Castle

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ob dieser Handlungsstrang nun ein Ende hat ?
Kann das noch nicht wirklich glauben, daß der nun beendet sein soll. Auch wenn ...

... die Spannung etwas raus war, nachdem man wußte wer der Mörder von Becketts Mutter war. Trotzdem hätte man die Beziehung zwischen Simmons und Bracken noch etwas ausschlachten können. Da hätten sich eventuell noch ein paar interessante Fälle ergeben.
Der Spoiler bezieht sich auf Veritas, die 22. Folge der sechsten Staffel, gesendet am 26.10. um 22:15 Uhr bei Sat 1.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Castle

Kann das noch nicht wirklich glauben, daß der nun beendet sein soll. Auch wenn ...

... die Spannung etwas raus war, nachdem man wußte wer der Mörder von Becketts Mutter war. Trotzdem hätte man die Beziehung zwischen Simmons und Bracken noch etwas ausschlachten können. Da hätten sich eventuell noch ein paar interessante Fälle ergeben.
Der Spoiler bezieht sich auf Veritas, die 22. Folge der sechsten Staffel, gesendet am 26.10. um 22:15 Uhr bei Sat 1.

Vielleicht wollte man beenden bevor absetzjng und somit offenes ende.
Nachdems nun eine 7. Staffel gibt vielleicht kommt no was.
Is ja nur verhaftet. Das gibt no viele möglichkeiten

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die Idee ...

... daß Beckett schon, bzw. noch verheiratet ist war doch wohl von Bones geklaut. ;)

Aber es wäre tatsächlich eine Überraschung gewesen wenn Castle und Beckett tatsächlich geheiratet hätten! Mal schauen wann (und wie) Castle wieder auftaucht.

Aber mal 'ne andere Frage: was ist an einem Hochzeitskleid so besonderes daß alle Frauen gleich vor Ehrfurcht erstarren?! Klar, es ist ein schönes Kleid, aber es ist doch nur ein Kleid.
Der Spoiler bezieht sich auf In guten wie in schlechten Zeiten, die 23. Folge der sechsten Staffel, gesendet am 02.11. um 22:15 Uhr bei Sat 1.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Die Idee ...

... daß Beckett schon, bzw. noch verheiratet ist war doch wohl von Bones geklaut. ;)

Aber es wäre tatsächlich eine Überraschung gewesen wenn Castle und Beckett tatsächlich geheiratet hätten! Mal schauen wann (und wie) Castle wieder auftaucht.

Aber mal 'ne andere Frage: was ist an einem Hochzeitskleid so besonderes daß alle Frauen gleich vor Ehrfurcht erstarren?! Klar, es ist ein schönes Kleid, aber es ist doch nur ein Kleid.
Der Spoiler bezieht sich auf In guten wie in schlechten Zeiten, die 23. Folge der sechsten Staffel, gesendet am 02.11. um 22:15 Uhr bei Sat 1.
Frauen :o
Abe lustige folge
Natürlich voll serienklischee :rolleyes:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

War wieder nette Folge, die wohl veränderung bringen wird !
Cool wie Castle seine eigene Verschwörungstheorie darbringt :D
Bin gespannt ob bald aufgelöst wird oder roter faden durch S7 ?

Folge 7.01 Amnesie

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bin gespannt ob bald aufgelöst wird oder roter faden durch S7 ?
Ich tippe mal auf letzteres. Und wenn schon nicht die ganze Staffel dann zumindest bis zur Halbzeit. Hat mich ja gewundert daß Castles Vater nicht aufgetaucht ist und sich eingemischt hat.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ist ja schon sehr mysteriös, daß ...

... ausgerechnet Castle selbst es war, der dafür gesorgt hat daß er sich an nichts mehr erinnert. Was ist da bloß passiert? Und was hat es mit dem Erlebnis in seiner Kindheit auf sich?

Aber ich bin mir sicher daß früher oder später Castle doch zu neugierig wird und wieder beginnt nachzuforschen was er während seiner Abwesenheit getan hat, bzw. was mit ihm geschehen ist. Und Beckett will das bestimmt auch wissen.
Der Spoiler bezieht sich auf Puppenmord, die 2. Folge der siebten Staffel, gesendet am 09.02. um 22:15 Uhr bei Sat 1.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ist ja schon sehr mysteriös, daß ...

... ausgerechnet Castle selbst es war, der dafür gesorgt hat daß er sich an nichts mehr erinnert. Was ist da bloß passiert? Und was hat es mit dem Erlebnis in seiner Kindheit auf sich?

Aber ich bin mir sicher daß früher oder später Castle doch zu neugierig wird und wieder beginnt nachzuforschen was er während seiner Abwesenheit getan hat, bzw. was mit ihm geschehen ist. Und Beckett will das bestimmt auch wissen.
Der Spoiler bezieht sich auf Puppenmord, die 2. Folge der siebten Staffel, gesendet am 09.02. um 22:15 Uhr bei Sat 1.
Finde den twist saugeil !! An sowas hät ich nie gedacht und bin nun gespannter als zuvor. Hoffe auch dass dies nicht ruhegelassen wird sondern als neuer roter faden dient

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Geil, Castle in der ...

... Parallelwelt. Auch wenn es letztendlich nur ein "Traum" war.

Und mit der Hochzeit ging es dann doch recht schnell und unspektakulär. Hat mich nur gewundert, daß man - trotz der Eile - nicht auch Esposito, Ryan und Lanie eingeladen hat.
Der Spoiler bezieht sich auf Parallelwelt, die 6. Folge der siebten Staffel, gesendet am 09.03. um 22:15 Uhr bei Sat 1.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

The wild wild west

Kate :sabber:

War coole lustige Folge
Und die Pferdenamen :lol::lol:

Folge S7.7

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich war ja ein bißchen skeptisch wie es weiter gehen würde nachdem ...

... man Castle in der letzten Episode aus dem Polizeirevier verbannt hat. Aber die Idee daß er jetzt als Privatdetektiv "ermittelt" und Beckett Konkurrenz macht ist ja wohl geil. :D

Trotzdem bin ich mir sicher daß die beiden früher oder später wieder ein Team sind. Ich glaube sogar daß es Captain Gates, so wie sie heute geguckt hat, nur recht wäre wenn Castle wieder mit dabei ist.
Der Spoiler bezieht sich auf Privatdetektiv Richard Castle, die 11. Folge der siebten Staffel, gesendet am 20.04. um 22:15 Uhr bei Sat 1.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ich war ja ein bißchen skeptisch wie es weiter gehen würde nachdem ...

... man Castle in der letzten Episode aus dem Polizeirevier verbannt hat. Aber die Idee daß er jetzt als Privatdetektiv "ermittelt" und Beckett Konkurrenz macht ist ja wohl geil. :D

Trotzdem bin ich mir sicher daß die beiden früher oder später wieder ein Team sind. Ich glaube sogar daß es Captain Gates, so wie sie heute geguckt hat, nur recht wäre wenn Castle wieder mit dabei ist.
Der Spoiler bezieht sich auf Privatdetektiv Richard Castle, die 11. Folge der siebten Staffel, gesendet am 20.04. um 22:15 Uhr bei Sat 1.

Haha, wie geil is die Folge :
Ruf Castle an, der weiss was, Minicastle,... :lol::lol::lol:
Herrlich !!!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Schade dass nach 12 Folgen schon wieder Pause ist, hoffe geht bald weiter mit Staffel 7, den P.I. Castle rockt

Oben