Böhse Onkelz

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Böhse Onkelz

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass Frei.Wild im Fahrwasser der Onkelz die Charts erklommen haben?
Mich lässt Frei.Wild genauso kalt wie dich, aber allein die musikalischen Parallelen zu den Onkelz sind nicht zu leugnen, oder?

Ich hab' von denen noch keinen Song komplett gehört. Was ich gehört habe klang etwas gemäßigter als die Onkelz, geht aber schon in dieselbe Richtung. Trotzdem kann ich der Band nichts abgewinnen. Auch der Gesang spricht mich nicht an. Könnte aber auch dran liegen, dass ich musikalisch inzwischen weitgehend woanders unterwegs bin. ;)
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Böhse Onkelz

Ich hab' von denen noch keinen Song komplett gehört. Was ich gehört habe klang etwas gemäßigter als die Onkelz, geht aber schon in dieselbe Richtung. Trotzdem kann ich der Band nichts abgewinnen. Auch der Gesang spricht mich nicht an. Könnte aber auch dran liegen, dass ich musikalisch inzwischen weitgehend woanders unterwegs bin. ;)
Ich kann mich für beide Bands nicht begeistern. Im Gegenteil.
Die einzige der "großen, deutschen" Rockbands, die mich künstlerisch anspricht, ist Rammstein. :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

Frei.Wild liberalisieren mir zu sehr den nationalen Gedanken und jeder Wichser der mir mit Heimatliebe ankommt sollte besser die Fresse halten. Nicht weil ich meine Heimat hasse,- eher das Gegenteil aber dieses Wohlstandgejammer von möchtegern Streetfightern widert mich nur noch an.
Onkelz...sind ne andere Liga gewesen und ich fands schade das ausgerechnet Gonz mit seiner starken Platte im Arsch dieser Drecksband steckt
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Böhse Onkelz

Frei.Wild kann man einfach nicht mit den Onkelz vergleichen.
Sicherlich stammt, meiner Meinung nach, ein Großteil ihres Erfolges daher, das nach dem Ende der Onkelz ein Vakuum entstanden ist.
Frei.Wild sind erfolgreich in diese Lücke reingeprescht.
Ich mag die Band, aber textlich bewegt sich Frei.Wild auf einem ganz anderem Niveau wie die Onkelz. Weidner gehört für mich zu den besten und auch tiefsinnigsten Textern dieses Landes. Die Frei.Wild-Texte sind manchmal ganz nett, aber eher auf Kalenderblatt und Küchenpsychologie-Niveau. Da liegen einfach Welten zwischen.
Ich mag Frei.Wild und sehe das nicht so verbissen wie Kelte, aber die Onkelz sind einfach ne ganz andere Liga. Die sitzen auf dem Olymp und Frei.Wild auf nem Hügel.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Böhse Onkelz

Ich hoffe auf einen schlechten Treppenwitz...:eek:

Aber die Presse war ja schon immer sehr krativ wenn es um die Onkelz ging...
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Böhse Onkelz

Guckt euch mal die aktuellen (heutigen) Chartplatzierungen bei amazon an:

E. i. N. S. - Boehse Onkelz
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 7 in Musik (Siehe Top 100 in Musik)
Nr. 1 in Musik > Metal & Hardrock > Hardrock
Nr. 4 in Musik > Rock
Nr. 5 in Musik > Deutschland, Österreich & Schweiz
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Böhse Onkelz

Also langsam kristallierst es scih raus das es wohl auf ein Comeback hinausläuft wenn man das video auf der startseite mit den Worten, "Wir haben noch lange nicht genug".
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Böhse Onkelz

Alter, mir platzt gleich die Poperze :huh:
Hab mir den neuen Trailer gerade mal reingezogen. Neuste Vermutung (ungefähr meine 8.) :D
Konzert im Sommer an zwei Tagen hintereinander, dann ziehen die Jungs ein Fazit und merken, dass das Land ohne die Onkelz abkackt.
Sie setzen sich zusammen und hauen dann Woche für Woche ein neues Album raus. :D:rock:
Um Mitternacht ist heute für mich Weihnachten, so viel steht fest. Mal schauen was man bekommt. Wenn es nur ein, zwei Konzerte geben sollte wird das extrem wild werden um Karten zu bekommen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Böhse Onkelz

war ja klar.
Die Jungs spielen am 20.Juni ein Konzert. Hockenheimring. Ich bin gerade kurz vorm durchdrehen, hab Gänsehaut und bin ganz feucht. Hoffentlich kommt da noch mehr als nur das Konzert.
WIR SIND WIEDER EINS :rock:

jau, extrem geil :rock:
der dritte Teaser
Mit Tickets wird es heute aber wohl nix mehr wie ich das sehe?! kann ich jetzt wieder ins Bett, oder nicht? :ugly:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Böhse Onkelz

Zuschauerkapazität: etwa 120.000

Ich weis jetzt nur nicht ob das auch für Konzerte gilt. Wenn ja, n´bisschen wenig würd ich sagen. :rock:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Böhse Onkelz

Wir sind wieder E.I.N.S.! Und das wollen wir euch zeigen und mit euch teilen. So oder so, der 20. Juni 2014 ist der Tag an dem sich alles ändert! Der Vorverkauf für diesen legendären Tag startet am 06. Februar 2014.
Informationen zum Ticketverkauf erhaltet ihr in Kürze.
Deine Registrierung auf der Onkelz Webseite ermöglicht Dir gleichzeitig die Teilnahme am PreSale vor dem offiziellen Vorverkauf!

von Gonzo´s Facebook Seite.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Böhse Onkelz

Also aufs Musical wär ich gespannter gewesen :p;)

Is das im Zuge von Rock am Ring oder solo Konzert ?
 
Oben