Battlefield - Bad Company 2

S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

abwarten was der spaß kostet...
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield - Bad Company 2

Ärgerlich, wäre mir aber im Prinzip auch wurscht da ich mir Black Ops wohl anfangs auch erstmal verkneifen werde.

Werd ich genauso tun, ich denke da sollte mit Tonys Leuten schon mal ne lustige Runde zustande kommen. Spontan hat das die letzten Male zumindest immer geklappt :D

Diejenigen die mitmachen, sollten sich aber auf einige Zitate von mir einstellen:

"Oh, ich bin ja schon wieder der beste Spieler..."
"Oh, da hab ich dich wohl überholt Tony, und das obwohl ich erst bei der Hälfte der Spielrunde eingestiegen bin..."

:nice:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Battlefield - Bad Company 2

Werd ich genauso tun, ich denke da sollte mit Tonys Leuten schon mal ne lustige Runde zustande kommen. Spontan hat das die letzten Male zumindest immer geklappt :D

Diejenigen die mitmachen, sollten sich aber auf einige Zitate von mir einstellen:

"Oh, ich bin ja schon wieder der beste Spieler..."
"Oh, da hab ich dich wohl überholt Tony, und das obwohl ich erst bei der Hälfte der Spielrunde eingestiegen bin..."

:nice:

:lol:

Ja, der beppi hat den swag :kiss:
Aber bist immer gerne willkommen!!

Yeah, Tony and the Gang :rock: Hört sich doch famos an, und wenn ich dann irgendwann noch erfahre was ein/der swag ist, bin ich vollends zufrieden gestellt ;)
Habt ihr da eigentlich irgendwelche bestimmten Zeiten?
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Battlefield - Bad Company 2

Wenn ich in ner Party bin und wir zocken bfbc2, dann sind Mitspieler immer willkommen. Wonach einsteigen ;)
Was der swag ist? Da musst du nur den Money Boy fragen :D
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Habe jetzt übrigens mal El Bohne live kennengelernt. Der Gutschde war ja auch auf dem Geburtstag von unserem Don Christoph. Echt eine nette Type! :)
 
A

Amras

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

BBC 2 Vietnam erscheint 100 % uncut!
Der Flammenwerfer ist in Deutschland im Addon enthalten

Köln, 10. November 2010 – Das kommende Vietnam-Add-On erweitert das einzigartige Spielerlebnis von Battlefield Bad Company 2 um vier unverwechselbare Karten, 15 charakteristische Waffen und sechs neue Fahrzeuge. Zu den neuen Waffen gehört der Flammenwerfer, der vergangene Woche im Trailer „Hill 137“ enthüllt wurde und der definitiv in der deutschen Version von Battlefield Bad Company 2 Vietnam enthalten sein wird. Somit erscheint Battlefield Bad Company 2 Vietnam in Deutschland komplett ungeschnitten mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren.

Die Erweiterung Battlefield Bad Company 2 Vietnam erscheint noch in diesem Winter zu einem Preis von 12,99 € bzw. 1.200 Microsoftpoints für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Die PC-Version kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.
Quelle: www.battlefield.de
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Battlefield - Bad Company 2

Danke amras :hoch: geile Neuigkeiten!
Aber wenn bei undead nightmare einfach so der Punk abgeht, dann dachte ich mir auch, dass das für bfbc2 auch möglich sein wird!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hört sich wirklich gut an und das werde ich mir auch die 1.200 Punkte kosten lassen. BFBC2 finde ich absolut gelungen und werde ich auch zukünftig immer mal wieder einlegen.

Hier gibt's noch Infos zu den vier neuen Maps.
 
A

Amras

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

21.12. - merkt euch das Datum. Denn an diesem Tag wird Battlefield: Bad Company 2 Vietnam erscheinen (PS3 in Europa am 22.12.). Wenn du Battlefield am liebsten auf dem PC spielst, dann hast du die Chance einen Frühstart hinzulegen. Dazu kannst du im EA Store oder bei Steam vorbestellen und bereits ab dem 18.12. spielen.
Quelle: battlefieldbadcompany2.com
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2

es gibt ab heute die bad company 1 maps oasis und harvest day zum download yeaaaaah :rock:
 
Oben