Buffy - Im Bann der Dämonen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Buffy - Im Bann der Dämonen

hab gehört, dass man da mehr sieht :rolleyes: na dann ??

Es gab noch eine Ursprungsvesion, wo man sieht wie das Blut in Willow's Gefäß fließt. Diese wurde aber niemals veröffentlicht (weltweit). In der Uncutversion gibt es nur eine Ansicht von Willow und den zappelnden Beinen des Rehes.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Buffy - Im Bann der Dämonen

Frage : liest ihr auch die weiterführenden Comics ?

Staffel 8 von Buffy war naja ( wäre auf Matscheibe sicher super geworden ), aber Angel Staffel 6 wäre der Hammer geworden, gestern erst beendet !!

Jetzt gehts mit Angel & Faith weiter, und natürlich Buffy Staffel 9 !
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Buffy - Im Bann der Dämonen

ich glaub, ab Donnerstag läuft Buffy auf sixx. Weiß aber nicht, ob mit Staffel 1 angefangen wird und ob alle Staffeln gesendet werden.

Werde auf jeden Fall reinschauen:)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Buffy - Im Bann der Dämonen

:DNö... Bis gerade wußte ich nichtmal das es Staffel 8 als Comic gibt...




Worum gehts denn in Staffel 8?
Staffel 8 ist direkte Fortsetzung von Staffel 7
Hauptgegner ist Dämmerung ( und wer sich als Dämmerung entpuppt glaubst du mir nie !! ).
Handlung wird konsequent weitergezogen, wie halt bei einer TV serie bis zum grossen Höhepunkt.
Lesenswert !!
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Buffy - Im Bann der Dämonen

@Firefly: bei Buffy & Angel bin ich ebenfalls Comicmäßig dabei!!!
Lese seit die dt. Angel- und Buffy-Comics in den frühen 2000er Jahren eingestellt wurden nur die engl. Comics - dafür müßte ich auch annähernd alle von denen haben - Angel war ja ne zeitlang auch bei IDW!
Habe mich natürlich dann geärgert, als die alle dann nach 7-8 Jahren doch noch auf deutsch rauskamen!!!

Ich hatte diversen dt. Serien (Green Lantern usw.) angefangen und jedesmal wurden diese dann eingestellt - so bleibe ich dann lieber beim engl. Original!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Buffy - Im Bann der Dämonen

@Firefly: bei Buffy & Angel bin ich ebenfalls Comicmäßig dabei!!!
Lese seit die dt. Angel- und Buffy-Comics in den frühen 2000er Jahren eingestellt wurden nur die engl. Comics - dafür müßte ich auch annähernd alle von denen haben - Angel war ja ne zeitlang auch bei IDW!
Habe mich natürlich dann geärgert, als die alle dann nach 7-8 Jahren doch noch auf deutsch rauskamen!!!

Ich hatte diversen dt. Serien (Green Lantern usw.) angefangen und jedesmal wurden diese dann eingestellt - so bleibe ich dann lieber beim engl. Original!
Jep, leide hier auch mit dir !! :D
Was sagst du zu Angel & Faith ?
Angel 6 war ja Hammer - genial und zudem völlig krank - Angel halt !
Buffy 9.2 muss ich erst lesen, wird wohl nächste Woche drankommen !
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Buffy - Im Bann der Dämonen

Wieviel Geld muss ich denn in die Hand nehmen, um so eine Staffel lesen zu können?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Buffy - Im Bann der Dämonen

Wieviel Geld muss ich denn in die Hand nehmen, um so eine Staffel lesen zu können?
Je 8 Bände ( bei Angel + 5 Sonderbände, bei Buffy +1 ) je ca. 18.- Euro neu
Buffy Chroniken auch 8 Bände, sind aber Ergänzungsbände zur TV-Serie ;)

PS : aber es gibt das Comictauschprojekt bei uns, siehe Comicbeiträge
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Buffy Chroniken kann man sich aber sparen. Zwischen vielen mäßigen Storys verstecken sich hier und da mal ein paar ganz gute.

Die fortlaufenden Serien und Tie-Ins von IDW und Dark Horse kann ich jedem empfehlen sind einfach klasse.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Buffy - Im Bann der Dämonen

hab nun einige Folgen der 1. Staffel gesehen und so richtig haut sie mich nicht vom Hocker. Zudem wirkt sie ein wenig trashig, was aber wohl dem Alter geschuldet ist.

Werde weiterhin dabei bleiben, werde aber, wenn die Serie auf diesem Niveau weiter geht, wohl abbrechen
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Buffy - Im Bann der Dämonen

hab nun einige Folgen der 1. Staffel gesehen und so richtig haut sie mich nicht vom Hocker. Zudem wirkt sie ein wenig trashig, was aber wohl dem Alter geschuldet ist.

Werde weiterhin dabei bleiben, werde aber, wenn die Serie auf diesem Niveau weiter geht, wohl abbrechen

Das Niveau steigt ab Staffel 2 enorm an :bart:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Buffy - Im Bann der Dämonen

dann werde ich wohl dran bleiben (falls sixx auch die weiteren Staffeln zeigt):)
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Buffy - Im Bann der Dämonen

dann werde ich wohl dran bleiben (falls sixx auch die weiteren Staffeln zeigt):)

Trashig ist Buffy, keine Frage, und da die ersten Staffeln noch mehr als die späteren. Aber selbst das hat doch seinen Charme. Ich habe Buffy in verquerer Reihenfolge geguckt und daher die ersten beiden Staffeln zuletzt, aber die fand ich auch richtig toll, vor allem, weil von Anfang an die Charaktere liebenswert sind und der Humor richtig klasse.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Buffy - Im Bann der Dämonen

Trashig ist Buffy, keine Frage, und da die ersten Staffeln noch mehr als die späteren. Aber selbst das hat doch seinen Charme. Ich habe Buffy in verquerer Reihenfolge geguckt und daher die ersten beiden Staffeln zuletzt, aber die fand ich auch richtig toll, vor allem, weil von Anfang an die Charaktere liebenswert sind und der Humor richtig klasse.

vielleicht ist man da auch durch Serien wie True Blood oder Vampire Diaries zu sehr verwöhnt. Ich hatte damals ja Angel gesehen und die Serie fand ich total klasse. Wahrscheinlich würde ich sie heute auch als leicht trashig bezeichnen:)
 
Oben