Battlefield 4

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
Im Oktober kommt Battlefield 4. 17 Minuten SP Gameplay kann man sich per Video schon ansehen. Leider noch keine Ankündigung für Next Generation Consoles.

Die 17 Minuten sprechen für sich

http://youtu.be/U8HVQXkeU8U

Ob ich das Spiel dann zweimal kaufe? Kann mir ein "downgrade" kaum vorstellen. Aber vielleicht gibt's die 720 ja auch schon ab Herbst :sabber:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 4

Soll aber für PS4 auch erscheinen, wenn ich mich nicht täusche.

Aber mir auch egal, mein PC schafft das locker. :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 4

Bei Battlefield.com kann man keine PS4 oder 720 Ankündigung sehen. Naja, nach dem April und der nächsten E3 wissen wir mehr.

Ach ja, die Wii U wird auch wieder NICHT unterstützt... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 4

Nett, aber wenn ich an bf3 denke.. :uff:
Ausserdem wenn ich die heliaction da sehe hoffe ich dass es nicht so goddies gibt wie beim konkurrenzprodukt
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 4

Hoffe nur das man diese Szene auch im fertigen Spiel sieht. Derzeit kommt es mir zu oft vor das man tollt Szenen in einer Preview sieht, im fertigen Spiel aber nix davon auftaucht. Aliens und Bioshock sind da ein gutes Beispiel.

Das gesehen sieht aber toll aus. Grafik kommt auch wieder Bombe rüber. Wird auf jeden Fall für PC und der neuen MS Konsole gekauft. Die "Avenger´s" *räusper* "Toris Avenger´s" werden dann wieder das Schlachtfeld rocken :rock:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 4

Yesssir! Das wollte ich hören. Auf den Next Consoles wird der Pretender auch wieder dabei sein :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 4

Die zweite Mission in Battlefield 3 wurde ja auch im Vorfeld gezeigt. Glaube kaum das DICE da extra ne Mission zusammenschustert.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das sieht echt geil aus! Bei BF4 bin ich auch wieder am Start, aber ich hoffe, dass man das für die 720 auch kaufen kann. Denn bis dato ist es nur für PC, 360 und PS3 angekündigt. Und auf meiner Platte habe ich keinen Platz für BF4, welches bestimmt 40GB mit dem DLC beanspruchen wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 4

Ich finds super dass man in der Kampagne für die KI Kumpels Gegner markieren kann. Dann sind das nicht nur mehr Mitläufer die einem die Türen aufmachen und zusehen wie der Spieler draufgeht, obwohl der Gegner genau neben ihnen steht. :ugly:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlefield 4

Yesssir! Das wollte ich hören. Auf den Next Consoles wird der Pretender auch wieder dabei sein :rock:

Oh Jaaaa! Ich vermisse schon jetzt die feinen Stunden die ich mit einigen von euch hatte, als wir übers Schlachtfeld geglitten sind:(

Soweit ich informiert bin, wurde es auch für die PS4 angekündigt. Ich gehe aber mal fest davon aus, das es für die neuen Konsolen kommen wird. Denn für die PS3 werde ich mir das Spiel nicht kaufen, so viel steht fest.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 4

Nein, das wäre wie GTA 5 auf nem DS spielen :) Oder Tomb Raider auf der ersten Box. Next Gen NOW :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 4

Battlefield 4 erscheint Ende Oktober für PC, Xbox 360 und PS3 und zu einem späteren Zeitpunkt für die PS4 und die Xbox One.

quelle: gamepro.de

Also kaufe ich mir im Oktober die PC Version und gut ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 4

Moritz Bleibtreu wird Sergeant Dunn seine Stimme leihen.

quelle: gamestar.de

Also jetzt spiele ich es erst recht auf englisch. :bart:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 4

BF4 Beta und auch die GeForce Beta Treiber werden geladen. :hoch:

Dann legen wir heute mal wieder online los. :)

EDIT: Und auch schon zwei Runden gespielt, mit insgesamt 60 Leuten und bin immer alleine gewesen. :uff:

Flaggenpunkte alleine erobert, während die anderen alle ums Penthouse gekämpft haben, dass dann zerstört wurde und 15 aus meinem Team in den Tod gerissen hat.

Mich unter anderem auch einmal, ich bin knapp vorher rausgesprungen und bin mit dem Fallschirm davon geflogen und war trotzdem tot. Obwohl das Gebäude in eine andere Richtung gestürzt ist.

Das Spawnmenü kam erst wenn ich vorher Escape gedrückt habe und die Maschinenpistole des Engineers verzieht ein bisschen stark.

Aber sonst Battlefield 3 mit ein paar sinnvollen Verbesserungen: Das Waffenmenü ist nicht mehr so verschachtelt, die automatischen Funkmeldungen sind präziser, mit dem MG dauert es nicht mehr eine gefühlte Ewigkeit bis man mal die Waffen im Anschlag hat, etc.

Hat auch viel Spaß gemacht, nur mehr Teamplay wäre wünschenswert gewesen. So bin ich einer von wenigen gewesen die Medi- und Munitionspacks verteilt hat.

Technisch ist das Spiel nicht viel besser, sieht genau wie BF3 aus und ich habe alles auf hoch eingestellt. Aber das ist kein Beinbruch, sieht echt toll aus und läuft flüssig. Letzteres ist für mich die Hauptsache.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 4

Bin auch eben am laden... mal schauen wann ich die Tage Zeit dafür finde. Wie lang läuft denn die Beta?
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Battlefield 4

Werds mir wohl dieses Jahr auch mal kaufen.
Zumindest wenns für die PS4 nich so beschissen aussieht wie Teil 3 für die PS3.:ugly:
 
Oben