Battlefield - Bad Company 2

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Battlefield - Bad Company 2

:ugly: das mit der shotgun is echt abartig und musste ich leider auch schon miterleben aber zum glück nur selten....was soll der mist?

Letzte Nacht wurden Kumpels und ich auch abgerippt wie sonstwas.
Ständig wurden wir von Waffen gekillt die eigentlich kein Schwein benutzt.....Uzi, F2000....total schräg.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

Stan, ich hab rausgefunden, was es mit der unglaublichen Reichweite der Shotguns auf sich hat. Der Typ war also definitiv kein Pro, sondern hat nur eine Spezialisierung ausgenutzt. Ziemlicher Glitch imo.

http://www.youtube.com/watch?v=unf1K5Q0Xpw

ich treff die aber nie aus der entfernung :ugly: die einstellungen hab ich ja eigentlich auch oft bei der pumbgun
der punkt ist doch der,dass die auf die entfernung gar nicht den 1 shot kill schaden machen dürfte......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Battlefield - Bad Company 2

Ich hab jetzt endlich die M4 freigeschaltet. Nicht mehr lange bis zur von mir heißgeliebten M16. :)

Stan, spielst du heute nochmal? Battlefield macht mir jetzt wieder richtig Spaß. Laguna Presa finde ich als Rush-Karte auch äußerst gut, bei Conquest kann ich die gar nicht ab.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

ne heute nicht mehr , morgen mittag wieder, muss morgen früh raus :rolleyes:
die dschungelmap ,die neue,kann ich überhaupt nicht ab :D
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Battlefield - Bad Company 2

Der Hardcore-Modus macht mir deutlich mehr Spaß, als der normale. Einen großen Unterschied ob des Camperaufkommen konnte ich nicht ausmachen.

Das Verhalten der Mitspieler kommt mir sogar besser vor. Als wären hier "Profis" unterwegs, die auch vorhaben, das eigentliche Ziel zu verfolgen. In den letzten kanpp 3 Tagen hat es auch Spaß gemacht alleine unterwegs zu sein. Immer waren 1-3 Leute im Squad dabei, die auch Vorne an der Front zu finden waren.
Und wenn nicht, konnte man auch gut alleine was reißen. Es tut gut, nicht immer zig Schuss in einen Gegner pumpen zu müssen und auch der Waffenunterschied (mal die Zielgenauigkeit ausgenommen) fällt nicht so stark in´s Gewicht.

Ich schließe mich bei zukünftigen Spielen natürlich der Mehrheit an aber meine Stimme hat der Hardcore-Modus!


Außerdem sind Helikopter nicht mehr so stark. Gestern in einer Runde mit einem Schuss den Piloten und den MG-Schützen dahinter erwischt!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

harcoremodus mag ich gar nicht mehr

da ich ligabedingt nur normalmodus spiele und "gezwungener maßen" ab und zu im hardcoremodus lande,nervt mich das nur noch

überall die 1-schuss sniper und wenns keine sniper sind,dann sind es halt die ganzen anderen waffen die mit 1 treffer töten egal aus welcher entfernung :runter:

ich möchte auch gerne in deckung hechten können wenn ich beschossen werde und nicht direkt sterben bei 1 treffer
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Battlefield - Bad Company 2

überall die 1-schuss sniper und wenns keine sniper sind,dann sind es halt die ganzen anderen waffen die mit 1 treffer töten egal aus welcher entfernung :runter:


Naja, bis auf die Sniper und den Magnumrevolver braucht man schon mehr als nur 1 Treffer um den Gegner zu erldeigen.

Einziger wirklicher Nachteil in dem Modus sind die Teamkills. Ich wurde schon ein paar mal aus dem Hubschrauber geschossen, damit ein anderer meinen Platz einehmen kann. Oder von Sanis, damit die mich wieder reanimieren können...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

neee neee m14 mit starke muni 1 schuss, alle pumpguns 1 schuss, auch die schnellschuss pumpguns mit starker muni ( und da kann man noch mit pumps snipern :lol:)

da läuft ja kaum einer mit anderen waffen rum,wer ahnung davon hat....
ok die m16...naja da die aber 3 kugeln verschießt ist man da auch weg vom fenster bevor man reagieren kann

sniper only hätte ich mir noch gefallen lassen,auch wenn das kisten snipern nervt,aber mit den anderen 1 schuss kill waffen das nervt mich einfach nur noch, das ist nicht mein ding,weil ich ein stürmer bin der anrennt und dementsprechend dann auf den sack bekommt :D

die sanis nerven auch,richtig,aber nach 5-6 mal sind die auch gekickt :) gott sei dank.... einen rausgeschossen hab ich auch mal,weil der nicht fliegen konnte....ich hasse diese gamer....aber hauptsache heli klauen...

und ich vermisse zumindest eine karte....da hat man als sani wenigstens die leichen gesehen....
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Battlefield - Bad Company 2

Der Hardcore-Modus macht mir deutlich mehr Spaß, als der normale. Einen großen Unterschied ob des Camperaufkommen konnte ich nicht ausmachen.

Squad-Deathmatch auf Hardcore ist der absolute Spaßbringer. Das rockt ohne Ende! :rock:

Aber Hubschrauber sind selbst wenn man sie gut fliegt relativ leicht runterzuholen, wenn man sich im Team abspricht. Müssen nur drei Leute als Pioniere spawnen und tschüss... :D

Aber ich liebe das Heli-Fliegen! Kann das mittlerweile auch recht gut. Das macht wirklich Spaß, vor allem wenn zwei gute Kanoniere am Start sind. Und ab und zu sollte einer noch reparieren. Dann geht's gut ab!
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Battlefield - Bad Company 2

Story hab ich nun auch durch, Airborne auf Schwer ist ja mal wirklich ein schlechter Witz, naja, mir soll´s recht sein. Geschenkte Punkte :D
Jetzt fehlt mir noch eine Waffe und ein paar Stationen, die hol ich mir jetzt doch noch...:cool:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Battlefield - Bad Company 2

Ich zock auch nur noch HC, klar gibts da paar ärgernis aber das nehm ich in kauf solang ich net 1 magazin pro gegner brauch :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

das problem mit den helis ist dass man die apaches und hinds nicht runter bekommt wenn da ein guter pilot dran sitzt...die blackhawks bekommt man einfach runter wenn man es kann aber bei den anderen choppern kann man es vergessen
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Battlefield - Bad Company 2

das problem mit den helis ist dass man die apaches und hinds nicht runter bekommt wenn da ein guter pilot dran sitzt...die blackhawks bekommt man einfach runter wenn man es kann aber bei den anderen choppern kann man es vergessen


Ja, das stimmt. Diese Lenkraketen kann man vergessen...zumindest bei schnellen Zielen.

Ich konnte gestern auch bei jemanden mitfliegen, der es richtig drauf hatte. Der ist nicht nur super geflogen, sondern hat auch alles getroffen....und das alles mit einer Geschwindigkeit...nicht schlecht.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

unser clan wurde mal von einem heli aufgemischt....der ging ab wie sau.... schnell,wendig und treffsicher...das war die hölle.... :grr::heul:
 
A

Amras

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

EA DICE erweitert Battlefield: Bad Company 2 um einen Koop-Modus

Köln, 12. Mai 2010 – Der Mehrspieler-Shooter Battlefield: Bad Company 2 wird auf der Xbox 360 und PS3 um den neuen Spielmodus Onslaught erweitert. Dieser Modus bringt erstmals Koop-Gameplay in die Battlefield-Reihe.

Im Onslaught-Modus kämpfen bis zu vier Spieler auf den Mehrspieler-Karten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay gegen computergesteuerte Soldaten. Die bereits im Hauptspiel enthaltenen Karten wurden für den Onslaught-Modus überarbeitet und unter anderem mit zusätzlichen Fahrzeugen ausgestattet.

Jede Karte bietet eigene spielerische Herausforderungen, die von den Spielern jeweils angepasste Taktiken und Teamwork abverlangen, um sich gegen den Ansturm der KI-Gegner behaupten zu können. Auf der Karte Atacama Desert stehen beispielsweise Fahrzeugkämpfe im Vordergrund, während es auf der Karte Nelson Bay hauptsächlich zu Infanteriegefechten kommt.

„Wir sind begeistert, Battlefield: Bad Company 2 mit etwas Neuem, Frischem zu bereichern, ohne das für Battlefield typische Gameplay zu verändern", erklärt Patrick Bach, Senior Producer bei DICE. „Wir wollen den über 4 Millionen Spielern permanent neue Multiplayer-Inhalte bieten, aber auch Elite-Spielern neue Möglichkeiten eröffnen, um ihre Fähigkeiten online zu verbessern. Effizientes Squad-Play ist bei Multiplayer-Matches von Battlefield: Bad Company 2 der Schlüssel zum Erfolg, und dieser neue Modus bietet Spielern eine geeignete Umgebung, ihre Team- und Rang-Fähigkeiten mit denen der Konkurrenz zu messen."
Quelle: ps3blog.de

DICE is nice :).
 
Oben