Call of Duty: Black Ops

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Call of Duty: Black Ops

Leider nur die AT-Version. Hauptsache ich kann zu Release dann zocken. Wollte nicht zwei Wochen warten bis hier mal eine UK-Version aus GB eintrudelt.
Wird aber definitiv noch nachgekauft wenn ich mit dem Multiplayer zufrieden bin. Denn eine englische Synchro sollte es dort bei mir schon sein.
Hoffentlich sind dann die erspielten Ränge mit der UK-Version kompatibel.

Hast du dir endlich die 360er-Version bestellt, oder wieder nur die PS 3er?

Hab' im Moment noch gar nichts vorbestellt, aber hatte gerade ein Gespräch mit einem Shopbesitzer hier in der Stadt, der am Freitag die AT-Version reinbekommt und am Montag die UK-Version. Dachte bisher eigentlich auch, dass ich auf die AT-Fassung zurückgreifen müsste, aber so warte ich lieber zwei Tage und hole mir am 8.11. ganz gemütliche die englische... für welche Konsole, weiß ich aber auch noch nicht.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Call of Duty: Black Ops

Zur deutschen Version würde ich dennoch auf gar keinen Fall greifen. Diese ist total verstümmelt. Da fehlen etliche Folter- und Hinrichtungsszenen aus der Kampagne und der komplette Zombie-Mode.
Das die Folterszenen fehlen und auch die Musikuntermalung in einem Level das wusste ich und es würde mich auch nicht stören, das aber auch der Zombie Modus fehlt, wusste ich nicht, dachte immer der wäre dabei... Ach ist doch alles Mist, dann muss ich halt nochmal zwei Wochen warten, bis ich dann auch zocken kann:(
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Mal schauen ob ich mich dazu überwinden kann das Spiel zu kaufen. Hab ja noch nichmal MW2 zu Ende gespielt. Geschweige den groß im MP gespielt :D Wenn kommt mir aber nur die UK ins Haus, bisher bei jedem CoD so gewesen... :kaffee:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Soweit ich weiß gibt es den Zombiemodus in JEDER Version. Nur eben dementsprechend entschärft. Anders also als bei WaW.

Hmm, komisch. Bei der Grotte kursieren auch beide Informationen. Komisch, ich dachte, der wäre gar nicht dabei. Aber, lieber Ramon, selbst wenn der dabei ist, kannst du einen darauf lassen, dass der so geschnitten wie Premium Salami aus dem Lidl-Kühlregal ist.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Habe mir heute nochmal die Stunde aus dem Multiplayer angesehen und ich bin mittlerweile so dermaßen heiß auf das Ding, wie ich es selbst nicht für möglich gehalten hätte. Während zwischenzeitlich die Vorfreude auf dem Nullpunkt war, hat mich das Video wieder total gepushed.

Lust auf MW 2, Reach oder gar Battlefield sind die Tage sowieso auf dem Nullpunkt. Ich bin echt wahnsinnig gespannt was es taugt und wie es sich spielt.
Wird wohl das erste CoD sein, was ich nicht direkt im Singleplayer durchspielen werde, sondern erstmal ausgiebig im Multiplayer testen werde ...

Musste ich mal loswerden.

@Schimschi
Entscheide dich für die 360-Version, damit ich dir endlich zeigen kann, wo der Hammer hängt ;) Du wirst es nicht bereuen, versprochen.


Hier noch der Launch Trailer für alle die ihn noch nicht gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Call of Duty: Black Ops

Habe mir heute nochmal die Stunde aus dem Multiplayer angesehen und ich bin mittlerweile so dermaßen heiß auf das Ding, wie ich es selbst nicht für möglich gehalten hätte.

Jup, das Gefühl kenn ich ;)! Fahren morgen früh ins 50KM entfernte Ulm...der Spieleladen rückt das Spiel immer schon am Samstag vorm Release raus (so wars auch bei MW2)...werde dann also wenn alles klappt morgen gegen 10 Uhr online sein und Black Ops genießen :rock::rock::rock:!

mfg
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Call of Duty: Black Ops

Aber, lieber Ramon, selbst wenn der dabei ist, kannst du einen darauf lassen, dass der so geschnitten wie Premium Salami aus dem Lidl-Kühlregal ist.
Ja, diese Bedenken habe ich ja auch, also muss ich wohl leider warten... Mist ist das doch, dann haben alle wieder einen Vorsprung von min. 2 Wochen was den MP betrifft...

Jup, das Gefühl kenn ich ;)! Fahren morgen früh ins 50KM entfernte Ulm...der Spieleladen rückt das Spiel immer schon am Samstag vorm Release raus (so wars auch bei MW2)...werde dann also wenn alles klappt morgen gegen 10 Uhr online sein und Black Ops genießen :rock::rock::rock:!

mfg
Du greifst dann also auch zur dt. Version oder ist das ein Importhändler??
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Call of Duty: Black Ops

Ein bekannter aus nem anderen Forum hat es bereits gespielt und hat es auf normal in gerade mal 4h durchgezockt, ist ja nicht gerade die Menge. Die Inszenierung soll wieder top sein, sich aber auch sehr an MW2 orientieren, was den verlauf und die Mission anbelangt. Die Folterszenen sollen wie erwarten wirklich diesmal eine Spur zu derbe ausgefallen sein, so das man wirklich darauf verzichten könne...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Call of Duty: Black Ops

Aber warum machen sie dann überhaupt noch einen, dann können sie auch einen pures MP-Spiel machen und dafür auch weniger Geld verlangen;) Das wäre doch mal was, würde bestimmt auch wie geschnitten Brot weg gehen
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Call of Duty: Black Ops

Hmmm...eigentlich keine schlechte idee...oder ähnlich wie bei Halo ODST, nur anderst rum...ein neues MP spiel machen + alten SP teil gratis dazu für 40€ :D!

mfg
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty: Black Ops

Habe bisher alle CoD nur im SP gespielt...achja: und World At War im Online-Coop, sowie ein paar Challenges bei MW2 gemacht!
Der MP interessiert mich nicht die Bohne...ihr müsst mich übrigens nicht daran erinnern, dass ich mit dieser Einstellung recht alleine dastehe! ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Call of Duty: Black Ops

Ne bist du nicht, ich mag auch keine Shooter online Spielen, allerhöchstens noch Battlefield 2 und ein bisschen Counterstrike, ist mir zu blöd, immer diese Camper oder so.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ein bekannter aus nem anderen Forum hat es bereits gespielt und hat es auf normal in gerade mal 4h durchgezockt, ist ja nicht gerade die Menge.

Wenn das so ist, ist das auch nicht schlimm. Es ist schon gut, dass es noch Kampagnen gibt, aber das Wichtigste bei einem Shooter ist für mich heutzutage der Online-Multiplayer. Der muss rocken, motivieren und einwandfrei laufen. Ich werde auch erstmal schauen, was bei den Black Ops online geht. An den Singleplayer setze ich mich dann in Ruhe, wenn mir danach ist.

Und nochmal zur AT-Version: Wichtig ist, dass das Game (bis auf dämliche Hakenkreuze) ungeschnitten ist. Wann man es zockt, ist doch dahingehend sekundär. Ich würde niemals die verstümmelte Version kaufen, sondern dann lieber noch zwei Wochen warten.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Aber warum machen sie dann überhaupt noch einen, dann können sie auch einen pures MP-Spiel machen und dafür auch weniger Geld verlangen;) Das wäre doch mal was, würde bestimmt auch wie geschnitten Brot weg gehen

Frag ich mich auch. Warum soll ich für ein Spiel das eigentlich nur auf den MP ausgelegt ist 60€ bezahlen! Nene ohne mich. Einfach ein paar Addons für ein CoD rausbringen und man hat das gleiche Spiel. Soviel wird sich da ja wohl nich geändert haben, die neuen Spielmodi lassen sich doch easy mit nem Addon hinzufügen.

Ich weiß nich, aber ich hatte bei MW2 schon bedenken das des nix wird. Und ich habs auch nur ein paar Stunden online gespielt. Jedes Jahr für ein Update soviel zu zahlen sehe ich einfach nicht ein. Das lustigste was ich aber bisher in wirklich JEDEM Previewbericht gelesen habe ist die Tasache das eine bahnbrechende erneurung einefügt wurde. Glaube sogar das ist bisher einzigartig! Man kann in einem Singleplayermodus einen Helikopter selbst steuern und sitzt nicht nur am Geschütz :bart:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Call of Duty: Black Ops

Und ich Wette der Heli fliegt nicht frei herum. Mit Sicherheit kannst du nur in nem bestimmten Radius fliegen. Cod ist ja nicht auf einmal Open World ;)
Bei moh fliegt man ja auch selber nen Heli... ;)
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Call of Duty: Black Ops

Mei, so ist das bei Call of Duty halt. Der Singleplayer wird wieder bombastisch inszeniert sein, inhaltlich aber nur patriotischen Müll bieten. Egal, als Abwechslung zum MP wird die Kampagne wohl was taugen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Ich glaube der Grund warum ich mir das Game nicht kaufen will/werde ist einfach der das ich keine Lust hab alle sechs Monate ein neues MP Spiel anzufangen. Komme ja schon kaum hinterher mit Reach...Evtl hauen dann die ganzen Spawncamper aus BF2 ab und wechseln zu BO. Hab einfach noch zuviel rumliegen an ungespielten, bzw kaum gespielten Spielen. Deshalb muss eben auch mal so ein Hit, zumindest nach Verkaufszahlen, nicht gekauft werden. Kann das Geld ja nicht zum Fenster rausschmeisen :D
 
Oben