CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

CSI NY : war wohl eine der bisher besten Folgen bis dato :hoch::hoch:
Die Rückblenden von 9/11 waren sehr hart und emotional
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

War ja klar, dass die 9/11 Folge eine besondere werden musste.
Schade finde ich den Zeitsprung von vier Monaten.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Ab kommenden Donnerstag fliegt die Serie (Abteilung Vegas) wegen schwacher Quoten erstmal aus dem RTL Programm!
 
T

Turrican

Guest
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Ach?! Das wusste ich gar nicht, weil ich auch schon lange nicht mehr gucke! ;):)

Die sollen endlich die neuen folgen zeigen, dann haben die auch wieder ihre quoten und nicht mal folge 2.17 dann 7.11 dann 1.02
usw.

Da machen die wiederholungen doch echt kein spaß.:motz:
 
T

Turrican

Guest
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Ab 8 Januar zeigt RTL die 12 Staffel von C.S.I. – Den Tätern auf der Spur, jetzt immer Dienstags.:rock:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

In der 13. Staffel die in den USA läuft wirds auch wieder ein Cross-Over zwischen Las Vegas und New York geben
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Ted Danson ist absolut klasse und passt perfekt, schade dass er nicht gleich nach Petersen gekommen ist !
Nun schau ich wieder zu, da ich bei Fishburne die Lust verloren habe ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Soeben Las Vegas 12.1 beendet....und damit mein CSI-Universum auf 657 Folgen erweitert....

Eine starke erste Staffelhälfte des Las Vegas Teams. Einige Veränderungen,
spannende Fälle und am Ende noch ein emotionaler Moment....

Ted Danson ist absolut klasse und passt perfekt, schade dass er nicht gleich nach Petersen gekommen ist !

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen... Ich hatte meine Zweifel als ich hörte wer zum Team stoßen sollte.... Ted Danson... paßte er doch vom Gedanken her so garnicht dazu... Von wegen... DB Russel ist das Beste was Las Vegas in den letzten Jahren passiert ist...

Die Idee durch die Vorkommnisse zu Langston/Haskell in Staffel 11 Catherine zu degradieren und einen völlig neuen Supervisor einzusetzen kann man nur als gelungen bewerten. DB Russell hat als Teamleiter etwas von Grissom, aber auch ein wenig Columbo ;) steckt ihn ihm drin... Dazu seine eigene Art und Weise mit seinen Leuten umzugehen... Echt klasse...
Da darf man gespannt sein was noch alles kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Nun hat es auch NY erwischt, Nach Staffel 9 ist Schluss :(
Gerade erst gelesen, kein Danny Messer mehr, neinnnnnnnnnnn.:heul:
NY war meine lieblings reihe und warum gibt es nur 17 folgen in der letzten Season?
3 Folgen mehr und es wären die 200 geschaft.:motz:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

NY war meine lieblings reihe und warum gibt es nur 17 folgen in der letzten Season?
3 Folgen mehr und es wären die 200 geschaft.:motz:


Ist echt schade. NY hätte es auch verdient gehabt. Aber das ist ja leider ein Phänomen was man bei letzte Staffeln häufig hat. Man bekommt immer den Eindruck das wenn's raus ist das Schluss ist, man es möglichst schnell hinter sich bringen will.
Bei Miami hat man noch groß gefeiert als man dort die 200 erreicht hat und hatte gesagt das es was besonderes für eine Serie sei diese Marke zu erreichen.
Für mich ein Indiz das den Machern die Fans letztlich scheißegal sind.... :runter:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

CSI: New York 9.1

Auch im neunten Jahr bietet die Serie immer noch ein hohes Niveau und immer noch ein paar neue Ideen. So gibt es eine Folge wo erst nach der Hälfte der Folge das erste Wort gesprochen wird. Funktioniert trotzdem.

Insgesamt eine 8 von 10
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Der Anfang vom Ende ?
Wenn man dem Artikel glauben darf, hat es ja nichts mit den Einschaltquoten zu tun. Solange sich die anderen Serien nicht viel besser schlagen sollte also kein Ende in Sicht sein.

Persönlich habe ich allerdings schon vor einigen Seasons aufgehört die Serie regelmäßig zu schauen. Für mich hat die ihren Reiz verloren.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Wenn man dem Artikel glauben darf, hat es ja nichts mit den Einschaltquoten zu tun. Solange sich die anderen Serien nicht viel besser schlagen sollte also kein Ende in Sicht sein.

Persönlich habe ich allerdings schon vor einigen Seasons aufgehört die Serie regelmäßig zu schauen. Für mich hat die ihren Reiz verloren.

ich hatte mich mal zwischenzeitlich in der Fishburne-phase verabschiedet, weil's nur noch langweilig war. seit Ted Danson bin ich wieder dabei. es sollte ja eigentlich egal sein, wer der chef der truppe ist bzw. der hauptdarsteller der serie, da dies ja an den eigentlichen fällen ja nichts ändert, aber mit Ted Danson wurde irgendwie auch die serie wieder interessanter und für mich anschaubarer. muß aber auch sagen, daß ich erst am anfang von S13 bin.
 
Oben