Battlefield - Bad Company 2

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ab Dienstag geht's auf nach Vietnam! Hier nochmal alle Infos...

BATTLEFIELD: BAD COMPANY 2 VIETNAM

Während du dicht über die Baumkronen fliegst, dröhnt aus den Lautsprechern deines Helikopters Wagners "Ritt der Wallküren". Im Dschungel und den Reisfeldern unter dir wartet der Gegner darauf, deinen Hubschrauber mit seinen T54 Panzern oder der RPG herunterzuholen. Battlefield: Bad Company™ 2 führt dich auf eine neue Reise, in eine neue Zeit - zurück in die Sechziger Jahre und den berühmt-berüchtigten Vietnam Krieg.
Battlefield Bad Company 2 Vietnam ist eine Erweiterung für ein Spiel, welches mehr als fünf Millionen mal verkauft wurde und von dem die New York Times sagt, es sei "das bessere Spiel als Call of Duty: Modern Warefare 2".
Das Herzstück dieser Erweiterung bilden vier brandneue Mehrspielerkarten im Szenario des Vietnam Kriegs. Jede Karte bringt eine neue Gameplayerfahrung, eine neue Optik mit charakteristischen Elementen wie Schützenlöchern, Tunneln und dichtem Dschungel, aus dem der Gegner überraschende Angriffe starten kann. Zudem gibt es 15 klassische Waffen der Vietnam Ära und sechs Fahrzeuge direkt wenn du online gehst.
Alle vier Gamemodi aus Battlefield Bad Company, inklusive dem wegweisenden Conquest Modus, werden in Battlefield Bad Company 2 Vietnam spielbar sein. Die Erweiterung ist komplett ins Spiel integriert, es macht also keinen Unterschied in welchem Szenario du gerade spielst, dein Soldat kann weiter punkten und im Level steigen.
Um die unverwechselbare Atmosphäre der sechziger Jahre zu erleben, hat das Audio Team von DICE komplett neue Stimmen für beide Seite aufgenommen, die auf realen Dialogen aus dieser Zeit basieren. Zusätzlich gibt es einen typisch, rockigen Soundtrack mit einer Spieldauer von zwei Stunden, was der Erweiterung ein wirklich unverwechselbaren Sound verschafft.
Battlefield Bad Company ist komplexer Multiplayer in bester Art. Mit dieser neuen Erweiterung bewegt sich die Schlacht ins tropische Vietnam und bietet eine neue Chance alte Rechnungen zu begleichen: Welches Team hat die größten Skills, die besten Taktiken und das engste Zusammenspiel als Squad?


KEY FEATURES

5 Multiplayer Karten
Phu Bai Valley, Hill 137, Vantage Point, Cao Son Temple, und Operation Hastings. Alle Spielmodi aus Battlefield: Bad Company 2 (Conquest, Rush, Squad Deathmatch und Squad Rush) sind auf allen Maps spielbar.

15 charakteristische "Vietnam" Waffen
Alle Waffen sind von Beginn an frei geschaltet (auch in der Startversion). Die größte Neuerung ist der Flammenwerfer. Alle Waffen haben einen rostigen und getarnten Look.

Rockiger sechziger Jahre Soundtrack
Hört im Spiel acht verschiedene Radiosender mit 49 typischen Songs, inklusive "Ritt der Walküren" und "Fortune Son" von CCR

6 Vietnam War Vehicles
Skim the treetops in the iconic American Huey helicopter. Drive the sturdy Russian T54 tank and the nimble US PBR "Pibber" patrol boat, plus three more vehicles immortalized in the Vietnam War.

Reale Dialoge aus dem Krieg
Komplett neue Stimmen sowohl für die amerikanischen als auch für die vietnamesischen Truppen, basieren auf authentischen Kommunikationen aus Vietnam für maximales Eintauchen ins Spiel

Neue Achievements und Trophäen
Sammelt 10 neue Achievements und Trophäen, darunter eine für das Zerstören der vietnamesischen Propaganda-Lautsprecher. Sammelt neue spezifische Sterne auf den Waffen dieser Erweiterung.Huey ist ein Markenzeichen der Textron Innovations Inc. und wird mit einer Lizenz für die Electronic Arts Inc. benutzt.

Quelle: BFBC2
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

haha das mit der mucke ist am geilsten,das war in battlefield vietnam immer so geil mit irgendeinem track auf die gegner zu stürzen :lol:
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Battlefield - Bad Company 2

Ab Dienstag geht's auf nach Vietnam!
Habe meines verkauft. Um den ganz normalen Multiplayer spielen zu können sind schon zig Gigabyte an Updates NÖTIG. Man muss sie also zwingend ziehen.
Erstens habe ich keine Lust bei jedem Einlegen ewig im Dashboard warten zu müssen, bevor es losgeht und zweitens habe ich nicht unbegrenzt Platz auf der Platte.

Klar ist es nett das Karten gratis nachgereicht werden, aber mir ist das zu nervig.
Ausserdem haben mir die letzten absolvierten Spiele bei Bad Company gezeigt, dass diese Spielweise einfach nichts für mich ist.

Vietnam klingt zwar äußerst interessant, für mich aber erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Battlefield - Bad Company 2

Hab meins auch schon länger verkauft. Am Anfang wars ja ganz nett, aber ich habs dann gar nicht mehr gezockt. Wollts dann nochmal spielen und dann musste man 1,6 GB runterladen. Nein danke. Weg damit.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Naja, dass man Updates ziehen muss, ist heutzutage doch normal. Außerdem ist es ein Zeichen, dass man sich um das Spiel kümmert. Außerdem gibt es für mich keinen besseren Team-Taktik-Shooter. Ich freue mich auf Vietnam!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
IGN vergibt 9.5 für das Vietnam-Add-On!

Whether you're new to Bad Company 2 or have been repairing, healing, and blowing up other players since March of this year, Bad Company 2 -Vietnam is among the best multiplayer experiences this year. The ability to contribute and succeed and unlock additional levels in ways that don't have to include shooting other players and the reliance on strategy over twitch gameplay clicks just as well in Bad Company 2 - Vietnam. Meanwhile, the re-balancing of character classes and level variety might actually trump Bad Company 2 proper. Battlefield fans will probably argue over whether to play Bad Company 2 or its expansion in the months to come. But when it comes to choosing between arguably the best multiplayer game of the year and its excellent expansion, that seems like a good problem to have.

Quelle: ign.com
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

ich denke das update sollte heute kommen??? zu kaufen ist noch nix :(
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield - Bad Company 2

ich denke das update sollte heute kommen??? zu kaufen ist noch nix :(

Also ich konnte das VIP Mappack 7 laden, war auch im Shop gelistet, hat sich dann mitm extra Laden dann erledigt, ging anscheinend zusammen mit Vietnam, zumindest musste ich es dann nicht nochmal laden...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

Also ich konnte das VIP Mappack 7 laden, war auch im Shop gelistet, hat sich dann mitm extra Laden dann erledigt, ging anscheinend zusammen mit Vietnam, zumindest musste ich es dann nicht nochmal laden...

pc? xbox? ps3?

EDIT JETZT IST ES DA!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

nach kurzem anspielen bin ich noch nicht so überzeugt

ein großteil der motivation wurde schon direkt genommen,da man in vietnam seine ränge behält und dadurch schonmal direkt wieder alle waffen verfügbar sind, hier hätte ich es persönlich besser gefunden in vietnam wieder bei rank 1 anzufangen um sich alle waffen zu erspielen

maps habe ich noch nicht alle gesehen die 2-3 die ich gesehen haben waren so lala....da war alles dabei von überrannt werden ohne chance zu haben bis hin zu überquere nen fluß an 2 stellen wo man kaum ne chance hatte da die gegner natürlich alle am anderen ufer warten

muss erst nochmal paar runden zocken um genauer auf das game eingehen zu können
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich finde die Maps klasse. Macht richtig Bock, da mit einem Team taktisch vorzugehen. Vor allem der Hill137 ist eine Herausforderung. :hoch:

Auch das Flair stimmt. Im Panzer und im Heli laufen 60er-Jahre-Rocksongs und man kommt sich vor wie der King. Auch krass sind die Flammenwerfer. Machen ordentlich Bock, die Dinger. Und wenn der Dschungel brennt, dann hat das manchmal Gänsehautcharakter. Ich finde, man kommt sich wirklich vor, als erlebe man einen Krieg mit. Das Spielgefühl ist irgendwie erschreckend realistisch und unterhaltsam zugleich. Mich unterhält das Add-On bisher prima. :)

Einziger Nachteil ist für mich, dass beide Multiplayer so getrennt sind. Ich hätte lieber eine gemeinsame Spielsuche gehabt, in der man mal in Vietnam, mal in der Gegenwart spielt. Außerdem ist es schade, dass der Huey scheinbar nur auf einer der vier Vietnam-Maps verfügbar ist. Ich bin ja Heli-Pilot aus Leidenschaft. :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Battlefield - Bad Company 2

Ich finde die Maps klasse. Macht richtig Bock, da mit einem Team taktisch vorzugehen. Vor allem der Hill137 ist eine Herausforderung. :hoch:

Auch das Flair stimmt. Im Panzer und im Heli laufen 60er-Jahre-Rocksongs und man kommt sich vor wie der King. Auch krass sind die Flammenwerfer. Machen ordentlich Bock, die Dinger. Und wenn der Dschungel brennt, dann hat das manchmal Gänsehautcharakter. Ich finde, man kommt sich wirklich vor, als erlebe man einen Krieg mit. Das Spielgefühl ist irgendwie erschreckend realistisch und unterhaltsam zugleich. Mich unterhält das Add-On bisher prima. :)

Tjoa, ich habe zwar nur eine halbe Stunde bisher gezockt aber....kaum zu glauben...ich bin völlig deiner Meinung. Wirken auf mich auch sehr gelungen und die Idee die Songs von CCR oder den Ritt der Walküren über Lautsprecher abzuspielen ist echt witzig.
Wobei ich es aber auch besser gefunden hätte, wenn man ein sepperates Rängesystem eingebaut hätte.

Einziger Nachteil ist für mich, dass beide Multiplayer so getrennt sind. I

Stört mich momentan eher weniger. Aber vielleicht legen sie die beiden irgendwann noch zusammen.
 
Oben