Blade Runner 2049

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Blade Runner Sequel(Prequel) geplant?

da fällt mir nur eines ein:

double-facepalm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

Nolan ziehen die also in Betracht? Oder auch eventuell Scott himself.... hmmm? Mir egal, ich will trotzdem keine Fortsetzung oder Vorgeschichte haben :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

Vorgeschichte....wenns denn sein muss...
Fortsetzung?.......:eek: ALLES NUR DAS NICHT
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

Beim Buch gab es eine Fortsetzung, die aber das Ende von Teil 1 ad absurdum führt. Trotzdem war die Geschichte nicht uninteressant.

ich weiß, hab das Buch auch hier und fast durch...und ja es ist nicht uninteressant.

Aber genau weil es das Ende von Teil 1 absurdum führt darf mans nicht verfilmen :D aber gut man könnte es ja abwandeln, vorallem in Bezug auf Roy.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

ich weiß, hab das Buch auch hier und fast durch...und ja es ist nicht uninteressant.

Aber genau weil es das Ende von Teil 1 absurdum führt darf mans nicht verfilmen :D aber gut man könnte es ja abwandeln, vorallem in Bezug auf Roy.

es gab sogar noch einen dritten teil als buch. wenn ich mich recht entsinne, war Roy Batty dort ein sprechender aktenkoffer... :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

Ich denke mit einem vernünftigem Drehbuch, guten Darstellern und so einem Regisseur wie Christopher Nolan oder Ridley Scott könnte das Projekt etwas werden. Aber ein Hauptproblem dieses Projektes wird es wohl sein das die Erwartungshaltung sehr hoch sein wird und somit die Meßlatte fast unerreichbar sein wird. Man kann das schaffen, aber es wird verdammt schwer und ob sich da einer der beiden Herren eventuell die Finger dran verbrennen will bleibt abzuwarten. Dennoch könnte ich mir vorstellen das es was werden könnte, wenn wie gesagt die bereits erwähnten Prämissen erfüllt werden. Ansonsten wird dieses Projekt definitiv scheitern.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

Bei Nolan weiß man wenigstens, dass er großen Respekt vor Blade Runner hat. Als er "Batman Begins" machen wollte hat er sich mit seiner gesamten Crew "Blade Runner" angesehen und anschließend folgendes gesagt:

This is how we're going to make "Batman".
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

Bei Nolan weiß man wenigstens, dass er großen Respekt vor Blade Runner hat. Als er "Batman Begins" machen wollte hat er sich mit seiner gesamten Crew "Blade Runner" angesehen und anschließend folgendes gesagt:

richtig, das sieht man dem Film vorallem Optisch oft an.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

Da ich mit dem Original schon nicht viel mit anfangen konnte, interessiert mich der Film zurzeit nicht sehr. Viel interessanter ist, wie dieser Film bewerkstelligt wird und wie er bei den Fans aufgenommen wird.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

Scotts letzte Filme waren für mich überflüssig...ich hoffe der bekommt seine Form für Blade Runner wieder. Denn der Film ist ein Denkmal
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?

Ich hoffe er schafft wieder eine so geniale Atmosphäre wie beim ersten Film. Wenns ein SciFi Effektfeuerwerk wie bei den geformten Transen wird, will ich den Film gar nicht erst sehen!
 
Oben