Battlefield - Bad Company 2

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Bei 4players können sich nun PS3 Besitzer einen kostenlosen Beta-Key für Bad Company 2 sichern. Klick

Schade dass die Demo für die XBox noch so lange auf sich warten lässt. Wird bestimmt wieder ein tolles Spiel :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

oh ja da setze ich wieder viel hoffnung rein..... modern warfare ist ja mehr richtung richtigem egoshooter mit der spielgeschwindigkeit und ohne fahrzeuge usw, deswegen liebe ich battlefield so, da kann man besser im team spielen bzw auch alleine klar kommen und mit den fahrzeugen ist eh geil :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlefield - Bad Company 2

Mit Battlefield Bad Company 2 möchte Dice ja einen Nachfolger zu Battlefield 2 auf den Markt bringen, da muss der MP aber ganz schön abgehen......;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hmm, nach den Trailern auf GT.com bin ich jetzt auch an dem Game interessiert. Mal sehen, ob wirklich so viel verbessert wurde. An Teil 1 hat mir z.B. die schwammige Steuerung nicht so zugesagt. MW ist da präziser...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield - Bad Company 2

Das werd ich mir auch holen. Wird aber ein PC Titel. BF MUSS einfach am PC gezockt werden :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

Hmm, nach den Trailern auf GT.com bin ich jetzt auch an dem Game interessiert. Mal sehen, ob wirklich so viel verbessert wurde. An Teil 1 hat mir z.B. die schwammige Steuerung nicht so zugesagt. MW ist da präziser...

naja nicht wirklich

was mich nur abnervt online dass ich zuerst auf welche schieße und im direkten feuerduell dann doch eher tot bin

oder am anderen ende des raums ist einer und ich ballere auf ihn und der rennt unter dauerfeuer auf mich zu und messer mich

:spinner::spinner::spinner::spinner:

das sind so situationen da raste ich immer wieder aus, das muss verbessert werden
 

JohnBello

Statist
Registriert
12 Jan. 2010
Beiträge
16
Ort
Erde
Filmkritiken
0
AW: Battlefield - Bad Company 2

naja nicht wirklich

was mich nur abnervt online dass ich zuerst auf welche schieße und im direkten feuerduell dann doch eher tot bin

oder am anderen ende des raums ist einer und ich ballere auf ihn und der rennt unter dauerfeuer auf mich zu und messer mich

:spinner::spinner::spinner::spinner:

das sind so situationen da raste ich immer wieder aus, das muss verbessert werden


Dann benutz bei deiner Waffe zusätzlich "FMJ" dazu noch unter "Extra" " Erhöhte Patronen durchschlagskraft" Dann passiert dir sowas nicht mehr. Diese 2 extras in Verbindung mit der SCAR-H = :rock: Benutz einfach das Extra mit den 2 aufsatz möglichkeiten, dann kannst du dazu noch ein Visier nehmen.

Das mit dem Messer ist so ne sache. Wenn der Gegner das Taktische messer freigeschaltet hat, dazu noch Commando - Marathon pro - und den Turbo ist es schwierig die abzuknallen. Aber wie gesagt probier mal meinen vorschlag, du wirst sehen dir wird es viel leichter fallen leute zu killen :bart:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

Dann benutz bei deiner Waffe zusätzlich "FMJ" dazu noch unter "Extra" " Erhöhte Patronen durchschlagskraft" Dann passiert dir sowas nicht mehr. Diese 2 extras in Verbindung mit der SCAR-H = :rock: Benutz einfach das Extra mit den 2 aufsatz möglichkeiten, dann kannst du dazu noch ein Visier nehmen.

Das mit dem Messer ist so ne sache. Wenn der Gegner das Taktische messer freigeschaltet hat, dazu noch Commando - Marathon pro - und den Turbo ist es schwierig die abzuknallen. Aber wie gesagt probier mal meinen vorschlag, du wirst sehen dir wird es viel leichter fallen leute zu killen :bart:

dir ist schon klar dass wir hier bei BATTLEFIELD sind :confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlefield - Bad Company 2

Singleplayer Trailer: KLICK

Toll dass wieder die gleichen Sprecher wie bei Teil 1 dabei sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Battlefield - Bad Company 2

@JohnBello:
Du hast absolut recht. Mit FMJ und Stopping Power geht's rund bei MW2. :)


Habe mir jetzt BFBC2 bestellt. Ich muss diesen Teil einfach mitnehmen. An Teil 1 war ich schon interessiert, aber die kleineren Schwächen haben mich vom Kauf abgehalten. Die dreckig-sympathische Erzählweise der Kampagne hatte mich aber schon angesprochen.
Nun werde ich also mal zugreifen. Das wird auch mein erstes Battlefield sein. Bin mal auf die Fahrzeugsteuerung und die taktische Spieltiefe gespannt. Bei WoV kostet die LE 60€, da habe ich mal zugeschlagen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

also die onlinevideos sehen ja schon sehr geil aus ich hoffe das lässt sich auch alles so geil spielen :hoch:

etwas schade finde ich dass ich mich nicht um nen betakey gekümmert hatte, ne demo lässt ja scheinbar auf sich warten :(

edit: soll wohl am 4.2 kommen....hoffentlich wieder mit einer onlinespielbaren map
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlefield - Bad Company 2

Gibt es bei amazon keine Betakeys mehr? Wenn man es da vorbestellt soll man einen bekommen, zumindest laut gamestar.de.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

hast du einen link zu dieser aussage von gamestar?

edit:beta soll wohl vorbei sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlefield - Bad Company 2

Die PC Beta geht vom 28. Jänner bis 25. Februar! Die PS3 Beta dürfte allerdings schon vorbei sein....

Hier ist der Gamestar Link: KLICK
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

pc will ich nicht :p na dann muss ich bis zum 4ten warten....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlefield - Bad Company 2

Ich kauf es mir auch am 4. März, die Beta brauch ich nicht. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

ich meinte eher den 4.2 und die demo :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlefield - Bad Company 2

Ja, genau! Da kommt ja auch eine Demo. Hoffentlich auch für PC....
 
Oben