Battlefield 4

S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Also ich hab nochmal geschaut

Den code habe ich schon eingelöst und es wurden 1.1 gb gedownloaded

Wenn ich aber zbsp bei serverauswahl auf nen chinarising server gehe, kenne ich erstmal den mapnamen nicht und dann werde ich direkt zum store weitergeleitet um china rising zu kaufen :runter:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 4

hmm braucht man dazu evtl Premium? war das erst was ich mir nach PSN "gold" geholt habe.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Neeee bei premium bekommst du doch eh alle downloads "gratis" ist ja sowas wie ein season pass

Wie lange ist china rising jetzt draußen? Hab was gelesen dass otto-normal benutzer 2 wochen länger warten müssen...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 4

Premiumspieler konnten schon am 4. Dezember loslegen und der Rest darf seit dem 17. Dezember mitmischen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 4

Hast du von den 360/PS3 Versionen ein Upgrade auf Xbox One / PS4 gemacht?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 4

Wie gesagt. Ich habs am Mittwoch installiert. Den Code eingegeben und einen CR Patch/Datei gezogen. Und dann musste ich im Spiel Menü nochmal CR downloaden mit knapp 3,8GB. Und dann gings auch bei mir...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Im spiel komm ich immer nur zum store für 14,99
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 4

Habe folgenden Beitrag auf play3.de gefunden:

ihr müsst in den Store da steht zwar 14,99 aber wenn ihr dann drauf geht ist es kostenlos.

Versuchs mal.
 

Basti

Ensemblemitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
248
Filmkritiken
0
Da habe ich mich am Freitag überwunden Battlefied 4 für die PS3 zu kaufen und musste nun leider feststellen, dass es eine große Enttäuschung ist.
Ich fang mal vorne an. In der 1.Mission fällt mir gleich auf, dass die Grafik doch recht enttäuschend ist. Die Umgebung baut sich nur langsam auf und die Texturen sehen auch nicht sonderlich schick aus. Wasserpfützen sehen z.B. Aus wie eine Blechplatte. Und dann so viele Fehler... Zivilisten die einfach durch Trümmer laufen, als wären diese nicht da, ein Bein welches man abtrennen muss, ist bei genauerer Betrachtung schon abgetrennt, uvm. Ebenso ist mir aufgefallen das der Spawn der Gegner durch meine Teamkollegen ausgelöst wird welches zur Folge hat, dass die Soldaten hinter einem oder direkt vor einem zur Welt kommen wenn man etwas vorausläuft. Nervig.
Mission 2 fängt an. Nett gemacht, bis auf die schon erwähnten Fehler. Besonders erwähnenswert ist hier der Dialog: "Wer sind diese VIP's?" Antwort:" Das sind sehr wichtige Leute, ein Mann und eine Frau". Ich habe Tränen gelacht, dass ist ja Oscar-Verdächtig. Dann habe ich mich an einer Stelle zu glatt angestellt und bin gestorben. Es gibt ja Speicherpunkte, also kein Problem. Von wegen... Das Spiel lädt zwar aber ich habe nur einen schwarzen Bildschirm. Das Game neu gestartet, aber ohne Erfolg. Also PS3 neu starten. Gesagt getan. Und siehe da, auf einmal ist gar kein Speicherstand mehr da... Also die Kampagne nochmal von vorn.
180Puls !!
Naja die Kampagne plätschert jetzt so vor sich hin.. Besonders nervig sind die Grafikfehler und die Tatsache, dass man immer hinter oder gleich auf mit seinem Team sein muss, da sonst Skripte nicht gestartet werden und es schlichtweg nicht voran geht.
Nervig ist die Mission auf dem Schiff, wo ich ca. 20min. durch den Kutter gelaufen bin und meinen Teamkollegen gesucht habe.. Möglich, dass ich da ein Paar mal eingenickt bin.. Naja.
Man kämpft und kämpft. Die Story hat mich nicht mal ein bisschen gepackt. Aber ich wollte die Kampagne trotzdem durchzocken. Lobenswert ist, dass es kaum noch endlos Gegner gibt. Meistens spawnt nur eine bestimmte Anzahl und gut.

800 Leichen und tausende Schuss später kam der Knackpunkt in diesem Spiel. Ich kämpfe mich mit ein paar Leuten durch ein Gefängnis. Ein Tor muss, über Schalter, in einem Kontrollraum geöffnet werden. Kein Problem denkt man, aber das Skript zum Öffnen der Tür startet nicht... Ich bin 20-30 min umhergelaufen, bin alle Wegpunkte nochmal abgegangen, nix. Der Puls steigt. Der letzte Kontrollpunkt war natürlich direkt vor dem Kontrollraum, also auch keine Hilfe. Bleibt nur Mission neu starten und die war so nervig... 200 Puls.
Naja nachdem ich die Mission dann neu gestartet habe, bin ich bis zum nächsten Kontrollpunkt und habe nach dem Speichern das Spiel ausgemacht. Am nächsten Tag sollte es weiter gehen... Spiel gestartet, Kampagne, Neue Kampagne ??? Ja Kampagne fortsetzen oder Spiel laden ist nicht möglich, der Speicherstand ist wieder verschwunden!!! Super Klasse!

Da ich von der Kampagne die Nase gestrichen voll habe starte ich den Multiplayer. Die Grafische Darstellung im MP Bereich hat PS2 Niveau. Ganz große Enttäuschung.
Das Spiel flog sofort aus der Zocke... Ich habe es meinen Freunden für 25€ angeboten, aber keiner will es. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Fehler direkt nach dem Release sind unvermeidbar, aber das Spiel ist ja nun schon ein paar Tage auf dem Markt und schwerwiegende Fehler werden wohl von EA und Dice ignoriert und nicht gefixt..
Für einen AAA Titel ist es einfach nur schlecht was dem Spieler hier vorgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Habe folgenden Beitrag auf play3.de gefunden:



Versuchs mal.

:autsch: ich versuchs mal...da hab ich natürlich nicht weitergeklickt als da 14,99 stand
Edit
Tatsächlich man kann in einem extra menü die 14,99 auf kostnnlos umändern....megaumständlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 4

Jup! Echt doof. Aber jetzt gehts ja. :) Viel Spaß.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Ja danke nochmal
Der store ist aber auch etwas umständlich....heute ein anderes forenmitglied ne demo spielen sehen und musste erst mal fragen wo da demos sind im store :rolleyes:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 4

Also ich muss sagen. Wenn da Spiel läuft dann läufts auch. Letztens wollte ich Nachmittags mal schnell mit nem Kollegen ein paar Runden spielen aber ständig sind wir von den Servern geflogen. Komisch war auch das diese Fehler vorhersehbar sind. Und zwar sobald ein Server mit max 64 Spielern nur halb voll ist und ich kann trotzdem nicht joinen da vor mir 12 Leute in der Warteliste sind. Dann läufts auf keinem einzigen Server rund. Da hilft nur Konsole aus und warten das die Server wieder rund laufen.

Das ist für mich auch das größe Manko an BF4. Ein MP Shooter bei dem die Server nicht laufen ist hal nutzlos.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Ah sehr cool dass es ja doch die hardcoreserver wieder gibt :rock:

Mich regt das immer auf wenn man stundenlang auf einen draufballert oder als sniper mein versteck angezeigt wird

Leider ist man auch schneller tod und ein radar wäre trotzdem hilfreich, aber ich denke ich versuch demnächst erst mal wieder die hardcore server
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 4

Ich seh schon da bekommen wir schnell ein Squad zam :D
 
Oben