Battlefield 3

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Komme die Tage auch wieder öfter online. Sind eigentlich immer gleich ein paar Jungs und man hat ratz fatz zwei Squads zusammen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 3

Auf jeden Fall. Mittlerweile ist das Netzwerk recht groß! Gerne Pretender, gerne! Bin halt derzeit meist nur spät online...
 

Poki

Komparse
Registriert
23 Juni 2010
Beiträge
33
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Für ein paar Runden BF bin ich immer zu haben :)
Einfach einladen, wenn online und los gehts ;) Im Squad macht das ganze doch noch mehr Laune:D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 3

Das passt insofern, glaube ich, weil die sich hier auf die PS3 Version beziehen. Den DLC haben die Playsi Zocker immer ne Woche vorher zeitexklusiv. Dann noch den Early Access von 2 Wochen für Premium Spieler. Sollte dann passen, oder?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlefield 3

Stimmt! Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht, das die PS3 User noch eine Woche früher ran dürfen...
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 3

Also was DICE mit Aftermath abgeliefert hat ist kaum zu beschreiben. Mit einem Wort: Awesome!! Bin wirklich begeistert.
Horizontales und vertikales Battlefielden vom feinsten.
"Wahnsinnsmappack"!!

Wie sich die Maps auch noch pro Modus verändern. Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Auf jeden Fall! Die Maps rocken sowas von. Auch der neue Modus Plünderer macht total viel Laune und motiviert sicher länger als Waffenmeister! Paar sachen sind zwar noch Buggy, aber das wird sicher noch behoben. Aber davon lassen sich die "Avengers" nicht unterkriegen!:nice:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bietet das Spiel eine offene Welt? Ist es auch für Single Player geeignet? Habe gehört, daß dieser Modus nur sehr kurz und in wenigen Stunden schon durchgespielt ist, dafür aber der Multiplayer-Modus, der mich gar nicht interessiert, umfangreicher ist.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 3

Keine offene Welt. Singleplayer furchtbar. Kann mir nicht vorstellen, dass du Gefallen an BF3 finden würdest. Außerdem Ego Shooter ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Keine offene Welt. Singleplayer furchtbar. Kann mir nicht vorstellen, dass du Gefallen an BF3 finden würdest. Außerdem Ego Shooter
Wenn nur eins von den dreien zutreffend wäre, wäre es schon kein Spiel für mich. Alle drei Eigenschaften zusammen sind ... naja ... eben nichts für mich. Vielleicht versuch' ich es stattdessen mir Far Cry 3. :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

BF3 ist eben ein reines Multiyplayerspiel. Da wirste denke ich keinen gefallen daran finden... Dann lieber Far Cry 3, da hast zumindest offene Welt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlefield 3

Die Mission mit dem Jet aus dem SP ist aber erwähnenswert. Spiele die immer mal wieder, habe noch nie eine so geile Mission gespielt!:hoch::hoch:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Die letzten zwei Wochen zwar nicht soviel Zeit gehabt für Aftermath und schon ist man aufs den letzten DLC gespannt :nice:

Battlefield 3 - Endgame Teaser

Haha wird das lustig. So wie ich das nun gesehen hab gibts mal wieder CTF.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Battlefield 3

Da mir Black Ops mit seinen zum Teil sehr ätzenden Fehlern mittlerweile immer mehr auf die Nerven geht, habe ich mir endlich mal Aftermath gezogen......und kann mich den Lobeshymnen hier leider leider nicht anschließen.
Klar, mir fehlt noch der Überblick aber Lust mir diesen in Zukunft zu verschaffen habe ich nicht wirklich.
Überall hocken Gegner. Aus jeder Gasse, an jedem Fenster, in jeden Stockwerk, auf jedem Dach. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst und zuletzt hinschauen soll....das ist reines Glücksspiel. Ständig werde ich abgeschossen ohne etwas dagegen tun zu können oder etwas zu sehen.
Nein, mir ist Aftermath viel zu verschachtelt und viel zu unübersichtlich. Die Maps lasse ich demnächst bei der Suche aus. Definitiv. Die machen mir leider keinen Spaß! :runter:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Also ich hatte die Maps schon nach ein paar Runden im Blut und kam damit super zurecht. Seit "Back2Karkand" die besten Maps für BF3.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Battlefield 3

Ok...die Palast-Map gefällt mir nun doch einigermaßen. ;)

Also die Idee hinter den neuen Karten ist schon klasse, keine Frage. Aber ob die restlichen bei mir auch noch zünden...?! Da überwiegen momentan einfach zu stark die Frustmomente...:kaffee:


Aber es macht echt wieder Laune, sich auf dem Battlefield rumzutreiben und Panzer zu "knacken". :hoch:
 
Oben