Castle

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nachdem letzte Woche die Doppelfolge um den Dreifachmörder schon grandios war ging es gestern mit der Folge Mord auf dem Mars in Sachen Humor genauso gut weiter. Einfach nur geil! Die Auflösung des Falles geriet angesichts Castles Begeisterung mal wieder ins Hintertreffen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Castle

Nachdem letzte Woche die Doppelfolge um den Dreifachmörder schon grandios war ging es gestern mit der Folge Mord auf dem Mars in Sachen Humor genauso gut weiter. Einfach nur geil! Die Auflösung des Falles geriet angesichts Castles Begeisterung mal wieder ins Hintertreffen.
Jep, die war wirklich geil :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Castle

Nach einer wirklich klasse Folge über Castles Blackout eine absolut unnötige Folge ( Flugzeug ) ! sehr schwach !
Hoffe jetzt Steigerung fürs Staffelfinale
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nach einer wirklich klasse Folge über Castles Blackout eine absolut unnötige Folge ( Flugzeug ) !
Fand ich auch! Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, daß Castles Verschwinden noch aufgeklärt wird. Wobei es da ja noch einige offene Fragen gibt. Vielleicht wird das ja was für's Staffelfinale.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Castle

Schönes Staffelfinale, wäre auch als Serienfinale durchgegangen !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wow, Castles Töchterchen Alexis (Molly C. Quinn) ist eine gutaussehende junge Frau geworden. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Super Auftakt zur achten Staffel. Daß ...

... Bracken früher oder später nochmal eine Rolle spielt, hab' ich mir schon gedacht. Aber war schon gut gemacht wie es in dieser Doppelfolge verpackt wurde.

Und daß Beckett nicht aufgeben würde den wahren Schuldigen zu finden war ja auch klar. Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Vor allem bin ich gespannt wie es mit Beckett und Castle weiter geht. Denn Beckett kann als Captain ja keine Fälle vor Ort mehr mit Castle bearbeiten.

Und das wichtigste: wann wird die Castle-Familienzusammenführung stattfinden? :D

Ach ja, hatte ich es schon erwähnt: Castles Töchterchen ist richtig heiß. ;)
Der Spoiler bezieht sich auf Er und Sie, die erste und zweite Folge der achten Staffel, gesendet am 15.02. um 20:15 Uhr bei Sat 1.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Castle

Super Auftakt zur achten Staffel. Daß ...

... Bracken früher oder später nochmal eine Rolle spielt, hab' ich mir schon gedacht. Aber war schon gut gemacht wie es in dieser Doppelfolge verpackt wurde.

Und daß Beckett nicht aufgeben würde den wahren Schuldigen zu finden war ja auch klar. Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Vor allem bin ich gespannt wie es mit Beckett und Castle weiter geht. Denn Beckett kann als Captain ja keine Fälle vor Ort mehr mit Castle bearbeiten.

Und das wichtigste: wann wird die Castle-Familienzusammenführung stattfinden? :D

Ach ja, hatte ich es schon erwähnt: Castles Töchterchen ist richtig heiß. ;)
Der Spoiler bezieht sich auf Er und Sie, die erste und zweite Folge der achten Staffel, gesendet am 15.02. um 20:15 Uhr bei Sat 1.
Jep, die 2 Auftaktfolgen waren klasse
Bin auch gespannt ob der "Detektivanghängsel" Alexis nun immer seine Partnerin wird - wäre klasse, ich mag sie gerne ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wow, Alexis hat das geschafft, wo die evangelische Kirche bei mir versagt hat. Ich glaub' wieder an Gott ... und vor allem an seine himmlischen Heerscharen. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Warum zeigt Sat 1 jetzt die neuen Folgen nicht mehr in Doppelfolgen? Stattdessen werden jetzt als zweite Folge Wiederholungen aus der siebten Staffel gezeigt. :rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Endlich ist diese bescheuerte Nebenhandlung ...

... in der sich Beckett von Castle trennt, um ihn zu schützen, vorbei. Hat den Folgen nicht so gut getan und war zudem noch unlogisch und völlig unnötig.

Bin jedenfalls mal gespannt wie sie jetzt mit vereinten Kräften dem Maulwurf auf die Spur kommen wollen.
Der Spoiler bezieht sich auf Mr. & Mrs. Castle, die achte Folge der achten Staffel, gesendet am 14.03. um 20:15 Uhr bei Sat 1.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Endlich ist diese bescheuerte Nebenhandlung ...

... in der sich Beckett von Castle trennt, um ihn zu schützen, vorbei. Hat den Folgen nicht so gut getan und war zudem noch unlogisch und völlig unnötig.

Bin jedenfalls mal gespannt wie sie jetzt mit vereinten Kräften dem Maulwurf auf die Spur kommen wollen.
Der Spoiler bezieht sich auf Mr. & Mrs. Castle, die achte Folge der achten Staffel, gesendet am 14.03. um 20:15 Uhr bei Sat 1.
Jep. War absolut ned glaubhaft ...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
!!! GERÜCHTE ZU STAFFEL 9 !!!

Der Vertrag von Stana Katic und Tamala Jones werden nach Staffel 8 nicht verlängert sondern fallen Sparmassnahmen zum Opfer.
Es soll eine verkürzte Staffel 9 mit nur 13 Folgen geben.
Bis dato hat nur Nathan Fillion eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen, auch Seamus Dever und Kevin Ryan sind noch offen.

Es werden 2 verschiedene Enden von Staffel 8 gedreht da man auf alle Eventualitäten gefasst sein will.

Der Grund für Katics End eist wohl das Budget und auch Streitigkeiten zwischen ihr und Fillion, und die Show heisst nun mal Castle :o :-o


Bin gespannt, aber denke sie werden Beckett sterben lassen ! Und denke das ist das Ende von der Serie !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Fände ich irgendwie schade das es so endet aber lieber ein gutes Ende als das es sich ewig zieht
 
Oben