Louis Cyphre
Filmgott
falscher Post
Nathan Fillion hat unterschrieben, Stana Katic ist defenitiv nicht mehr in S9 dabei !
Na da bin ich neugierig was die Macher aus dem Hut zaubern
Ich auch nicht! Aber zumindest muß sie ja nicht den Serientod sterben. Sie könnte sich ja auch dazu entschieden haben wieder beim FBI zu arbeiten und dem Police Department den Rücken zu kehren. Allerdings müßte dann noch ein Grund für das Ende der Beziehung zwischen Castle und Beckett gefunden werden.Ich kann mir die Serie ohne Kate micht vorstellen.
Vermutlich einen neuen (weiblichen) Detective ...Na da bin ich neugierig was die Macher aus dem Hut zaubern
Ja ... aber leider habe ich die ersten beiden Folgen nach der Sommerpause verpaßt. Kommt davon, wenn man längere Zeit hier nicht reinschaut und von sonst niemandem erinnert wird daß es weiter geht.Noevi : schaust du noch ?
Danke für den Hinweis! Hätte zwar um 20:15 Uhr eingeschaltet, aber die beiden nachfolgenden Episoden nicht geschaut, da das bisher ja nur Wiederholungne waren. Mal schauen, ob das auch in der Programmzeitschrift vermerkt ist oder kurzfristig von Sat 1 geändert wurde.Am Montag Serienfinale mit 3 neuen Folgen am Stück!
Da merkt man leider das zusammengeschusterte Serienende, Dachte ich spinne als derOh Mann, hab' ich ...
... vielleicht einen Schreck gekriegt, als Beckett und Castle am Ende beide angeschossen wurden und mit letzter Kraft aufeinander zukrochen. Glücklicherweise gab es dann noch die Blende in die Zukunft.
Alles in allem gesehen ein befriedigendes Ende. Ein bißchen Wehmut empfinde ich schon, weil auch diese Serie nun beendet ist. Aber besser so, als wenn man ohne Beckett weiter gemacht hätte.
Die Handlung mit Loksat empfand ich eh als zu sehr in die Länge gezogen. Ab und an mal ein Appetithäppchen und dann ging es mit dem Tagesgeschäft weiter. Da war es mir schon fast egal wie dieser Handlungsstrang zu Ende gebracht wird. Für mich war nur wichtig daß ...Einfach viel zu überhastet mit LokSat und Caleb...
... sowohl Beckett als auch Castle überleben und eine gemeinsame Zukunft haben. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann noch einen Film mit den Original-Darstellern.So ein Ende hat die Serie nicht verdient, dafür war sie einfach über weite Strecken zu gut.