aber es saß einfach auf dem Regal seit Jahren ungesehen, so es war großartig, endlich in der Lage sein müssen es sehen, das Licht der Welt (wenn auch sechs Jahre später!)


Fixing Fellowship's Audio

Eines der größten Updates wurde auf der Audio für The Fellowship of the Ring. Mike Brunsmann bei Warner Brothers DVD / BD Produktion kontaktiert mich, sie hätten eine Diskrepanz in der Audio für The Fellowship of the Ring gefunden. Während die beiden Türme und Die Rückkehr des Königs waren EX codiert, wurde Fellowship nur 5,1 ohne EX-Codierung bei allen. Das erzählte mir, dass etwas nicht stimmte, weil alle drei Filme waren ursprünglich im EX codiert. Dies musste korrigiert werden. Es hat mich auch daran erinnern, dass die Mischung sich für die DVD der Fotr problematisch und nicht mit den für die Audio-DVDs von TTT und ROTK war.

Was war geschehen war, zurück in 2002, die Gruppe, die dabei die Kodierung für Fellowship war eigentlich remixed der Film von seiner ursprünglichen Stämme und schuf eine neue Nahfeld-Mix, aber nicht Peter Jackson-Mix genehmigt. Der Audiotrack wurde auch abgeflacht und es war ein paar Dezibel im Vergleich zu den anderen beiden Filmen gekickt. Dies erklärt den übermäßigen bass, dass einige Verbraucher auf dem Original, Freisetzung von Fotr festgestellt. Chris Boyes, einem der ursprünglichen Mischer aus dem Film selbst, brachte in der 11. Stunde zu versuchen, es zu beheben, aber zu diesem Zeitpunkt hatte er seine Schlachten abholen und es war nur so viel er konnte richtig. Aus diesem Grund, das Mischen der Filme Team war verantwortlich für TTT und ROTK auf DVD gebracht, so dass dieses Problem nicht auf diese Discs wiederholen, noch auf irgendeiner der Extended Editions.

Also, was die meisten Leute nicht wissen ist, dass die Tonspur auf der DVD der Ausgabe des theatralischen Fellowship ganz anders als die Mischung Peter und sein Team ursprünglich für den Film im Kino erstellt wurde. New Line war geplant, dieses auf dem HD-Versionen zu korrigieren, aber das bekam in den shuffle der Übergang zur WB verloren.

Also setzte ich Amy White bei Warner Brothers DVD / BD Produktion in Verbindung mit Peter's Wingnut Films und Park Road Post in Neuseeland, die Kopien des Originals beibehalten Theater mischt. Und Chris Boyes und Michael Semanick, zwei der Jungs, die den ursprünglichen Filmen gemischt wurden eingebracht, um eine neue Nahfeld-Mix aus Fellowship überwachen, um es in Einklang zu bringen mit den beiden Türmen und "Die Rückkehr des Königs. Chris und Michael wollte dies für Jahre festsetzen, damit ich weiß, dass machte sie froh, endlich in der Lage, dieses Problem anzugehen. Es kann aus ein paar glückliche Verbraucher sowie zu haben.


Extended Editions, die Ultimate Box Set und die Zukunft

Peter und ich begann zu reden LOTR HD so weit zurück wie 2001 - bei der Erstellung der Filme. Als wir den Film schließlich würden in einigen noch-zu-sein-HD-Format bestimmt freigegeben kannte, begannen wir die Planung Der Herr der Ringe HD Box Set von Anfang an, knapp ein Jahrzehnt alt.

Unsere Idee war, zu denken und planen Sie voraus, und tatsächlich aufzuheben, einige unserer besten Ideen und Materialien speziell für die zukünftigen Releases. In anderen Worten, es werde wahrscheinlich Studios Release eines Films auf Video iterativ sowieso. Da ist eine unveränderliche Tatsache, wenn du gehst an die Verbraucher auffordern, den Titel wieder kaufen - warum nicht im Voraus planen, damit es ein echtes Ereignis mit einer brandneuen, überzeugende Inhalte? Im Gegensatz zur linken Seite mit mit zusammen zu kratzen magere Bonus-Material auf eine künftige Re-Release des Titels.

Außerdem haben wir noch nicht einmal den Raum, um alles auf den ursprünglichen Versionen ohnehin passen. Die Wahrheit zu sagen, auch mit den sechs Anlagen-Discs auf dem Original Extended Edition DVDs, die wir bis obenhin mit Inhalt verpackt werden, wussten wir, es würde eine Menge Material, das wir gerade nicht auf die Original-DVDs könnte passen. Also haben wir absichtlich zurückgehalten einige der besten Sachen für die spätere Verwendung. Jede Idee, die wir hatten, geprüft und wurde in Peter platziert eine von zwei Kategorien: 1) Bestellung, um es auf die Extended Edition DVDs setzen - oder 2) Bestellung gespeichert für die HD Box Set.

Wir hatten eine sehr bewusste Entscheidung, alles auf den ursprünglichen Anlagen Supplemental Disks sehr konkret zu machen über die technischen Verfahren zur Herstellung der drei Filme gedreht, erzählt von den vielen, vielen Stimmen der Menschen, die sie gemacht. Daher war alles, was nicht spezifisch auf dieses Ziel oder Ansatz, gespeichert, die wir für die Box-Set.

Was für ein Zeug?

Einer der Kronjuwelen wurde Peter Dokumentarfilm werden. Peter war immer über das Erstellen von eigenen abendfüllenden Dokumentarfilm gesprochen, das sagt der gesamte Prozess der Schaffung von LOTR chronologisch, von seiner - des Filmemachers - Sicht: was er dachte und warum er Entscheidungen getroffen, und uns einlädt, mit ihm zu Fuß auf dieser Reise, von Anfang bis Ende.

Wir wollten auch die leichtere Seite des LOTR ebenso vorhanden - die Erfahrung von Wohnen, Arbeiten und Atmen Der Herr der Ringe für den besseren Teil von 10 Jahren. Sehr lustig, sehr von der Wand Zeug, um sicher zu sein: Viele Anekdoten; Spielereien auf und außerhalb des Bildschirms; Schabernack, den Gag Reels und Outtakes (die Myriaden), und die Geschichten nur Leute, die da waren wissen. Vieles davon wurde auf Tonband und Film festgehalten, und wir bekamen jeder hinsetzen und erzählen diese Geschichten bei den Dreharbeiten des Films, während sie sich erinnerten sie immer noch.

Wir wollten endlich umgehen zu erzählen die unglaubliche Geschichte von dem langen Weg, wie diese Filme stieg aus dem Boden in den ersten Platz. Diese und andere Geschichten, die auch politisch heikle an der Zeit zu erzählen.

Wir hatten tatsächlich das neue narrative Inhalte geplant, mit neuen Produktion, die kann ich nicht kommentieren zu sehr auf die an dieser Stelle - aber es stellt spannende Möglichkeiten, um sicher zu sein.

Wir hatten auch ein paar Dinge, die Sie wirklich nur in einiger Entfernung von dem Film über die Jahre hinweg konnte angesichts konzipiert.

Dies sind nur einige Beispiele, aber schließlich, diese in etwa 20 Stunden von Ideen angesammelt, und Material, das wir beiseite stellen für die Box-Set, dieses ganze andere Erfahrung eines Tages zu schaffen. Im Laufe der Jahre hat Peter der Box Set in verschiedenen Interviews erwähnt, auf den DVDs, in den Medien und den Fans - aber als der noch bleibt es weiterhin in der "to do"-Liste, bis das Studio entscheidet, es ist Zeit.

Es hat ein großes Interesse an der Veröffentlichung der Extended Editions auf BD gewesen, aber jetzt gibt es ehrlich gesagt ist noch nichts zu diskutieren. WHV ist nur die Konzentration auf die Kinostarts an dieser Stelle. Was ich hoffe ist, dass die Fans schließlich kommen mit dem Rest der Geschichte über die Box-Set finden Sie - wie es wäre schön für sie, um das Licht des Tages sehen, um zu sehen, es getan und schließlich in die Welt und auf dem Regal.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Herr der Ringe

Update: Wie die Fansite theonering.net unter Berufung auf ungenannte Quellen berichtet, sollen für die "Extended Editions" der "Herr der Ringe"-Trilogie neue HD-Master in Vorbereitung sein und zugunsten der Qualität die einzelnen drei Filme auch möglicherweise auf zwei Discs aufgeteilt werden. Mit neuen Extras dürfte hingegen eher nicht zu rechnen sein.

http://www.areadvd.de/news/2011/01/26/der-herr-der-ringe-extended-editions-2011-auf-blu-ray-disc/
 

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Herr der Ringe

Oh bitte! Ich habe meine jährliche "Herr der Ringe"-Session extra verschoben, weil ich mir die SEE auf BR nachkaufen will. Hoffentlich dauert das wirklich nicht mehr so lange!
Nachdem ich das Buch gelesen habe, bin ich wieder besonders heiß.
 

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Herr der Ringe

Laut Peter Jackson soll ja eigentlich damals gleich ein HD-Master gemacht worden sein. Warum das jetzt nicht verwendet wird ist wieder mal unverständlich.
 

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Herr der Ringe

Vielleicht entspricht es nicht mehr der Qualität die sie sich davon versprochen haben und deswegen wird ein neues gemacht.
 

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Herr der Ringe

PJ meinte vor kurzem mal, dass das Master bereits in 4x-HD gemacht wurde und perfekt war.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Herr der Ringe

Schade, dass nicht mit neuem Bonusmaterial zu rechnen ist. Die nicht verwendeten Szenen hätten mich schon interessiert (z. B. Arwen bei Helms Klamm oder Aragorn vs. Sauron).
Hoffentlich ist dann endlich das Bonusmaterial bei "Die Gefährten" und "Die zwei Türme" vollständig untertitelt.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Herr der Ringe

Schade, dass nicht mit neuem Bonusmaterial zu rechnen ist. Die nicht verwendeten Szenen hätten mich schon interessiert (z. B. Arwen bei Helms Klamm oder Aragorn vs. Sauron).
Hoffentlich ist dann endlich das Bonusmaterial bei "Die Gefährten" und "Die zwei Türme" vollständig untertitelt.

Man muss sich ja auch noch was für die "Ultimate Collection", wenn der Hobbit auch auf BD veröffentlicht wird, aufheben.
 

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Herr der Ringe

Schade, dass nicht mit neuem Bonusmaterial zu rechnen ist. Die nicht verwendeten Szenen hätten mich schon interessiert (z. B. Arwen bei Helms Klamm oder Aragorn vs. Sauron).
Hoffentlich ist dann endlich das Bonusmaterial bei "Die Gefährten" und "Die zwei Türme" vollständig untertitelt.

Es wurde doch bei der VÖ der Kinoversionen auf BD haufenweise neues Bonusmaterial dazugegeben. Da ich mir die Versionen erspart habe hoffe ich doch, dass das dabei sein wird.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Herr der Ringe

Was soll das für welches sein? Außer nem Trailer für so ein Videospiel fällt mir nichts ein.
 

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Herr der Ringe

Was soll das für welches sein? Außer nem Trailer für so ein Videospiel fällt mir nichts ein.

Hieß es damals nicht dass da Stundenweise neues Bonuszeug mit drauf sein soll? Oder sagte PJ da mal was, dass er sich das für die BD der Langversion aufgehoben hat? Bin mir da jetzt selber nicht mehr so sicher. :ugly:
 
Oben