Blade Runner 2049

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

Scotts letzte Filme waren für mich überflüssig...ich hoffe der bekommt seine Form für Blade Runner wieder. Denn der Film ist ein Denkmal

Sehe ich auch so!
Ich hoffe es wird nicht so ein Debakel wie Carpenters damaliger Versuch die Klapperschlange zu reanimieren.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

Erstmal Prometheus abwarten. Wenn der tatsächlich an die Qualität von Alien heranreicht, dann hab ich auch Vertrauen in das BR Projekt. Alien ist imo eigentlich doch ein sehr gemächlicher Film, ja schon fast langsam. Änhlich wie Blade Runner. Und das ist nur einer von vielen Gründen, warum ich beide Filme so sehr schätze. Sie sind ruhig. Ridley soll einfach zu seiner alten Stärke zurückfinden. Immerhin ist Blade Runner laut seiner eigenen Aussage sein "signature film".
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

Das Projekt wird erst einmal wieder verschoben, weil Scott demnächst erst „The Counselor" machen will.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

Also mit Ridley am Regiestuhl bin ich dem Ganze ja nicht so abgeneigt, die Frage ist halt, ob man wieder so eine Atmosphäre zusammenbekommt.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

braucht kein mensch... nun ja: brauche ICH nicht. da ich für mich aber das maß aller dinge bin: braucht kein mensch. :rolleyes:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.347
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

Ich mache es noch davon abhängig ob Harrison Ford mit dabei ist oder nicht. Wenn er auch kein Interesse an dem Projekt hat ist es für mich eine Totgeburt und man sollte die Kuh nicht versuchen erneut zu melken. Ich denke aber, nachdem Ridley Scott dankend abgelehnt hat wird auch Harrison Ford kein großes Interesse mehr an dem Projekt haben.
 
Oben