Der dunkle Turm

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Stephen Kings „Der dunkle Turm"

Oh man... ich hatte mich schon auf Matthew McConaughey gefreut. :(
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Stephen Kings „Der dunkle Turm"

Ernsthaft? Ein schwarzer Roland? WTF? :huh:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Stephen Kings „Der dunkle Turm"

Du Rassist !! :cool::p:kiss:

na wenigstens wird er dann nicht der neue Bond
( nix gegen ihn, aber als Bond kann ich ihn mir nicht vorstellen )

In dem Fall ein klares JA, ICH RASSIST. :bart:

Ich mag Elba (auch wenn er doof ist, weil er über seinen Vertrag mit Marvel meckert, weil er die Rolle nicht mehr spielen mag, weil er ja jetzt so ein toller Star ist. :spinner:). Aber Roland Deschain ist nun mal kein Schwarzer und ich hasse es, wenn man dann bei so tollen Vorlagen einfach mal so ein Casting macht.

Hat mich auch bei Daredevil enorm gestört, wie man den Kingpin besetzt hat.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Stephen Kings „Der dunkle Turm"

Oh man... ich hatte mich schon auf Matthew McConaughey gefreut. :(

Der kann doch als Man in Black höchstwahrscheinlich noch mehr punkten.

Für Roland kommt nach wie vor nur Clint Eastwood in Frage. Da das nicht wirklich machbar ist, soll mir jede Roland-Besetzung recht sein. Vor meinem inneren Auge wird Roland immer Eastwood sein. :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Stephen Kings „Der dunkle Turm"

Der kann doch als Man in Black höchstwahrscheinlich noch mehr punkten.

Für Roland kommt nach wie vor nur Clint Eastwood in Frage. Da das nicht wirklich machbar ist, soll mir jede Roland-Besetzung recht sein. Vor meinem inneren Auge wird Roland immer Eastwood sein. :D

zumal ich mich echt frage, ob diejenigen, die nun Elba ins rennen gebracht haben, auch tatsächlich alle bücher gelesen haben. immerhin taucht da noch ein gewisser wörterschmied auf, dessen gesicht Roland trägt... seine beziehung so Detta/Odetta müßte dann auch komplett anders gestaltet werden.

nee, passt mal gar nicht.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Stephen Kings „Der dunkle Turm"

zumal ich mich echt frage, ob diejenigen, die nun Elba ins rennen gebracht haben, auch tatsächlich alle bücher gelesen haben. immerhin taucht da noch ein gewisser wörterschmied auf, dessen gesicht Roland trägt... seine beziehung so Detta/Odetta müßte dann auch komplett anders gestaltet werden.

nee, passt mal gar nicht.

Ich fürchte, da wird einiges ausgelassen oder so hingedreht, dass es passt. :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.856
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
An den kann ich mich nicht erinnern. Im welchem Band ist der denn aufgetaucht?
Deadline.com berichtet, dass Jackie Early Haley in der kommenden Der Dunkle Turm Verfilmung die Rolle des Richard Patrick Sayre spielen wird. Seine Figur, Anführer der Vampire, kommt in Buch 5-7 der Reihe vor. Das deutet weiterhin darauf hin, dass der erste Film der Reihe nicht nur die ersten drei Bücher der Handlung abdecken wird. Wie vorher berichtet, wird sich die Chronologie der Handlung, wie wir sie aus den Büchern kennen, maßgeblich ändern.
Quelle : derdunkleturm.net
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ein Trailer ist durchgesickert. Sieht man mal davon ab, daß die Effekte noch nicht fertig sind, man noch nicht an den Farbfiltern rumgespielt hat usw. usf. - nun ja... meine Begeisterung bleibt überschaubar.
 
Oben