Batman: Arkham City

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham City

Da es die Grotte anscheind schon heute rausgehauen hat (mehr als eine Woche vor Release !!!) werde ich evtl. schon morgen oder Samstag einige Eindrücke posten können. Verdammt bin ich heiß auf das Ding!
Habe gestern nochmal Arkham Asylum angefangen um ein wenig in die Steuerung zu kommen und in Arkham City direkt die dicken Combos vom Stapel lassen zu können...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Batman: Arkham City

Ist natürlich schon sehr verlockend da das 1.Spiel auch schon Fun gemacht hat doch momentan bin ich glaub ich zu geizig um für ein Spiel mal eben schnell ~ 60,- € locker zu machen das nicht auf den Namen Tekken oder Resident Evil hört. ;) Besser warten bis es 30,- kostet.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham City

Da es die Grotte anscheind schon heute rausgehauen hat (mehr als eine Woche vor Release !!!) werde ich evtl. schon morgen oder Samstag einige Eindrücke posten können. Verdammt bin ich heiß auf das Ding!
Habe gestern nochmal Arkham Asylum angefangen um ein wenig in die Steuerung zu kommen und in Arkham City direkt die dicken Combos vom Stapel lassen zu können...

vielleicht hat er sich einfach nur um eine Woche vertan:D

Aber ist cool, wenn Du das Teil morgen schon hast. Ich hatte noch vor kurzem bei der Grotte storniert und bei amazon bestellt, da es die limited dort rund 10 Euro günstiger gab. Muß somit wohl noch ne Woche warten:)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham City

Da es die Grotte anscheind schon heute rausgehauen hat (mehr als eine Woche vor Release !!!) werde ich evtl. schon morgen oder Samstag einige Eindrücke posten können. Verdammt bin ich heiß auf das Ding!
Habe gestern nochmal Arkham Asylum angefangen um ein wenig in die Steuerung zu kommen und in Arkham City direkt die dicken Combos vom Stapel lassen zu können...
Na ja - bei uns in Dortmund kannst Du es auch schon kaufen...
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham City

Meine 360er Version startet nicht wenn ich das Spiel auf die HDD installiere.
Ist das ein allgemeines Problem weil es noch keinen Patch gibt?
Von der Disc geht alles wunderbar und ohne Probleme.

Wehe meine Festplatte gibt schonwieder den Geist auf... :uff:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham City

Habs auch eben bekommen. Aber muss nun erstmal bisi aufräumen, die Aufräumarbeiten dauern noch an. Hab mir ja die Le bestellt. Die Figur sieht schonmal sehr gut aus, gefällt mit besser als die LE vom ersten Teil. Mal schauen ob ich heut nach der Arbeit bisi zeit finde.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham City

ich kaufs mir dann wohl irgendwann zum niceprice, wollte eigentlich bei gamestop eintauschen in dieser 2 spiele aktion aber die haben plötzlich die listen geändert und dann hatte ich keine 2 spiele mehr :(
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham City

Habs auch eben bekommen. Aber muss nun erstmal bisi aufräumen, die Aufräumarbeiten dauern noch an. Hab mir ja die Le bestellt. Die Figur sieht schonmal sehr gut aus, gefällt mit besser als die LE vom ersten Teil. Mal schauen ob ich heut nach der Arbeit bisi zeit finde.

wieso hab ich meine von amazon noch nicht?:D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham City

Mich haben die Tests jetzt doch ganz neugierig gemacht und das Spiel heimst ja verdammt gute Wertungen ein.

Arkham Asylum fand ich ganz okay, konnte mich dafür aber nie richtig begeistern und habe es deswegen auch nicht durchgespielt.

Bringt es dann was sich Arkham City näher anzusehen? Oder sind die Unterschiede doch eher klein ausgefallen?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Batman: Arkham City

Je mehr ich hier lese umso schärfer werd ich auf das Ding, sollte ich vielleicht bald doch noch schwach werden bevor es das Teil für 30,- gibt? :rolleyes:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham City

habs doch bei der Grotte storniert weil bei amazon der Preis besser war. Jetzt bin ich verwirrt:(:D

was hast Du denn bei der Grotte letztendlich bezahlt? Bei amazon habe ich 82,99 Euro bezahlt:)

Damals 90€. Immer als ich bei Amazon geschaut hab hats dort 100 gekostet. Habs seit Bestelltag auch nichtmehr weiter verfolgt...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham City

Also ich bin ja eigentlich nicht so der Batman Fan. Generell mag ich Superhelden nicht so gerne, aber von den DC Comics mag ich eben Mr. Fledermaus am liebsten, vor allem wegen den beiden letzten Filmen, denn die anderen gefallen mir gar nicht.

Und eben als nicht so der Batman Fan bin ich von Arkham City trotzdem begeistert.

Die Story ist spannend, das Gameplay hervorragend, Grafik und Sound ebenfalls und auch als Nichtkenner erhält man genug Infos über die Charaktere, so dass man sich nicht fragen muss wovon die da eigentlich faseln.

Definitv eines der besten Spiele die für die aktuelle Konsolengeneration erschienen sind! :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman: Arkham City

Also ich bin ja eigentlich nicht so der Batman Fan. Generell mag ich Superhelden nicht so gerne, aber von den DC Comics mag ich eben Mr. Fledermaus am liebsten, vor allem wegen den beiden letzten Filmen, denn die anderen gefallen mir gar nicht.

Und eben als nicht so der Batman Fan bin ich von Arkham City trotzdem begeistert.

Die Story ist spannend, das Gameplay hervorragend, Grafik und Sound ebenfalls und auch als Nichtkenner erhält man genug Infos über die Charaktere, so dass man sich nicht fragen muss wovon die da eigentlich faseln.

Definitv eines der besten Spiele die für die aktuelle Konsolengeneration erschienen sind! :hoch:

Und Harley Quinn sieht heiß aus. :nice:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham City

oh, daß ist ja sehr nett. Hab von amazon grad ne mail erhalten. Es fehlen wohl einige DLC. 2 wurden mit der mail geschickt (die hatte ich aber bereits) . Dann gibt's wohl noch einen Dark Knight Returns Skin, der aber noch nicht zur Verfügung steht. Auf jeden Fall gibt's vom Hersteller einen Gutschein in Höhe von 5 Euro, den ich bei amazon einlösen kann:)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Batman: Arkham City

Heute gekauft!!! :rock::rock::rock: Es ging nicht anders. :ugly:
 
Oben