Battlefield 3

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Ich bin dann so ab 20 Uhr online mit ein oder zwei Kollegen, müssen uns erst nochmal kurz einspielen :D Freu mich schon :rock:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlefield 3

Evtl. bin ich auch schon vor 22 Uhr da. Mal sehen, wie mir die BL Partie heute gefällt. Auf den ersten Blick ist Mainz gegen Fürth eher uninteressant.
Bis später dann:)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 3

Kannst du mir sagen, wie groß das war? Neue Update ist schonmal 183MB groß. Und dann 1,44 GB. Würde mich interessieren, ob es dabei bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 3

Moment..."AK" ist nicht das 1,44er?! Himmel, was kommt denn da noch?! Und was beheben die dann mit dem Update eigentlich?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wieviel GB nimmt BF3 denn jetzt inkl. aller installierten Inhalte ein? Das dürfte doch 360-Rekord für ein einzelnes Game sein oder?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Bei mir beansprucht BF3 22,4GB Speicher. Da sind beide Discs und der HD Inhalt mit eingerechnet. danach kommt Mass Effect 3 mit 19GB und danach Mass Effect 2 mit 16,8GB.

Da ich aber noch Platz habe juckt mich das nich wirklich. Und wenn lösch ich eben andre Games die ich derzeit nicht spiele...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Bei mir beansprucht BF3 22,4GB Speicher. Da sind beide Discs und der HD Inhalt mit eingerechnet.

Das meine ich.

Gerade im Changelog gelesen, dass für AK nochmals 1,56GB dazukommen :rolleyes: ;)

Dann sprechen wir hier von etwa 24GB, wenn alles installiert ist? Oh Mann! Das ist viel zu viel für ein Spiel. Gears 3 nimmt mit allen 4 DLC-Inhalten die Hälfte davon ein! Ich finde BF3 wirklich fantastisch, habe das im Multiplayer immer gerne gezockt. Aber so viel Platz habe ich einfach nicht übrig für ein einzelnes Game. Ich hoffe, dass gerade dies die neue Xbox mit Blu-rays und entsprechend großen Festplatten nicht mehr zum Thema werden lässt.

Naja, habe es jetzt eh verkauft. BF3 war ein schönes Kapitel und ich kann jeden verstehen, der es dauerhaft zockt. Würde ich nämlich auch machen, wenn ich den Platz für das Game hätte.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 3

Kannst du mir sagen, wie groß das war? Neue Update ist schonmal 183MB groß. Und dann 1,44 GB. Würde mich interessieren, ob es dabei bleibt.




Playstation 3:
Der Patch wird nach dem Start des Spieles heruntergeladen und installiert. Armored Kill könnt ihr entweder über den Playstation Store oder dem Ingame Store heruntergeladen werden. Premium Kunden bezahlen für den Download nichts zahlen. Nicht Premium Member müssen für diesen DLC 15 Euro zahlen. Der Patch hat eine Größe von 1,53 GB und Armored Kill 1,55 GB. Armored Kill erscheint heute für Battlefield 3 Premium Besitzer
XBox 360:
Als erstes wird nach dem Start von Battlefield 3 ein kleiner Patch heruntergeladen. Dieser hat eine Größe von 184 MB. Nach dem Download startet das Spiel und ihr werdet Aufgefordert das Multiplayer Update 4 herunterzuladen und zu installieren. Dieses muss heruntergeladen werden um Battlefield 3 weiter Online spielen zu können. Das Multiplayer Update 4 hat eine Größe von 1,44 GB. Armored Kill kann dann im Ingame Store oder auf dem XBox Live Marktplatz heruntergeladen werden. Die Größe von Armored Kill beträgt 1,56 GB. Für Premium Kunden ist der Download kostenlos alle anderen bezahlen 1.200 MS-Points. Armored Kill ist aber erst am 11. September für XBox 360 verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 3

Doch, ich schätze es bleibt dabei! Hoffe ich zumindest ;) Hier das Changelog:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654785571482527/



Ah, Danke.

btw.
Ohne Disc bin ich bei 8,5GB. Finde ich jetzt weniger dramatisch. Da liegt Dragon Age Origins noch drüber. Aber da ich eh 250GB frei habe, juckt mich die Größe weniger. Es nervt halt nur, das man ständig etwas laden muss.

Ey, bis zum 11. September? Das ist doch noch soooo lange hin...
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 3

Hey Beppi, hier ist irgendwie alles zusammengebrochen. Hatte auf einmal kein Internet und kein XBL mehr. War das bei dir auch so?
 
Oben