Böhse Onkelz

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

Facebook
Freunde der Nacht - der W besucht euch jetzt nicht nur in euren Träumen, sondern zumindest auch am kommenden Freitag per TV zu mitternächtlicher Stunde. Stephan stand nämlich kürzlich für die "EMP Rockinvasion" auf DMAX Rede und Antwort. Heraus gekommen ist eine sehr sehenswerte, fast zehnminütige Reportage über DER W im Allgemeinen und Stephan im Besonderen . Die Sendung ist am kommenden Freitag um 0.15 Uhr zu sehen, die Wiederholung am Samstag, den 23.02.. Die Aufzeichnung des Interviews war schon entspannt, die Fragen haben gestimmt und wir hatten mit dem Ergebnis sehr viel Spaß. Und ihr solltet dringend mal rein schauen, denn es gibt mal wieder viel zu hören und zu sehen. Und wie oft sieht man schon den W im TV? Na also... Stimmt euch mit dem Trailer ein und lasst uns am Wochenende die Ereignisse hier diskutieren.

http://www.youtube.com/watch?v=OeUevwDkbD0
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Böhse Onkelz

Facebook
Freunde der Nacht - der W besucht euch jetzt nicht nur in euren Träumen, sondern zumindest auch am kommenden Freitag per TV
Der W ? Warum nicht das B ?
Scheiße, ist mir gerade spontan eingefallen :lol:(nein, ich bin nicht die von Monrose...)
Danke für die Info, wird am Freitag geschaut. :hoch:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.247
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Böhse Onkelz

:eek: Feivel, the Revival? :rock:

Na da bin ich mal gespannt. Ich könnte mir was in Richtung Big 4 vorstellen. Einzelkonzerte und ein gemeinsames Ständchen zum Schluss. Schaun mer mal :hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Böhse Onkelz

War das nicht 2004 mit dem letzte Konzert?

Wenn sie jetzt zurückkommen würden, und sei es nur für 1 Konzert, fände ich das eher lächerlich, denn grad den Onkelz hätt ich das abgeommen, was sie in den letzten 10 Jahren immer gesagt haben: KEINE Reunion!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Dabei wird es sich keinesfalls um ein Konzert oder Comeback handeln. Das wird eher 'ne Blu-ray sein oder sowas...
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Böhse Onkelz

Auf Wikipedia gefunden:
Am 31. August 2012 kam das erste Soloalbum von Peter Schorowsky mit dem Titel Dreck und Seelenbrokat in die Läden.[84] In einem Interview mit der Leipziger Volkszeitung erklärte Schorowsky, dass er eine Onkelz-Wiedervereinigung nicht ausschließe: „Es ist gar nicht mal so weit hergeholt, dass Kevin (Russell) wieder mal für die Onkelz singt. Es könnte sein, dass wir nächstes Jahr alle vier etwas zusammen machen. Theoretisch ist es möglich - an der praktischen Umsetzung wird gearbeitet. Ich fand das Schlussmach-Ding auf dem Lausitzring damals sehr egoistisch.“[85]

Quelle
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Böhse Onkelz

Ich kann auf neues Material gerne verzichten. Höre eigentlich gar keinen Deutschrock mehr. Als ich vor ein paar Jahren auf meinem letzten FEK9 und Deutschrock Monster war hats mir gereicht. Die Musiker sind teilweise total abgehoben und die Musik war auch wirklich immer nur das selbe. Ständig gehts nur noch ums Saufen und das die böse Welt ja total gemein zu einem ist.

Die Onkelz haben damals eigentlich alles genau richtig gemacht. Jeder Musiker hat sich danach weiterentwickelt und das passt auch so. Gonzo ist ja dann noch total auf der Deutschrockwelle mitgeschwommen. Ich behalte die Onkelz lieber so legendär in Erinnerung wie sie auch waren. Ne BD oderso vom Lausitzring wäre in Orndung mehr braucht man nicht :kaffee:
 
Oben