Battlefield 4

S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Alter, illusion, wie kannst du rank 105 sein ??????
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Jo,habs auch gerade gesehen.müssen dann bei gelegenheit mal zusammen zöcken,die letzten wochen habe ich immer mit tony soprano gezoggt,war auch sehr nice,er hat aber glaube ich noch keine PS4

Falls du als erfahrener spieler paar tips hast, immer her damit :D

Sind das auf der ps3 die gleichen maps nur mit 16vs16?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Illusion der cheater :D bester beweis dass es ne schnappsidee war die stats mit übernehmen zu lassen....die ps3 rocker rocken nun fleißig die ps4 noobs weiter ab :uff:
 

Anhänge

  • IMG_158855112388853.jpg
    IMG_158855112388853.jpg
    52 KB · Aufrufe: 18
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Haha an illusions seite punkte geschnorrt :ugly:
 

Anhänge

  • IMG_162530631602201.jpg
    IMG_162530631602201.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 15

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 4

Das sieht doch schon eher nach Cheat aus oder was meinst du :D:D:D
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 14
  • Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 13
  • 3.JPG
    3.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 14
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

xDD,ja die Runde im Tank war doch nice!!:hoch:

Ja schon, ich hab da gar nicht die nerven dazu ne strasse hoch und runter zu fahren... und die lvl 107 gadgets geben natürlich auch vorteile.....ebenso diese doofe selbstheilung im normalen modus....find ich nicht gut dass da sogar die fahrzeuge selbst heilen :spinner:

Deswegen spiel ich wirklich lieber hardcore...2 treffer und die fahrzeuge sind weg...ärgere mich immer tot wenn ich viermal mit bazooka draufballern muss oder auf nen gegenspieler ein ganzes magazin ballere bis er mal stirbt, wenn er mal stirbt...nicht selten bekomm ich gleichzeitig nen headshot und sterbe noch vor ihm, lol :uff:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.054
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Battlefield 4

Sauber....vorhin Premium geholt, den ganzen Nachmittag "China Rising" geladen und nix geht! Es gibt angeblich nur 2 Server auf denen "Rush" gespielt wird. "Eroberung" will auf den neuen Maps scheinbar niemand zocken!? Ja nee, is´ klar...

Mal davon abgesehen, das die Spielersuche in den letzten Tagen schon wieder ein Graus ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Also auf der ps4 gibts einige CR eroberungsserver
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Toll, den uraltbug gibts ja auch noch... alle freigespielten waffen etc weg...
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.054
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Battlefield 4

Bei mir sind die Downloads von "China Rising" und "Second Assault" bei 99% stehen geblieben und es kam der Hinweis, das der Download nicht abgeschlossen werden konnte und ich im Store nachschauen sollte, ob es nicht ein ähnliches Produkt gibt. Was zum...?!
Bin dann in den Store und habe es neu laden wollen. Als ich dann auf "OK" geklickt habe, hat´s kurz geruckelt und dann kam die Meldung das der DLC freigeschaltet wurde. Und zack war er bei 100%.
Laut Google sollen Konsolen-Spieler die die Aufforderung bekommen den DLC erneut zu laden, diesen über den Store verifizieren müssen.
Witzigerweise geht das nur, wenn ich DIREKT den Store anwähle. Mit Umweg über Premium haut das nicht hin! Zum Kotzen...
Jetzt Frage ich mich, wie das in Zukunft sein wird, wenn EA/DICE oder wer auch immer, das nicht geregelt bekommt!? Tauchen zukünftige DLCs wegen dem Vorkaufsrecht nicht im Store, sondern nur im Premium-Konto auf, habe ich ein Problem.

Und man ist so blöd und schmeißt denen weiter Geld für Pfusch in den Rachen...

Jemand anderes aus meiner Liste hatte diese Probleme nicht...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich habe ewig gebraucht bis die DLCs geladen und spielbereit waren. Das is einfach richtig verbugter Scheiß, der unter Zeitdruck programmiert wurde. Wenigstens läuft jetzt meistens alles bei mir...
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.054
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Battlefield 4

Kann´s sein, das es gar keinen Zyklus gibt, in dem ALLE Maps vorhanden sind?! Also entweder spielt man nur 4er, nur CR oder nur SA?!
Etwas nervig. Genauso, das es scheinbar kein Zufallsprinzip bei der Map-Wahl gibt...

Achso, und wenn das so weiter geht, bin ich bald öfters von meinem Heli erschlagen, als von Gegner erschossen worden. Nahezu jedesmal, wenn ich abgeschossen und per Fallschrim ausgestiegen bin, werde ich von dem rotierenden Wrack getroffen! Alter...:motz:

Naja, nichtsdestotrotz macht es schon Laune, wenn man die ganzen Bugs und die miese Spielersuche schafft erfolgreich auszublenden. Bin mittlerweile Rang 37 oder 38. Mit freundlicher Unterstützung des EP Events....das laut Kalender seit dem 30.12. läuft aber erst gestern bei mir angekommen ist. Warum auch immer....

btw.
Mein Wunsch für Teil 5: Eine Todeszone auf Dächern! Ich kriege regelrecht Ausschlag, wenn ich sehe wie ein vollbesetzter Heli auf einem Dach, Berg o.ä. landet und eine Ladung Sniper abwirft.
Ganz schlimm auf Zavod. Und derjenige, der die glorreiche Idee hatte, das man Dachlucken von Oben aus schließen kann, gehört echt durch´s Dorf getrieben. :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben