Call of Duty: Black Ops

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Im November 2010 soll "Call of Duty: Black Ops" erscheinen. Die Handlung spielt allerdings nicht nur im 2. Weltkrieg, sondern auch in Kuba, Südafrika und die iranische Botschaft in London in der 1980 der britische SAS eine Geiselnahme erfolgreich beenden konnte.

quelle: gamestar.de

Klingt ja schonmal sehr spannend! :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Das neue Call of Duty trägt den Beinamen "Black Ops" und soll am 9. November erscheinen.

quelle: gamestar.de
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Call of Duty: Black Ops

Nach Angaben von Treyarch wird Call of Duty: Black Ops neben der Kampagne und dem Multiplayer auch einen Koop-Modus bieten.
"Unser ganzes Studio konzentriert sich auf dieses Spiel", heißt es. "Mit engagierten Multiplayer-, Singleplayer- und Koop-Teams wollen wir unseren Fans an allen Fronten die intensivste, spannendste und fesselndste Erfahrung bieten, die möglich ist."
Der britische Händler GAME verrät auf seiner Website indes erste Schauplätze des Spiels.
"Von Kuba, über die Arktis bis hin zu Dschungeln von Vietnam", heißt es dort. Währenddessen soll man die "Geburt der Elite-Spezialeinheiten" miterleben und in Off-the-record-Missionen unkonventionelle Waffen einsetzen, um seine Aufgaben zu erfüllen.
Erscheinen wird Call of Duty: Black Ops am 9. November.
Quelle: eurogamer.de
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Naja, Treyarch steht bei mir für Durchschnittsspiele. Ich glaube, dass ich egoshootertechnisch mit BFBC2 und im Herbst mit dem neuen MoH ausreichend versorgt bin.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Call of Duty: Black Ops

Call of Duty 7: Black Ops kommt mit einem Vier-Spieler-Koop-Modus auf den Markt. Um Gegner leise auszuschalten gibt's eine Armbrust und ganz neu: Munitonsarten, die "on the fly" getauscht werden können.

Call of Duty 7: Black Ops wird das erste Spiel von Teyarch, das sich aus dem Zweiten Weltkrieg heraus traut. Besonders interessant: Laut USA Today soll Call of Duty: Black Ops über einen kooperativen Modus verfügen, der für bis zu vier Spieler ausgelegt ist. Darüber hinaus gibt es einen Multiplayer-Modus. Details dazu sind jedoch nicht bekannt. Im Gegensatz zu den bisherigen Vermutungen fokussiere sich die Story auf zwei Hauptcharaktere. „Unsere Autoren sind darauf fokussiert, eine epische Geschichte zu schreiben, so Mark Lamia, Chef von Treyarch. „Sie werden die Evolution dieser Charaktere miterleben.“ Um dies möglich authentisch zu machen, habe sich Treyarch mit vielen Experten unterhalten und hinsichtlich des Kalten Krieges viel gelernt. Dennoch: „Wir wollen kein historisch korrektes Abbild schaffen, wir machen hier Entertainment. Black Ops könnte die Leute aber dazu ermutigen, sich mehr mit der Geschichte zu beschäftigen", so Lamia im Call of Duty: Black Ops-Interview.

Haben Sie sich gefragt, was die SR-71 Blackbird im Teaser-Trailer zu Call of Duty: Black Ops zu suchen hat? Sie werden darin fliegen und Truppen von oben befehligen. Selber fliegen dürfen Sie allerdings nicht. Eine Komplexität ähnlich der aus Ghost Recon sollten Spieler allerdings nicht erwarten. Neu in der Call of Duty-Serie: Sie dürfen eine Armbrust benutzen, um Gegner lautlos auszuschalten. Ebenfalls neu: Sie dürfen die Munitionsart quasi „on the fly“ wechseln. Benötigen Sie etwas mehr Wirkung? Wie wäre es mit einem Explosivpfeil? Laut USA-Today-Vorschau zu Call of Duty: Black Ops wolle Treyarch an die Inszenierung eines Modern Warfare 2 anknüpfen.
Quelle: pcgames.de
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Neue Details zu Call of Duty: Black Ops:

15.05.10 - Hier sind neue Infos zum Shooter Call of Duty: Black Ops (PS3, Xbox 360) von Treyarch aus dem amerikanischen "Official Xbox 360 Magazine".

  • - Der Spieler kämpft in verschiedenen Missionen gegen die vietnamesische Armee.
  • - Eine Waffe ist die Schrotflinte "Spas-12" mit der "Dragon's Breath"-Munition.
  • - Fahrzeuge sind wieder mit dabei, aber nicht so, wie man es aus World at War
  • - Der Spieler fliegt auch mal einen Helikopter und feuert gleichzeitig die Mini-Gun und Raketen ab.
  • - In einer Mission ist man an Bord des Spionage-Flugzeugs SR-71 Blackbird und unterstützt Bodentruppen.
  • - Ein Szenario führt den Spieler zum Huong Fluss, wo er zwischen den Hütten durchkommen muss, die im Wasser gebaut wurden. Hier ist man am schwimmen und tauchen und nur mit einem Messer bewaffnet.
  • - Es gibt "Dedicated Co-Op"-Einsätze.
  • - Ein Mehrspieler-Beta-Test wird in Erwägung gezogen.
  • - Bei den Mehrspieler-Modi hat Treyarch auf das Feedback seiner Fans gehört.
  • - Das Matchmaking wird geändert, damit die Spieler leichter in Spiele mit ihren Freunden reinkommen.
  • - Der Mehrspieler-Part lief bereits sehr früh, so dass einige Levels der Kampagne auf Mehrspieler-Karten beruhen.
  • - Die Option "Create-a-Class 2.0" soll dem Spieler umfangreiche Individualisierungen und Anpassungen ermöglichen.

Quelle: Direktlink


CoD: Black Ops gets official reveal trailer May 18:

Treyarch’s community manager, Josh Olin, has announced that the official reveal trailer for Call of Duty: Black Ops will go live May 18 during the NBA Eastern Conference Finals on ESPN.

Activision says that the trailer will be made available after the debut, and to get you ready for it, it’s released a 15-second “tune-in” trailer that you can find below the break courtesy of IGN.

It was revealed yesterday that the game would get dedicated servers, which should make some folks rather happy.

It’s also rumored that Raven Software’s making the map packs for it.

Black Ops will be available on PC, PS3, Wii, and Xbox 360 November 9.

Read the rest of this entry »

Quelle: Direkttlink
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer

Call of Duty: Black Ops - Der Reveal Trailer ist da

Es ist soweit! Bis heute hielt man die Fans zu wissenschaftlicher Dekodierung gewitzt verschlüsselter Nachrichtenfetzen an und ließ ihnen durch effektverschleierte Videosequenzen das Wasser im Munde zusammenlaufen. Nun hat das Rätselraten ein Ende, entspanntes Zurücklehnen ist angesagt! Der Reveal Trailer zu Call of Duty: Black Ops ist veröffentlicht und macht definitiv Lust auf mehr...

Josh Olin (JD_2020), vor wenigen Stunden noch am heimischen Rechner anzutreffen, twitterte mobil erste Schnappschüsse der Pressekonferenz. Darauf zu sehen: Mark Lamia und Dan Bunting "ready to rock the show" (links)! Im Hintergrund ist deutlich das Black Ops Logo zu erkennen. Die Große Leinwand (rechts) zeigt das wohl erste erhältliche Bild des Trailers, Mr. Lamia (on stage) hatte das Wort. Twitter dankte den Aktualisierungsansturm mit dem bekannten Whale Error - over capacity! Auch Treyarch.com und CallofDuty.com/BlackOps machten kurzzeitig schlapp.

Der im Anschluss an die Konferenz für uns Normalsterbliche zugänglich gemachte Trailer ist 01:41 lang und zeigt Gameplayszenen aus Call of Duty: Black Ops, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet! Obacht, die dunklen Männer kommen!

Quelle:4Players
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Call of Duty: Black Ops

Der Trailer sieht geil aus! Ich freu mich sehr auf Black Ops, wobei mich hauptsächlich der Multiplayer interessiert. Ich hoffe, der wird besser als der von MW2.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
IGN rechnet mit etwas Großem, weil Treyarch dieses Mal zu 100% auf Black Ops konzentriert ist und nicht - wie bei World at War - nebenbei noch ein Spider-Man- und James-Bond-Spiel entwickeln muss.

Ich lasse mich da mal komplett überraschen. Werde wohl schon zugreifen, aber ich gehe da mit einer sehr gemäßigten Erwartungshaltung ran. Vom neuen Medal of Honor von DICE erwarte ich irgendwie mehr.
 
A

Amras

Guest
AW: Call of Duty: Black Ops

Multiplayer Teaser

Bin ja mal gespannt, ob das in den letzten paar Sekunden gezeigte Feature auch in der deutschen Version zu finden sein wird :kaffee:.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Multiplayer Teaser

Bin ja mal gespannt, ob das in den letzten paar Sekunden gezeigte Feature auch in der deutschen Version zu finden sein wird :kaffee:.

Da gehts ja wieder ordentlich zur Sache. Freu mich schon drauf. :rock:
Und ob die Features auch in der dt. Version sind, ist mir eigentlich schnuppe. Das Teil wird sowieso importiert. Ist günstiger und schont die Nerven ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Call of Duty: Black Ops

Aber es wird wohl nicht mehr in Deutschland als Importversion funktionieren, wenn sie es schon beim Call of Duty Vorgänger machen wollen, glaub ich nicht das die dann ganz normal weitermachen.
 
A

Amras

Guest
Und ob die Features auch in der dt. Version sind, ist mir eigentlich schnuppe.
Mir eigentlich auch, das Spiel ist bestimmt laut Publisher so unzensiert wie die deutsche Version von Modern Warfare 2 :D.
Das Teil wird sowieso importiert. Ist günstiger und schont die Nerven ;)
Dito, die Vorbestellung wurde schon vor einiger Zeit getätigt :).

Aber es wird wohl nicht mehr in Deutschland als Importversion funktionieren, wenn sie es schon beim Call of Duty Vorgänger machen wollen, glaub ich nicht das die dann ganz normal weitermachen.
Ich denke mal, das hängt davon ab ob sich die deutsche und internationale Version unterscheiden. Sollten diese wirklich zu 100% identisch sein, dann sehe ich keinen Grund wieso die Importversion hier aus Jugendschutzgründen blockiert werden sollte.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty: Black Ops

Mir gefällt die Grafik nicht so. Bzw. die Farbe wirkt irgendwie "ausgeblichen". Das hat mich bei World at War schon sehr gestört.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Mir gefällt was ich sehe! Allerdings sind die Killstreaks irgendwie...lächerlich.
Explodierende Spielzeugautos mögen in Rage witzig sein, passen aber einfach nicht in ein CoD.

Die Aufnahmefunktion ist allerdings hervorragend. Schade das sowas bisher nur von Halo geboten wird. Wäre bei BF oder MW sicher auch sehr sehr witzig. Ersteres bietet ja immerhin die Screenshotfunktion. Kann aber von kaum jmd. genutzt werden, da die Internetseiten sowie die Verknüpfung von EA + Gamertag wat für'n Arsch ist!
 
Oben