Batman v Superman: Dawn of Justice

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Batman V. Superman: Dawn of Justice

Yepp, soweit schaut es gut aus. Hoffentlich nicht so ne wilde Action Kamera wie bei Man of Steel, dann kann das eigentlich nur gut werden.

Anderer Kameramann am Start als bei MOS. Larry Fong hat den Posten wieder übernommen. Der hat die Action schon sehr geil und schön übersichtlich in 300, Watchmen & Sucker Punch eingefangen :rock:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Batman V. Superman: Dawn of Justice

Das schaut schon gut aus und ich bin echt gespannt.
Aber dennoch.....Batman gegen Superman? Schon irgendwie sehr komisch. Zumindest für Nicht-Comic-Leser. So richtig kann ich mich da nicht mit anfreunden...:kaffee:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman V. Superman: Dawn of Justice

Ich bin mir noch immer nicht so sicher, was ich von dem Film halten soll nach den 2 Trailern. Die Trailer machen mich nicht wirklich heiß und aus meiner Sicht hat Snyder schon Superman nur mittelmäßig umgesetzt. Und jetzt nach 3 genialen Filmen von Nolan da Batman mit ins Spiel zu bringen, ich befürchte, das geht in die Hose. Aber mal abwarten, was am Ende dann wirklich daraus wird.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Batman V. Superman: Dawn of Justice

Sehe ich genauso. "Man of Steel" hat mir nicht wirklich gefallen, vor allem die langatmige Action in der zweiten Hälfte.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Dem kann ich mich auch anschließen. Den Trailer zu MoS fand ich damals auch klasse und der Film hat mich dann leider sehr enttäuscht. Festhalten muss ich aber, dass Affleck als Wayne/Batman richtig gut rüberkommt. Bin gespannt und hoffe, dass BvS gut wird.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Batman V. Superman: Dawn of Justice

Also irgendwie find ichs geil was man da zu sehen bekommt :D:hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Snyder ist einfach begnadet! Ich empfinde es einfach nur als einen enormen Glücksfall, dass es so einen Regisseur für Comic-Umsetzungen gibt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman V. Superman: Dawn of Justice

Snyder ist einfach begnadet! Ich empfinde es einfach nur als einen enormen Glücksfall, dass es so einen Regisseur für Comic-Umsetzungen gibt.

Wundert mich nicht, du vergötterst ihn ja. Für mich ist er ein "Hit and Miss" Regisseur. Einmal Top, einmal Flop. 300 und die Eulen-Guardians sind Top, Watchmen ist bis auf das "falsche" Ende auch Top, Dawn of the Dead ist gut gemacht, Man of Steel Mittelmaß und Sucker Punch ein absoluter Tiefpunkt.

Die Hoffnung, die mir die Trailer zu BVS machen ist, dass er hier mal wieder weg geht von Style over Substance.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Batman V. Superman: Dawn of Justice

Snyder ist imo nur so lange gut wie das Drehbuch gut ist. Daher hoffe ich, dass das Script diesmal besser ist als bei "Man of Steel".
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Batman V. Superman: Dawn of Justice

Ich fand Man of Steel bärenstark und bin dementsprechend schon richtig heiß auf Batman V. Superman. Und die positiven Reaktionen in Bezug auf dem Trailer lassen meine Vorfreude auch noch steigern. :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Batman V. Superman: Dawn of Justice

:eek: Also wenn ein gut 35 Jahre älterer Film von Dick Donner den Boden wischt mit dem CGI-Overkill, dann kann er imo nicht bärenstark sein. ;)

Eigentlich kann man die Filme kaum miteinander vergleichen, weil sie aus ganz anderen Epochen stammen und eben jeweils in ihrer Zeit zu verorten sind. Für mich bot Man of Steel großartige und epische Action-Sequenzen, die sehr stimmig in einem erzählerischen Rahmen eingebettet worden sind und wo selbst der Charakter des Supermans nicht flach wirkte.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Batman V. Superman: Dawn of Justice

dank des enormen Marvel-outputs habe ich comic-adaptionen eigentlich derzeit etwas arg über, aber irgendwie bin ich auf das zusammentreffen der beiden doch irgendwie gespannt.

und zwar trotz der spaßigen, aber saudämlichen kinderkacke "Man of Steel".
 
Oben