Call of Duty: Black Ops

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Call of Duty: Black Ops

EvolutionX schrieb:
Na, das finde ich übertrieben! Ich bin definitiv kein schlechter Spieler, aber dennoch macht es mir in letzter Zeit bei Search & Destroy enorm Spaß die Leute von hinten mit einem Messer zu kitzeln. Und ich nutze kein taktisches Messer :)

Ich meine ja eher die Leute, die, anstatt im Nahkampf zu schießen, in Panik geraten, ihren Controller schütteln und mich dann (mit Commando oder ohne) messern. Den Scheiße hasse ich. Von hinten messere ich Leute aber auch.

EvolutionX schrieb:
Ohne Witz, es gibt auch einige Dinge die mich stören, aber Perks gehören momentan nicht dazu. Und wenn du es schaffst den Gegner im Last Stand zu erledigen, dann hast doch DU DIR bewiesen, dass du deutlich besser bist und ihn mehrmals in kürzester Zeit ausschalten konntest. ;)

Hab' heute wieder TDM gespielt und das halbe gegnerische Team hatte Last und Final Stand drin. Nachdem man die dann also abgeschossen hat, töten die sich einfach selbst und klauen mir damit den Kill. Geht mal gar nicht...

EvolutionX schrieb:
Ich realisiere erst jetzt, dass Marathon und Ninja in der gleichen Perkklasse angesiedelt sind! Das bedeutet ja das ich nie wieder gleichzeitig schnell und zudem leise vorstoßen kann in Search and Destroy! :heul:

Sehr gute Entscheidung, finde ich. Jetzt ist es wieder wie in Call of Duty 4. Will man die Gegner sofort rushen, sollte man auch einfach gehört werden können.

EvolutionX schrieb:
Shotguns keine Secondary mehr? Oh man!

Ebenfalls sehr geil, diese Entscheidung wird mehr Balance ins Spiel bringen. AA 12, Ranger Akimbo und Spas sind einfach mal viel zu stark für Zweitwaffen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.941
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty: Black Ops

Gary Oldman leiht einem Charakter erneut seine Stimme!

quelle: gamestar.de
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Call of Duty: Black Ops

Ich fand, der Zombie-Modus war der beste Teil von World at War. :D

Andere Neuigkeiten:


  • Die höchste Prestigestufe ist diesmal nicht 10. Da das Maximallevel in den einzelnen Prestigestufen "nur" 50 ist, werden es wohl mehr, als noch zuvor in CoD 4 und MW2.
  • Von Anfang an stehen 14 Multiplayer-Maps zur Verfügung. Diesmal sind also 2 weniger im Gepäck. Jeder andere Call of Duty-Titel lud zuvor noch mit 16 Multiplayerschauplätzen zum Zocken ein.
  • In dem Combat-Trainingsmodus werden nur die Modi "Frei für alle" und "Team Deathmatch" zur Verfügung stehen.
  • Für World at War Fans wartet eine kleine Überraschung auf der höchsten Prestigestufe.
  • Es wird nicht möglich sein, seine erspielten CoD-Points an Freunde weiterzugeben.
  • Das Ballistikmesser hat im Nahkampf die gleiche Reichweite, wie das normale Kampfmesser.
  • Das Spiel wird wie auch alle Vorgänger mit 60 FPS auf den Konsolen laufen.
  • Der Gast im Multiplayer-Splitscreen-Modus auf der Konsole, wird wie ein Mitglied in der Party behandelt. Das heißt, er muss vor Matchbeginn angemeldet sein und kann nicht nachjoinen.
  • Es wird eine Menge Ingame-Stats über das Combat-Record-Menü geben. Mit Waffenstatistiken, K/D-Ratio und Map-Statistiken.
  • Die Verträge (Contracts) werden sich wöchentlich ändern, um den Spielern immer frische Herausforderungen zu bieten.
  • Noch vor Release wird der Koop-Modus vorgestellt, der wieder einmal einen speziellen Top Secret-Gametype enthält. Doch dazu schweigt man noch.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty: Black Ops

Punkt 1 gefällt mir. Lieber 1 oder 2 Runden mehr, als diese zähen letzten Ränge.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Call of Duty: Black Ops

Wer hat hier alles die UK-Version bestellt? Und vor allem wo? Ich sehe überall nur AT-Fassungen...
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Call of Duty: Black Ops

Also ich hab die AT Version bei Amazon bestellt.
Auf die Fehlenden HKs im Zombie Modus kann ich locker verzichten, sonst ist ja alles 1:1 von der UK Version übernommen.
Der Vorteil ist halt die deutsche Sprachausgabe.:D
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Wer hat hier alles die UK-Version bestellt? Und vor allem wo? Ich sehe überall nur AT-Fassungen...

Muss leider Gottes auch die AT-Version nehmen.
Eine UK-Version zu beschaffen dürfte nicht das Problem sein, allerdings ist CoD ein Titel, bei dem ich nich bis zwei Wochen nach Release warten kann. Das muss ich zum Release haben!

Ich werds vermutlich ohne Sound spielen :ugly:, denn die dt. Sprachausgabe finde ich lächerlich. Besonders in den Multiplayerrunden wird mich das fertig machen.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Call of Duty: Black Ops

Für mich ist das der größte Nachteil. :ugly:
Ich will die UK-Version nur wegen der englischen Sprachausgabe.
Ach so na dann bestell es doch bei Ama UK, da gibts garantiert die UK Version.;)
Ich werd mir diesmal wohl eh mehrere Versionen zulegen, UK, AT und unbedingt noch die Prestige.
Die Karre ist nämlich genial.:D
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty: Black Ops

Jupp, die ist nur zu 99% uncut.
Es fehlen im Zombimodus "nur" die Haken Kreuze.
Muss halt jeder selber wissen wie sehr einem die 3-4 Symbole fehlen.

Ach, na dann...dachte schon es würde schon wieder der komplette Zombiemodus fehlen. Auf die paar Hakenkreuze kann ich auch verzichten, das juckt mich auch nicht sonderlich.
 

cellarboy

Kleindarsteller
Registriert
17 Juli 2008
Beiträge
131
Ort
Rottweil, Baden-Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Ich hab mir meine CoD: Black Ops Uncut Pegi (PS3) bei Gamestop dank der aktuellen 9,99€ Aktion vorbestellt!! Bei ebay noch 2 Games zum abgeben besorgt (die mich zusammen nur 25€ gekostet haben)! Somit zahl ich also insgesamt nur 35€!!

Die Aktion geht noch bis zum 24.10 und gilt für aktuelle Spiele sowie Spiele zum vorbestellen zb. MoH, Fallout New Vegas, NfS Hot Pursuit, AC Brotherhood, CoD Black Ops, GT5 uvm.!!!


http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/martin24
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Call of Duty: Black Ops

Die Ersten haben es und zocken's bereits. Also ganz legal, versteht sich...
 
Oben