Batman: Arkham City

A

Amras

Guest
Batman: Arkham City offiziell angekündigt / Erste Artworks

05.08.10 - Warner Bros und DC Entertainment geben die Entwicklung von Batman: Arkham City (PS3, Xbox 360) bekannt, des Nachfolgers von Batman: Arkham Asylum (PS3, Xbox 360).

Die Entwicklungsarbeiten übernehmen die Rocksteady Studios. Schauplatz ist Arkham City, der neueste Hochsicherheits-Bereich von Gotham City für alle Gangster, Verbrecher und kriminellen Meisterhirne.

Die Macher versprechen eine neue Geschichte, in der zahllose klassische Charaktere und tödliche Supergegner aus dem Batman-Universum auftreten. Auch Neuerungen im Spielsystem sollen hinzukommen. Release: Herbst 2011 (Europa)
CLICK PICTURE (4 x Batman: Arkham City)
Quelle: gamefront.de
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Batman: Arkham City

Sehr schön! Eines der wenigen Spiele auf die ich mich richtig freue und sie auch mit sicherheit kaufen werde. AA hat schon ne menge Spaß gemacht und technisch war es absolut sauber.

Ich könnte mir vorstellen, dass es diesmal Passagen gibt, in denen man mit dem Batmobil Verfogungsjadten oder ähnliches absolvieren muss.

Mögliche Gegner sollen Two Face und Mr. Frost sein. *freu*
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham City

oh ja, darauf freue ich mich auch. AA war ein verdammt tolles Spiel, auch wenn der Endkampf mit dem Mutanten-Joker eher an Resident Evil erinnerte:D

Hoffe mal, daß ne schöne Lim. Ed. rauskommt. Son Batmobil z. B. würde sich sehr gut neben dem Batarang machen:)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Batman: Arkham City

hiffentlich übernehmen sie sich nicht mit dem neuen setting. ansonsten freu ich mich trotzdem wie ein plätzchen. AA war eine echte überraschung und eine spielspaßgranate par excellence
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham City

Erste Infos und Scans findet ihr unter diesem Link.
Infos habe ich mir nicht durchgelesen, allerdings sehen die Scans sehr vielversprechend aus. Schergen scheinen nun vielfältiger zu sein und Oberbösewichter sind auch wieder genügend vorhanden.

Grafisch und Spielerisch wird das Teil dem Erstling wohl in nichts nachstehen. Selbst wenn es nur ebenbürtig wird, dann ist es schon jetzt mein Game of the Year 2011.
Knappe zwei Jahre Entwicklungszeit für einen Nachfolger eines beinahe perfekten Spiels (meiner Meinung nach) sollten vollkommen ausreichen.

Ich freu mich wie'n Schnitzel auf das Teil und trotz Titel wie Brink, Rage und GoW 3 mein Most Wanted-Titel 2011.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham City

Sehr sehr geil! Ich freu mich!

Also wenn alle Spiele 2011 erscheinen, dann kann das mit...

- Batman: AC
- Mass Effect 3
- Dragon Age 2
- The Elder Scrolls V

...
und noch dem ein oder anderen Geheimtipp, für mich ein wirklich sehr gutes Spielejahr werden.
 
A

Amras

Guest
AW: Batman: Arkham City

Arkham City wird übrigens eine reine Single Player-Erfahrung :hoch::
IGN: Now, give us a Valentine's Day gift and tell us SOMETHING about multiplayer. You know that the couple that plays together stays together – and that works for friends or significant others. What's going on with multiple players in Arkham City? Co-op? competitive? We must know!

Sefton Hill: There have been a number of rumors circulating about a multiplayer mode in Batman: Arkham City so let me start by saying, once and for all, that Batman: Arkham City is a "single-player only" experience.

Our thought process behind this was fairly simple: when we investigated adding multiplayer we asked, "If we use all of the energy that is required to create multiplayer and instead focus this on the single player, would that deliver a better overall game?"

With the game now coming to the final stages, I can honestly say it would not have been possible to deliver Arkham City the way we wanted to if we'd have added multiplayer.

So it might not be the fashionable choice, it might not get us an extra tick on the box, but we are convinced, and we hope that gamers will agree when they get to play the finished game, that we have made the right decision.

We hope that you love Arkham City. We're working as hard as we possibly can to deliver the game you want.

Happy Valentine's Day!
Quelle: IGN UK
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham City

Gut so. Und ich hoffe die Challenges behalten ihren beinharten Schwierigkeitsgrad. Dann kann man wenigstens mal beweisen was man drauf hat und wie viel Ausdauer man hat.

Arkham Asylum war eines der besten Spiele des Jahres 2009 und ich hoffe stark das es mit Arkham City dieses Jahr das Selbe Erlebnis wird. Angesammelte Infos,gesehene Bilder und die Info das es nur einen Singleplayer haben wird sprechen auf jeden Fall stark dafür. Endlich mal ein Entwickler der nicht auf diesen Multiplayermist aufspringt und ein Spiel, welches nunmal eine Singleplayererfahrung ist, bei diesem belässt.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Batman: Arkham City

Nicht schlecht, nicht schlecht! :)
Da bekomm ich richtig Lust, AA wieder einzulegen...

Hab ich in letzter Zeit auch wieder bekommen, deshalb hatte ich mir mit dem 10€ Buch.de Gutschein das Spiel wieder geholt (dieses mal für die 360)! Macht auch im zweiten Anlauf noch tierisch Spaß!

mfg

PS: Vorallem die Flugmanöver haben es mir im Video angetan :rock:
 
Oben