Dead Space 2

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Dead Space 2

Naja, der Wahnsinn wird das Spiel mit Sicherheit nicht. Jede Wette, dass es längst nicht so gut ist wie Teil 1.

Natürlich wird es das nicht, da du es ja auch nicht kaufst. Denn nur die Spiele, die der Herr im Regal stehen hat sind der Wahnsinn und Überhammer. :rolleyes: Alter, das ist soooo nervend. Dann schreib lieber gar nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Dead Space 2

Hab mir eben die AT Version vorbestellt, ich gebe dem Ding ne Chance, auch wenn mich die Demo nicht vom Hocker gehauen hat...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Dead Space 2

Natürlich wird es das nicht, da du es ja auch nicht kaufst. Denn nur die Spiele, die der Herr im Regal stehen hat sind der Wahnsinn und Überhammer. :rolleyes: Alter, das ist soooo nervend. Dann schreib lieber gar nichts...

Oh Mann, du amüsierst mich langsam aber sicher. Diese Schreiberei ist echt armselig, Tony. Wie man so die Fahne wenden kann... :spinner:

Ach ja, für deine letzten beide Sätze ein fettes Dito. Schade, dass du nicht mehr der lockere Kumpel von früher bist. Sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Dead Space 2

Ich möchte ja gerne die Collecter Edition haben.
Nur leider ist sie niergends gelistet. Dabei will ich aber unbedingt die englische Sprachausgabe haben.
Der erste Teil war nicht multilingual und ich habe damals die englische Version gekauft. Sollte der zweite wieder nicht Multilingual sein, muss und will ich auf die UK-Version zurückgreifen.
Hoffentlich bekomme ich eine.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Dead Space 2

Moment mal! Da ist ja "Extraction" gar nicht aufgelistet. Ich möchte auf jeden Fall "Extraction" dabei haben.


ich weiß auch nicht, hatte mal in einem anderen shop gelesen, daß extraction dabei wäre. Kann aber auch sein, daß es dort die u.s.-version war? Oh man, ist das alles wieder verwirrend:(
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Dead Space 2

Also ich finde den Preis für die CE total übertrieben. Schaut euch mal folgendes Video an, zum Schluss zeigt er, wie der Cutter aus der CE aussieht, wie ein Spielzeug für Hunde, viel zu mickrig...

Klick Mich

EDIT: HIER wird der Multiplayer anhand von zwei Karten mal etwas genauer erklärt. Hört sich ganz gut an, bis auf die Kritik mit dem Respawn und den Belohnungen, evtl. wird da ja noch verbessert via Patch... Ich freu mich auf jeden Fall auf den MP. wer holt sich das denn hier eigentlich noch für die 360? Weil wenn MP, dann mit Leuten die man kennt, bzw. mit denen es Spaß macht im Team zu arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Naja, der Multiplayer ist doch ganz billig von L4D2 abgekupfert und macht wahrscheinlich nicht mal annähernd so viel Bock. Die Maps wirken auch sehr trist. Ich bezweifle, dass der Multiplayer seine Daseinsberechtigung nachweisen wird.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Dead Space 2

Abwarten mein lieber, abwarten:) Finde nicht, das er von L4D abgekupfert wirkt. Man ist zwar mit 4 Leuten unterwegs, kämpft aber auch gegen andere 4 und nicht gegen die KI...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Finde nicht, das er von L4D abgekupfert wirkt. Man ist zwar mit 4 Leuten unterwegs, kämpft aber auch gegen andere 4 und nicht gegen die KI...

Ach so, na dann ist das ja genau wie bei L4D. Oder sagt dir der Versus-Mode (4 gegen 4 online) mit den verschiedenen Zombieklassen (Hunter, Smoker, Spitter, usw.) nichts?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Dead Space 2

Ach so, na dann ist das ja genau wie bei L4D. Oder sagt dir der Versus-Mode (4 gegen 4 online) mit den verschiedenen Zombieklassen (Hunter, Smoker, Spitter, usw.) nichts?
Nope, L4D sagt mir im ganzen nicht zu, hab das nur mal kurz mitgezockt, weil meine Kumpels das auf einer LAN zocken wollten, kann ich nur öde zu sagen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Nope, L4D sagt mir im ganzen nicht zu, hab das nur mal kurz mitgezockt, weil meine Kumpels das auf einer LAN zocken wollten, kann ich nur öde zu sagen.

Deshalb handelt es sich aber immer noch um das gleiche Multiplayer-Spielprinzip bei DS2. Nur eben in 3rd-Person und weniger lustig. Zu viert gegen die Zombies oder 4 gegen 4 im Versus-Mode, wo den Überlebenden verschiedene Special Infected gegenüberstehen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Dead Space 2

Deshalb handelt es sich aber immer noch um das gleiche Multiplayer-Spielprinzip bei DS2. Nur eben in 3rd-Person und weniger lustig. Zu viert gegen die Zombies oder 4 gegen 4 im Versus-Mode, wo den Überlebenden verschiedene Special Infected gegenüberstehen.
Das mag ja sein! Aber warum soll es weniger Lustig sein? Nur weil es keine Ego-Perspektive hat? Den Versus Mode haben wird bei L4D ja nicht gespielt, sondern nur den Modus wo man zu viert gegen die Zombies angeht. Ich urteile da erstmal nicht so viel und werde dem MP von Dead Space auf jeden Fall eine Chance geben!
 
Oben