)

scheiß Google

jepp, Pe steckt die Kinder auch vorher immer in Nazikleidung, nachdem Verkehr werden die kleinen geschlachtet und verspeist. Teilweise sogar live auf der Bühne. Jeder weis das, aber niemand macht was dagegen, da die Medien ja nicht mit der Band zusammen arbeiten dürfen. Also kommt das nie offiziell raus.Aber sind das nicht eigentlich Nazi-Kinderficker?

Ich habe schon längst aufgehört, den Leuten zu erklären was Sache ist. Es sei denn, die sind mir symphatisch (davon gibts ja nicht so viele
) und die interessieren sich wirklich für die Band. (davon kenne ich noch weniger
)Zusatzkonzerte: Hockenheimring
29. September 2014 - 16:23 Uhr
Wir machen Ernst. Aus “mit Hochdruck an weiteren Konzerten arbeiten” wurden jetzt Ergebnisse. Alle, die bislang kein Ticket bekommen haben, alle, die diesen Sommer auch nicht dabei waren – einfach alle, die jetzt wirklich wollen – die können auch.
Seit heute ist es Fakt: Es wird zwei weitere Hockenheimring Konzerte geben.
Die beiden Ring-Zusatz-Shows sind am 26. und 27. Juni 2015.
Der Vorverkauf startet am 01.11.2014 um 16 Uhr auf www.onkelz.de/tickets oder direkt unter www.ticketmaster.de. Wichtig: Es gelten die gleichen Regeln wie beim Vorverkauf für die ersten Shows im nächsten Jahr.
Am Ende können es 2 x 200.000 Neffen und Nichten sein. 400.000! VIERHUNDERTTAUSEND x Euch. Das klingt unglaublich, leicht größenwahnsinnig aber auch nach Gänsehaut – auch wenn man es schwer begreifen kann. Jetzt haben wirklich alle, die dabei sein wollen, die Chance an ein Ticket zu kommen. Alle.
Eure Onkelz

AlterDie Spatzen pfeifen es von den Dächern…
Jetzt machen wir es offiziell!
Hier wohl die wichtigste Meldung seit Bekanntgabe unserer Reunion im Januar 2014:
Ja, es wird ein neues Böhse Onkelz Album geben!
Und ja, wir gehen mit diesem Album auf Tour!

Geistesgestört!!

Sollen die bei knapp 400.000 Besuchern auf ner Ladefläche vom LKW spielen, oder wie stellst Du Dir das vor.![]()

Ja nee, finds einfach nur megakrass, diese Ausmaße!Sollen die bei knapp 400.000 Besuchern auf ner Ladefläche vom LKW spielen, oder wie stellst Du Dir das vor.![]()