Battlefield 4

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Battlefield 4

Ist ja aber scheinbar nur auf den Konsolen die Probleme von der PC Fassung hört man das ja nicht.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Habt ihr auf der xbox headset funktion? Auf der ps4 hör ich keinen einzigen spieler....kumpel gehts genauso
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 4

Ja, das geht. Nur bis man mal endlich im gleichen Team bzw. Squad mit Freunden ist, liegt Schnee draußen...


Also wenn die das nicht in den Griff bekommen wird das Spiel schnell unten durch sein.... da kann ich ja dann gleich Solokampagnen spielen wenn ich mit Freunden nur so zocken kann. Bin gespannt was die Clans dazu sagen werden. Naja ab nächster Woche kann ich mir auch mal ein Bild davon machen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 4

Nuja früher war das schon einfacher... Einfach bevor man auf einen Server gejoint ist in einem Squad und dann war man meistens auch im Spiel sofort in einem Squad.

Aber der Hersteller hat anscheinend durch gute Studien bemerkt das diese Funktion totaler Humbug ist.

Nuja Stan ab Donnerstag kannst dich warm anziehen weil dann die ersten fränkischen Avengers unterwegs sind:nice:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Bin eh zu alt für so shooter :D bin schon froh wenn ich mich nicht aufrege.....wie da manche ballernd um die ecke kommen wenn man irgendwo versteckt liegt ist nicht mehr feierlich

Auch wie man in den dunklen klamotten in dunklen häusern sofort punktgenau abgeknallt wird immer ist lustig
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Battlefield 4

Also nach dem Update lief es etwas ruckelfreier und hat auch richtig Spaß gemacht. Mit etwas Glück waren wir sogar eine lange Zeit im selben Team. Nur kann man das halt leider nicht beeinflussen und nachdem es mich in die Steuerrung geworfen hat, war die Freude auch wieder dahin und man war in getrennten Teams.
Aber die Spielersuche ist und bleibt leider immer noch ein Witz. Unabhängig davon, das man getrennt wird, hat es einfach zig Versuche gedauert bis ein Spiel gefunden wurde, man beitreten konnte usw.

Einfach eine Frechheit sowas auf den Markt zu bringen...zumal es doch nicht das 1. BF ist. :rolleyes:

Die Maps und ihr Eigenleben sind aber der pure Wahnsinn. Wenn auf der einen Inselkarte der Taifun losbricht, bleibt einem die Spucke weg.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 4

Also das war verrückt: Operation Locker, Conquer mit 60 Spielern und 2000 Tickets.

Bis auf ein paar Recon waren nur Assault und Support unterwegs.

Ich war Supporter mit M249 und alle haben um die schmalen Tunnel gekämpft. Links und rechts davon die Wände gesprengt und MGs auf Dauerfeuer, Sanis mit M203 und Sturmgewehren auch volles Rohr.

Meistens sind alle vor den Zugängen hin und her gerannt und haben einfach geschossen ohne Ende. Dann wieder schnell Munition eingesammelt und weitergings.

Zu zwölft haben wir uns durch einen Zugang gekämpft, waren am Ende aber nur mehr zu dritt und haben einfach draufgehalten bis Verstärkung eintraf.
Ich lag am Boden und habe Salve um Salve auf die Gegnerhorde einprasseln lassen, rannte in Deckung zum nachladen und Munition sowie Health auffrischen und schon gings weiter.
Erste Hilfe wurde auch viel geleistet und man hatte immer genug Munition.

Und so gings rund eine Stunde hin und her, aber am Ende konnten wir mit viel Teamwork und weiß der Himmel wieviel tausend Schuss Munition und Granaten knapp gewinnen.

Also das war eine richtige Battlefieldrunde, keine Egoisten sondern alles Teamplayer. :hoch:

Das hat richtig Spaß gemacht. :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

:confused: operation spind oder so is das doch? Diese infrantrymap :rock: meine lieblingskarte, da gehts immer gut ab... die anderen karten finde ich zu groß
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 4

Jup, Spind ist richtig. Ich spiele BF4 auf englisch (wie eigentlich fast alle Spiele). :)

Als ich die ersten paar Runden auf Locker/Spind gespielt habe, mochte ich die Map nicht: Nur Camper und absolut 0 Teamplay.

Aber diese eben gespielt Runde war der Wahnsinn und ein gutes Beispiel dafür dass man BF nur im Team spielen kann um große Erfolge zu feiern.

Leider kapieren das viele Spieler einfach nicht! :runter:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Naja teamspiel ohne headsetfunktion is kaum möglich auf der ps4 :( ausserdem rall ich nicht wie man nem spiel joinen kann wenn ein kumpel spielt
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 4

Naja teamspiel ohne headsetfunktion is kaum möglich auf der ps4 :( ausserdem rall ich nicht wie man nem spiel joinen kann wenn ein kumpel spielt



Moin , ich kann dir nur sagen wie es bei mir auf der PS3 geht, aber das sollte ja kein großer Unterschied sein .

Du gehst also zunächst ins Hauptmenü, also nachdem du START gedrückt hast, im Anschluss drückst du auf SELECT, dann öffnet sich ein Bildschirm indem dir deine Freunde angezeigt werden. " Mein Soldat - Spielt Battlefield 4 - Offline.
Du wählst also unter " Spielt Battlefield 4" deinen Freund aus und drückst X für Spiel beitreten.
Meistens besteht dann das Problem, dass du nicht nachjoinen kannst weil der Server voll ist. also solltest du es mehrmals probieren oder warten bis die Mapchanhged !!!!
Das nächste Problem wird dann womöglich sein, dass du in das Gegnerische Team verfrachtet wirst. Sollte dies geschehen musst du ein paar Minuten warten und das Tableau beobachten bis das Gegnerische gleichviele oder weniger Spieler hat. ( Einfach START drücken dann auf Punktestand gehen und immer mal drauf sehen. ) Sollte dann ein Platz frei sein, einfach wieder auf START - Team Setup - Squad verlassen - und L3 drücken für's Team wechseln. Dann nur nach mit deinem Kollegen in einen Squad joinen und losgehts.

Noch ein weiterer Tipp :
" Nachdem du im Hauptmenü SELECT gedrückt hast und dir deine Freunde hast anzeigen lassen, kannst du auch mit O auf zurück gehen und im Hauptmenü MULTIPLAYER auswählen, dort wird dir dann der Server von deinem spielendem Kollegen angezeigt und du kannst ohne weiteres hinterher joinen.

Kennen das Problem selbst, sind immer mit 5 Leuten am zocken, da dauert es meist sehr lange bis alle auf dem Server und im selben Squad sind ;)


Hoffe ich konnte dir helfen, Gruß Illu
PS3 addy : illusion1337
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Wir haben keinen select button :ugly:

Habs heute morgen versucht als ein kumpel gezockt hat...nix gefunden....konnte nur einladung schicken für karte erstellen.... aber bei mein soldat hab ich noch net geguggt
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Sagt mal auf der ps4 läd jeden tag eine 615MB datei aufs neue runter, was is das? Hab das letztens schon gedownloaded und jetzt ists schon wieder gestartet :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Weis jemand wie das mit china rising funktionieren soll? Soll doch kostenlos beim game dabei sein !? Und es ist ja auch schon draußen
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 4

Bei BF4 ist ein Downloadcode dabei! :bart:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 4

Einlösen konnte man ihn schon, aber ich konnte China Rising, mangels Premium Account, erst vor ein paar Tagen runterladen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 4

Also ich hab für CR erst so nen Patch geladen. Der war knapp 60mb oderso und dann nochmal CR laden mit knapp 3,8GB...
 
Oben