Call of Duty: Black Ops

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die AT-Version ist vollkommen in Ordnung. Ich muss keine SS-Symbole oder Hakenkreuze sehen. Wichtig ist, dass alles enthalten ist und es an den brutalen Stellen keine Schnitte gibt.
 

Don Christoph

Nebendarsteller
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
251
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

so seh ich das auch, solange keine ungünstigen schnitte drin sind, ist das vollkommen ok
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Ich weiß jetzt nicht, ob's hier schon stand (gefunden habe ich es jetzt nicht): Die deutsche PC-Version ist Steam-only, was ja an sich nicht so schlimm wäre. Activision hat aber dafür gesorgt, dass man in D nur die D oder AT-Version aktivieren kann, also nix mit UK-Import wie üblich. Falls die AT-Version bei uns indiziert wird, kann es auch noch passieren, dass der Support über Steam dafür in D eingestellt wird.

Kaufentscheidung leicht gemacht.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich bin echt mal heiß auf den Shooter. Dürfte Reach dann bei mir ablösen, denke ich mal. Aber ab und zu kann man auch mal Reach zocken, so ist es nicht. Eine FV-Runde steht da ja eh noch aus...

Aber wenn ich mir diese Neuerungen im Multiplayer durchlese, dann läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen. Diese ganzen Personalisierungsoptionen und die neuen Spielmodi hören sich nach einer Menge Spaß an.

Allein dieser Modus, wo jeder drei Leben, aber nur eine Patrone in der Waffe hat, ist doch endgeil. Killt man mit seiner einzigen Kugel jemanden, bekommt man eine neue in den Lauf. Und ansonsten hat man noch das Messer. So wird man sich wohl auch mal versteckt auf die Lauer legen und den Gegner hinterrücks angreifen. Oder man blufft mal im Schussduell... :ugly:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Call of Duty: Black Ops

Scheint ein wirklich übles Lied zu sein. :ugly:

@Carcass77: Eben, gibt kein CoD BO für mich. Für die Konsole kommt das gar nicht in Frage und am PC kaufe ich kein CoD für 50€ was nur in deutsch ist und nicht mal uncut...
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Call of Duty: Black Ops

Amazon.uk hat sämtliche Vorbstellungen aus Deutschland storniert. :uff:

Verdammt, ich brauch 'ne UK-Version, CoD kommt mir in deutscher Sprache nicht ins Haus...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also ich liebe auch die englische Sprache, erst recht bei Ego-Shootern. Aber hier greife ich nur all zu gerne zur AT-Version. Da kann man dann auch sicher sein, dass vor dem Hintergrund von Patches und DLC alles funktionieren wird. Das Einzige, was fehlt, sind eben diese ohnehin erdhässlichen Symbole, die sowieso niemand mehr sehen will. Sonst ist doch alles vollständig.
Nur weil ein Entwicklerteam meint, unbedingt in der schwärzesten Stunde der Weltgeschichte herumkramen und mit thematisch ohnehin vollkommen unsinnigen Nazi-Zombies in einem Shooter von sich reden machen will, brauche ich diese verkackten Symbole nicht auf meinem Fernseher. Wirklich nicht. Schade eigentlich, dass die Leute bei Treyarch da nicht etwas kreativer waren.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty: Black Ops

Sieht so aus, als ob man in Österreich die UK und US Versionen für PC ebenfalls nicht spielen kann, aufgrund der Hakenkreuze.

Mir ginge es eigentlich nur darum, CoD auf englisch zu spielen!
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Mehr als eine Stunde Multiplayer !
Der Typ der dort spielt ist zwar 'ne totale Muchte und die Maps scheinen Battlefield-mäßig riesig und verwinkelt zu sein, was mir momentan die größten Sorgen bereitet...aber:
Es ist ja sooo viel besser als ich es aus den letzten Videos erwartet habe!
Woohoo.

Habe einiges übersprungen. Wenn jemand was Interessantes erblickt: posten!
Der Bombenkoffer schockt! (~24. min)

Hoffentlich wird meine MW2-Spielzeit online getoppt!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Call of Duty: Black Ops

Also ich liebe auch die englische Sprache, erst recht bei Ego-Shootern. Aber hier greife ich nur all zu gerne zur AT-Version. Da kann man dann auch sicher sein, dass vor dem Hintergrund von Patches und DLC alles funktionieren wird. Das Einzige, was fehlt, sind eben diese ohnehin erdhässlichen Symbole, die sowieso niemand mehr sehen will. Sonst ist doch alles vollständig.
Nur weil ein Entwicklerteam meint, unbedingt in der schwärzesten Stunde der Weltgeschichte herumkramen und mit thematisch ohnehin vollkommen unsinnigen Nazi-Zombies in einem Shooter von sich reden machen will, brauche ich diese verkackten Symbole nicht auf meinem Fernseher. Wirklich nicht. Schade eigentlich, dass die Leute bei Treyarch da nicht etwas kreativer waren.

Das ist halt noch immer eines der Lieblingsfeindbilder der Amis und Briten, die da viel lockerer Umgehen mit diesen Symbolen. Die sehen das halt in einem anderen historischen Kontext als wir, wobei man meiner Meinung nach mit dem ganzen "NEIN, BÖSE, PFUI" auch die Aufarbeitung behindert hat und weiter behindert.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Call of Duty: Black Ops

Klasse, da habe ich mich endlich dazu bewegt es doch zu bestellen, da bekomme ich heute morgen eine Mail von der "Spielegrotte", das ich das Spiel wahrscheinlich nicht zum Release erhalten werde, da zu wenig Auslieferungen seitens des Publishers an die Grotte bestehen... Ich glaube ich werde dann, falls sich diesbezüglich nichts mehr ändert, doch zur USK Fassung greifen, so arg fallen die Schnitte ja nicht ins Gewicht.
 

Don Christoph

Nebendarsteller
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
251
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

die mail hab ich heute morgen leider auch bekommen....
naja werde noch ein paar tage abwarten wie sich die sache entwickelt
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Sieht echt fett aus, kann's kaum noch erwarten! Welche Version hast du bestellt, Ape?
Leider nur die AT-Version. Hauptsache ich kann zu Release dann zocken. Wollte nicht zwei Wochen warten bis hier mal eine UK-Version aus GB eintrudelt.
Wird aber definitiv noch nachgekauft wenn ich mit dem Multiplayer zufrieden bin. Denn eine englische Synchro sollte es dort bei mir schon sein.
Hoffentlich sind dann die erspielten Ränge mit der UK-Version kompatibel.

Hast du dir endlich die 360er-Version bestellt, oder wieder nur die PS 3er?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Klasse, da habe ich mich endlich dazu bewegt es doch zu bestellen, da bekomme ich heute morgen eine Mail von der "Spielegrotte", das ich das Spiel wahrscheinlich nicht zum Release erhalten werde, da zu wenig Auslieferungen seitens des Publishers an die Grotte bestehen... Ich glaube ich werde dann, falls sich diesbezüglich nichts mehr ändert, doch zur USK Fassung greifen, so arg fallen die Schnitte ja nicht ins Gewicht.

Ich habe am 04.10. bestellt, das wird noch reichen, denke ich. Aber wer zu spät bestellt, hat bei der Grotte öfters das Nachsehen. Das läuft dort halt so.
Zur deutschen Version würde ich dennoch auf gar keinen Fall greifen. Diese ist total verstümmelt. Da fehlen etliche Folter- und Hinrichtungsszenen aus der Kampagne und der komplette Zombie-Mode.
 
Oben