Batman v Superman: Dawn of Justice

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman vs. Superman

Ich befürchte eine Überschwemmung des Marktes mit DC Filmen, der dann zum vorläufigen Ende von Superheldenfilmen führt. :runter:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Batman vs. Superman

Ebenso soll angeblich Bryan Cranston(Braking Bad) bereits fix sein und für 6 Auftritte unterzeichnet haben. Dieser wäre dann für die Rolle des Lex Luthor vorgesehen.
Den könnte ich mir in der Rolle sehr gut vorstellen :hoch:

Absolut! Aber 6 und 13 Auftritte sind echt heftig. :eek:

Ich befürchte eine Überschwemmung des Marktes mit DC Filmen, der dann zum vorläufigen Ende von Superheldenfilmen führt. :runter:

DC wird nicht allein die Schuld daran tragen, sondern Marvel/Disney produziert ja auch am laufenden Band. Und natürlich auch die anderen Majors, die nicht die Lizenzen verlieren wollen. Ich frage mich schon seit Jahren, wann der Hype abnehmen wird und was nach der Epoche der Comicverfilmungen auf uns zukommen wird...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman vs. Superman

Marvel haut aber einen Top Film nach dem anderen raus, was man von Warner/DC ja leider nicht behaupten kann.

Wenn Marvel in der Qualität weitermacht kommt der Untergang von anderer Seite.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Batman vs. Superman

Trotz einer hohen Qualität kann der Markt irgendwann übersättigt sein.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Batman vs. Superman

Trotz einer hohen Qualität kann der Markt irgendwann übersättigt sein.

Wenn die Qualität nicht nachläßt glaube ich nicht, das es zu einer Übersättigung kommt. Denn dazu gibt es einfach zu vielen Fans die auf die jeweiligen Comics abfahren und die entsprechenden Filme konsumieren.

Sollte es aber zu massenweisen Billigproduktionen vom Fließband komen, dann besteht allerdings die Gefahr, das das Interesse schwindet.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Batman vs. Superman

Wenn die Qualität nicht nachläßt glaube ich nicht, das es zu einer Übersättigung kommt. Denn dazu gibt es einfach zu vielen Fans die auf die jeweiligen Comics abfahren und die entsprechenden Filme konsumieren.

Oder der Anspruch der Fans wird mit der Zeit höher und die Filme schneiden nicht mehr so gut beim Publikum ab, weil sich die Geschichten totlaufen.

Ganz werden die Superheldenfilme niemals verschwinden, aber ob in dreißig Jahren weiterhin so viele Superheldenfilme gedreht werden, ist fraglich. Western und Musicals sind im Vergleich zu goldenen Hollywood-Ära auch nicht mehr so häufig im Kino vertreten.
 
T

Turrican

Guest
AW: Batman vs. Superman

Ganz werden die Superheldenfilme niemals verschwinden, aber ob in dreißig Jahren weiterhin so viele Superheldenfilme gedreht werden, ist fraglich. Western und Musicals sind im Vergleich zu goldenen Hollywood-Ära auch nicht mehr so häufig im Kino vertreten.

Das ist genau so wie du es gerade schreibst.
Die Superhelden sind gerade in und deswegen gibt es so viele Filme damit.
War doch auch anfang 90 so mit den Western die durch "Der mit dem Wolf tanzt" wieder in waren.

Bei den Superheldenfilme konnten mich nur die neuen Batman Filme, die ersten zwei X-Men Fime und Thor überzeugen, fast alles andere war nix für mich.

Alles was mal im war wird es auch wieder werden, und so wie ich es sehe haben die meisten zu zeit keine lust mehr auf die Hollywood Blockbuster, weil alles schon 100x da war und es nur noch langweilig ist. (wenigstens in meinen Freundeskreis)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman vs. Superman

Wenn die Qualität nicht nachläßt glaube ich nicht, das es zu einer Übersättigung kommt. Denn dazu gibt es einfach zu vielen Fans die auf die jeweiligen Comics abfahren und die entsprechenden Filme konsumieren.

Sollte es aber zu massenweisen Billigproduktionen vom Fließband komen, dann besteht allerdings die Gefahr, das das Interesse schwindet.

Da stimme ich dir zu. Vor allem gibt es durch die extrem lange Zeit, die es Marvel schon gibt, einen enormen Fundus an guten Geschichten, die man umsetzen kann.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Batman vs. Superman

Absolut! Aber 6 und 13 Auftritte sind echt heftig. :eek:

Klingt viel, aber wenn man sich mal Sam Jackson ansieht...Auf wie viele Auftritte als Nick Fury kommt der denn eigentlich inzwischen? Der dürfte seine 9 Auftritte doch bald voll haben, denke ich.

Nächstes Gerücht von gleicher Quelle ist Timothy Dalton als Alfred :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman vs. Superman

Klingt viel, aber wenn man sich mal Sam Jackson ansieht...Auf wie viele Auftritte als Nick Fury kommt der denn eigentlich inzwischen? Der dürfte seine 9 Auftritte doch bald voll haben, denke ich.

Nächstes Gerücht von gleicher Quelle ist Timothy Dalton als Alfred :ugly:

Mein Name ist Pennyworth. Alfred Pennyworth. :lol:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Batman vs. Superman

Matt Damon Statement zu Ben Affleck als Batman.

"I think it will be great," he says of Affleck as the caped crusader. "It will be terrific. I know there are a lot of people grousing on the internet. I just think it's kind of funny. You know, he's not playing King Lear. It's Batman! Certainly within his skill set. If anybody saw 'Argo' or 'The Town,' and all the work he's been doing lately, it's way more nuanced and interesting and way more difficult than Batman! Batman just sits there with his cowl over his head and whispers in a kinda gruff voice at people. Bruce Wayne is the more challenging part of the role, and Ben will be great at that... But it's safe to say I won't be Robin."

Quelle:
comingsoon.net


Okay, Matt Damon wird nicht Robin spielen. :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Batman vs. Superman

Ach, der will doch bestimmt nur ein bisschen Presse haben. :rolleyes:
 
Oben