Battlefield 3

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Hey Beppi, hier ist irgendwie alles zusammengebrochen. Hatte auf einmal kein Internet und kein XBL mehr. War das bei dir auch so?

Ne, bei mir liefs noch einwandfrei. War noch ne lustige Runde, gab ein ständiges hin und her um das Cafe und die U-Bahnstation. Muss heute nochmal bisi spielen um mein neues Headset einzuspielen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 3

Ne, bei mir liefs noch einwandfrei. War noch ne lustige Runde, gab ein ständiges hin und her um das Cafe und die U-Bahnstation. Muss heute nochmal bisi spielen um mein neues Headset einzuspielen.

Wie läufts mit dem Headset?

Heute ist es soweit! AK wird nun auch für Premium Spieler auf der Box und dem PC spielbar sein. Ich mach mir vor Aufregung ins Hemd :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Bin schon fleißig am laden. Muss dann aber nochmal arbeiten.... komme so gegen 22 Uhr online. Wenn also noch jemand da ist steig ich gerne mit ein!
 

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 3

Also ich werde sicherlich noch weit über ´ne Stunde laden. Aber wenn´s sich noch lohnt, komme ich vor Fußball definitiv nochmal online. Falls wer da ist...
 

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 3

Also ich habe mal fix ´ne dreiviertelstunde die Maps anzocken können und bin momentan noch ein wenig hin und der gerissen. Ist man alleine oder hat man keine Munition mehr, scheint man wohl gelackmeiert zu sein. Die Karten sind echt riesig....ich glaube, auf Dauer fehlt mir da womöglich die direkte Mann-gegen-Mann-Action. Da waren heute viele Fußmärsche durch die Pampa dabei. Aber mal schauen, wie sich das entwickelt.

Was mir aber wirklich negativ aufgefallen ist: Ich finde die Karten im Detail krass hässlich! Die Texturen kantig oder matschig. Gegenstände lieblos und klobig. Auch die Fahrzeuge sehen fast aus wie Schachteln.
Ich habe kurz überlegt, ob eine eine Mauer abfotografiere, weil sie aus 2 unterschiedlichen Teilen bestand bzw. die linke Seite überhaupt nicht "bearbeitet" aussah.
Nee...bäh...also das geht imo gar nicht! :runter:
 

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 3

Ja, die Konsolen sind wohl am Ende. Gerade bei diesen Datenmengen scheinen sie die Engine ein wenig runterschalten zu müssen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 3

Abgesehen davon, sind die Maps für Konsolen einfach zu groß. Hier merkt man den Unterschied von 24 gegen bis zu 64 mögliche Mit/Gegenspieler enorm. Sie sind toll und machen auch Spaß, aber da ich eher der Infanterist bin und wenig mit Fahrzeugen unterwegs bin, fehlen mir hier auch die Close Quarter Combat Anteile.
Sicherlich werden die neuen Maps erstmal rotieren, aber recht schnell werden die alten 'normalen' Maps wieder bei mir Einzug halten.
Es ist als Infanterie absolut vonnöten, dass man sich auf ein - drei Punkte konzentriert und versucht diese zu halten. Bevorzugt mit Engineer und Support. Denn es gibt genug zum in die Luft jagen. Was mächtig Laune macht. ATV fahren ist wieder zurück und fetzt auch derbe. Besonders mit C4 am Start ;)
Mit dem neuen Artillerie Gefährt komme ich gar nicht klar... Gunship ist allerdings der Burner! Aber wie schnell man das Ding mit nem Jet runtergeholt hat. Sogar ich, habe das gestern mit nem Jet abgeschossen. Und ich bin richtiger Jet Noob.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Hab eben mal diese Nachtmap und eine kleinere Panzerschlacht gespielt. Bin aber bisher garnicht überzeugt! Klar das sind Maps für Fahrzeuge, aber warum dann nur zwei Sorten? Man kann bei seinen Leute nichtmal spawnen oder lag das bei mir am Server? So warten ständig Leute in der Base. Hier hätten drei anstatt ein Punkt zum Erobern mehr gebracht. Ging doch beim ersten Battlefield auch das man große Maps hatte und man an verschiedenen Points spawnen konnte...
 

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 3

Bei Tank Superiority ist spawnen beim Squad nicht möglich. Ist wie bei TDM. So sollen viele Panzer auf dem Schlachtfeld sein.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Asou, hab nur so mal schnell die neuen Karten anspielen wollen. Ich war heute schon fast davor mir BF3 inkl Premium für den PC zu holen. Hab ja neuen PC zusammen gebaut. 55€ sind auch ganz in Ordnung für Spiel + Premium...
 

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 3

Warum fliegen mir eigentlich auf den neuen Maps immer wieder 2 Raketen auf einmal um die Ohren, wenn ich in einem Heli oder Jet sitze? Kaum habe ich die 1. mit den Flags abgwehrt, jagd die 2. hinterher und macht mich kaputt?!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Die wärmesuchenenden Raketen haben doch zwei Raketen im Magazin. Man kann beide gleichzeitig abfeuern oder eben warten bis die ersten Flairs durch sind.
 

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 3

Ja, schon klar.....eigentlich. Aber zuvor habe ich bisher nie damit kämpfen müssen?! Das wundert mich. Flags raus und Thema erledigt.
Nach der 1. Rakete ist das Warngeräusch, das ich anvisiert bin weg. Dann kommt trotzdem plötzlich wieder das Klingeln das eine weitere im Anflug ist. Obwohl ich nicht mehr anvisiert werde. :confused:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Ich bin ja gespannt wie sich BF3 so am PC spielen lässt. Hab endlich mal lust mit 64 Spielern zu spielen. Sind die Karten nicht sogar größer als auf den Konsolen?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Bisher lässt sich erstmal garnix spielen. Da hat das Spiel 99% installiert und kann dann die Disc nichtmehr lesen. Eine Auswahlmöglichkeit gibt es ja, das Spiel runterladen. Hört sich gut an, wenn er nur den Rest runterladen müsste, aber nein nun muss ich erstmal die 17GB runterladen um dann nochmal eine Stunde Installation über mich ergehen zu lassen. :autsch:

Und auf der Box kann ich nun auch nich spielen weil die Leitung nun dicht ist. Könnte gerade nur ausflippen!
 

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Battlefield 3

Bin heut abend wahrscheinlich noch mal ab 22 uhr online. Falls jemand da sein sollte, so können wir gern ein paar Runden zocken...
 
Oben