Dead Space 2

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Dead Space 2

Hab grad mal meine Bestellübersicht bei der Grotte geprüft und festgestellt, das mein DS2 gar nicht mehr vorhanden war, hab schon einen Schock bekommen, das ich aus Versehen storniert habe, aber bei den versendeten tauchte es dann auf. Der Versandtermin steht bei 24.01:D Also sollte es morgen, spätestens übermorgen eintreffe!
@ Tony: Dann wird gleich der MP getestet, bin heiß auf das Ding:ugly:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Dead Space 2

meins ist auch schon unterwegs:rock:

hatte mir vorgenommen am kommenden Samstag direkt zu spielen. Aber leider ist mir wohl ein Kumpel dazwischen gekommen, da es am kommenden Samstag in den Black Swan geht! Oh man, es ist immer wieder brutal, wie man doch leiden muß:D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Dead Space 2

Würde den MP ungern vor dem offiziellen Release zocken. Will nicht unbedingt meine IP zu EA schicken. Vor allem weil der Packung ein Online-Pass zur Aktivierung beiliegt. Lieber bis zum 28. warten ;)
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Dead Space 2

Würde den MP ungern vor dem offiziellen Release zocken. Will nicht unbedingt meine IP zu EA schicken. Vor allem weil der Packung ein Online-Pass zur Aktivierung beiliegt. Lieber bis zum 28. warten ;)

Bei legal erworbenen Spielen kann dir nichts passieren, selbst nicht vor dem offiziellen Release. Ich weiß nicht wer solche Gerüchte immer verbreitet und warum bei jedem größeren Spiel so eine Hetze durchgeführt wird.
Ich weiß noch als behauptet wurde, man könne in Deutschland den Multiplayer von Gears of War nicht starten. Grandios. :ugly:

Sollten irgendwelche Auflagen bestehen, dann macht sich der Händler strafbar. Der Kunde ist eigentlich nicht betroffen, zumal nicht davon ausgegangen werden kann, das dieser den genauen offiziellen Release kennt. Da bin ich mir ziemlich sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Dead Space 2

Da dürfte nichts passieren, hab ja Halo Reach auch vor off. Release gezockt, aber wenn du warten möchtest, dann warte ich auch, das wir den gemeinsam "genießen" können:) aber wie Evolution geschrieben hat, würde sich dann nur der Händler strafbar machen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Dead Space 2

Eben dachte ich noch, das stimmt nicht. Der Händler ist ja dran schuld, wenn er das Ding vor Release verkauft. Außerdem habe ich ja nen Onlinepass, der bestätigt dass ich das Ding legal erworben habe.

Dennoch: Auf die Zugabe der Halo:Reach Limited Edition warte ich immer noch. Habe ich einen Tag zu früh aktiviert. Da gabs nen Serverfehler und später konnte ich den Code nicht mehr aktivieren. Habe das Zeugs nie bekommen. Trotz mehrmaligem Nachladens und einem Anruf beim Support. Auf den Stress habe ich kein zweites Mal Bock. Deshalb warte ich bis am 28. die Amis angefangen haben das Teil im MP zu zocken...
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Dead Space 2

Da dürfte nichts passieren, hab ja Halo Reach auch vor off. Release gezockt
Gut, das ist ja bei Reach dann noch wieder ein wenig anders. Dort gab es ja keinen Online-Pass, welchen man aktivieren musste. IP und sonstige Dinge werden dennoch (zumindest für Microsoft) einsehbar sein.

Dennoch macht man sich auch durch Aktivierung dieses Passes in keinster Weise strafbar, bzw. liegt keine Berechtigung für einen Bann oder eine Sperrung vor.
EA könnte höchstens die Onlinepässe erst ab dem offiziellen Release aktivieren, um ein vorzeitiges Spielen zu unterbinden. Das wäre die einzige Möglichkeit, jedoch auch völlig lächerlich und unnötig.

@Tony
Okay, was die Goodies angeht mag das was anderes sein, klar. Dennoch sollte es für bspw. EA kein Problem darstellen zu sehen, wann der Pass aktiviert wurde und mit welcher Nummer. Ist es vermutlich auch nicht, nur die Servicekräfte sind unfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Dead Space 2

Habs gerade mal ausgepackt, ist ja auf 2 DVD's!? Ist es so groß geworden, oder ist auf CD 2 der MP extra??? Ich könnte ja auch mal testen, aber will mich hier erst einmal überall durchlesen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Dead Space 2

halte das Teil auch grad in den Händen. Am liebsten würde ich es gleich reinschmeißen und die Anlage aufdrehen. Aber es ist ja schon spät am Tag:D Hoffe, daß ich am Samstag vor oder nach dem Kinobesuch noch ein wenig zum spielen komme!

bei mir ist nur eine (blaue) Disc vorhanden, auf der dann auch das extraction drauf ist.
 
Oben