Castle

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
MeIn ich eben auch die Serie lebt doch von den beiden die folgen wo nur einer der beiden da ist sind extrem furchtbar
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hab' ich bisher noch gar nicht mitbekommen, daß es zwischen Stana Katic und Nathan Fillion Streitigkeiten gibt. Allerdings hat das ja schon fast Tradition, wäre ja nicht die erste erfolgreiche Serie bei denen es zwischen den Hauptdarstellern zu Spannungen gekommen ist.

Aber ohne Stana Katic gebe ich der Serie auch keine große Chance. Ich mag zwar Nathan Fillion und die Art wie er seinen Charakter darstellt, aber das funktioniert nun mal - meiner Meinung nach - nur mit Beckett.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.890
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Sehe ich auch so, da sollte man einen Schluustrich ziehen und aus.
Aber Serienbosse ticken ja nur nach Geld anders
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.890
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Nathan Fillion hat unterschrieben, Stana Katic ist defenitiv nicht mehr in S9 dabei !
Na da bin ich neugierig was die Macher aus dem Hut zaubern
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich kann mir die Serie ohne Kate micht vorstellen.
Ich auch nicht! Aber zumindest muß sie ja nicht den Serientod sterben. Sie könnte sich ja auch dazu entschieden haben wieder beim FBI zu arbeiten und dem Police Department den Rücken zu kehren. Allerdings müßte dann noch ein Grund für das Ende der Beziehung zwischen Castle und Beckett gefunden werden.

Na da bin ich neugierig was die Macher aus dem Hut zaubern
Vermutlich einen neuen (weiblichen) Detective ... :D

Ich hätte auch nichts dagegen wenn Alexis einen größeren Part in der Serie übernimmt.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
Jetzt kam die Meldung, dass die Serie nach der 8. Staffel beendet wird.
Quelle

Imo die richtige Entscheidung, da Castle ohne Beckett nicht wirklich funktioniert.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Schade, schade, daß diese Serie zu Ende geht. Aber die achte Staffel war auch schon nicht mehr so gut. Zumindest hat man ja schon rechtzeitig voraus geplant und sowohl ein Staffel- als auch ein Serien-Finale produziert. Hoffentlich findet die Serie auch einen befriedigenden Abschluß.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.890
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ab heute die letzten Folgen Castle, bevor der endgültige Abschied der Serie kommt !
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Ich schaue z.Zt. "Firely" und irgendwie ist mir Nathan Fillion echt sympathisch. "Castle" habe ich bisher nahezu komplett links liegen gelassen, da ich kein wirklicher Fan dieser "Case-of-the-Week"-Serien bin aber ich denke, bei Zeiten werde ich mir einfach mal Staffel 1 zulegen und reinschnuppern.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.890
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
S8 F11+12
was für zwei saudumme Folgen !
F11 ging ja grad noch, war aber langweilig und klischeehaft ohne ende, aber F12 Spiel der Rätsel war einfach nur saudoof.
Die Handlung einfach nur dumm, mit Logiklöchern die eine ganze Staffel ausfüllen könnte !!
Einfach unnötig !
Hoffe die letzten paat Folgen werden wieder besser !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.890
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
@ Noevi : schaust du noch ?
Weiss nicht was ich denken soll zur derzeitigen Entwicklung mit Richard ? Irgendwie ist das alles so gekünstelt ?

Aber die Esposito Folge war mal klasse ( wie er vor der Badezimmertür steht :lol:)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.890
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
!! Hoffentlich liest Noevi das rechtzeitig !!

Am Montag Serienfinale mit 3 neuen Folgen am Stück !!!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Am Montag Serienfinale mit 3 neuen Folgen am Stück!
Danke für den Hinweis! Hätte zwar um 20:15 Uhr eingeschaltet, aber die beiden nachfolgenden Episoden nicht geschaut, da das bisher ja nur Wiederholungne waren. Mal schauen, ob das auch in der Programmzeitschrift vermerkt ist oder kurzfristig von Sat 1 geändert wurde.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Oh Mann, hab' ich ...

... vielleicht einen Schreck gekriegt, als Beckett und Castle am Ende beide angeschossen wurden und mit letzter Kraft aufeinander zukrochen. Glücklicherweise gab es dann noch die Blende in die Zukunft.

Alles in allem gesehen ein befriedigendes Ende. Ein bißchen Wehmut empfinde ich schon, weil auch diese Serie nun beendet ist. Aber besser so, als wenn man ohne Beckett weiter gemacht hätte.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.890
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Oh Mann, hab' ich ...

... vielleicht einen Schreck gekriegt, als Beckett und Castle am Ende beide angeschossen wurden und mit letzter Kraft aufeinander zukrochen. Glücklicherweise gab es dann noch die Blende in die Zukunft.

Alles in allem gesehen ein befriedigendes Ende. Ein bißchen Wehmut empfinde ich schon, weil auch diese Serie nun beendet ist. Aber besser so, als wenn man ohne Beckett weiter gemacht hätte.
Da merkt man leider das zusammengeschusterte Serienende, Dachte ich spinne als der
Zeitsprung
kam ... und aus :eek:
So ein Ende hat die Serie nicht verdient, dafür war sie einfach über weite Strecken zu gut.
Besser wäre der Dreh einer ganz neuen Abschlussfolge gewesen ! Einfach viel zu überhastet mit LokSat und Caleb...
Schade, aber wohl das beste was man noch draus machen konnte nach den ganzen Streitereien !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Einfach viel zu überhastet mit LokSat und Caleb...
Die Handlung mit Loksat empfand ich eh als zu sehr in die Länge gezogen. Ab und an mal ein Appetithäppchen und dann ging es mit dem Tagesgeschäft weiter. Da war es mir schon fast egal wie dieser Handlungsstrang zu Ende gebracht wird. Für mich war nur wichtig daß ...

So ein Ende hat die Serie nicht verdient, dafür war sie einfach über weite Strecken zu gut.
... sowohl Beckett als auch Castle überleben und eine gemeinsame Zukunft haben. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann noch einen Film mit den Original-Darstellern.
 
Oben