Avengers – Die Rächer

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Avengers – Die Rächer

Dazu tendiere ich mittlerweile auch. Bislang hatte ich dieses Jahr nur „Der Hobbit" und „The Dark Knight Rises" die Chance eingeräumt diese Hürde zu nehmen.

Insgesamt rangiert er ja schon bei über 600 Millionen und für die USA werden derzeit 400 bis 500 als Endergebnis für möglich gehalten. Die Chancen liegen also eigentlich recht gut, wenn er nicht plötzlich total abreißen sollte.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Avengers – Die Rächer

So auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. (;)) Noch mal die neusten Meldungen:



Quelle:
insidekino.de

Jetzt bin ich mal auf das zweite Wochenende gespannt und wie sehr der Film einbrechen wird.

Die Bewertung bei der IMDb steht weiterhin bei 8,8/10, obwohl am Wochenende ca. 30.000 neue Stimmen abgegeben worden sind.


Wieso solltest du nerven;)ich finde die aktuellen Zahlen immer als tolle Info und schöne Spielerei,kann garnicht genug davon kriegen:hoch:

Die 200 Mio Dollar sind ja garnicht soweit weg von meinen geschätzten 220-240 Mios,die paar Dollar:D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avengers – Die Rächer

So auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. (;)) Noch mal die neusten Meldungen:



Quelle:
insidekino.de

Jetzt bin ich mal auf das zweite Wochenende gespannt und wie sehr der Film einbrechen wird.
Tust Du Nicht aber ich halte nichts von Schätz,- und gemunkelt Zahlen - vor allem nicht, wenn es die offiziellen schon gibt -, daher bleibt es bei einem (trotzdem) phänomenalen Einspiel von 200.3 Mio. Dollar in den USA und weltweit 640 Mio... (Stand: Heute, 17.50 Uhr MEZ) :D :bart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Avengers – Die Rächer

Tust Du Nicht aber ich halte nichts von Schätz,- und gemunkelt Zahlen - vor allem nicht, wenn es die offiziellen schon gibt -, daher bleibt es bei einem (trotzdem) phänomenalen Einspiel von 200.3 Mio. Dollar in den USA und weltweit 640 Mio... (Stand: Heute, 17.50 Uhr MEZ) :D :bart:

Ich weiß, aber dieses Mal wird ja gemunkelt, dass die offiziellen Studiozahlen nicht exakt stimmen. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Avengers – Die Rächer

Laut Comicbookresources.com hat Disney die Zahl offiziell auf 207 Millionen geändert.

Ausserdem gibt es nach dem Abspann noch eine zweite zusätzliche Szene, da sind wir wohl zu schnell raus aus dem Kino. Die Szene wurde übrigens erst am Tag nach der US Premiere gedreht und eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.330
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Avengers – Die Rächer

Ausserdem gibt es nach dem Abspann noch eine zweite zusätzliche Szene, da sind wir wohl zu schnell raus aus dem Kino. Die Szene wurde übrigens erst am Tag nach der US Premiere gedreht und eingefügt.

Die gabs in Deutschland nicht, ich hab extra gewartet. Laut schnittberichte.com ist die Szene nur für den US-Markt...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Avengers – Die Rächer

Für die Heimkinoauswertung werden wir die Szene sicherlich auch bekommen. War halt Glück im Unglück dieses Mal für uns. Haben den Film ne gute Woche vor den Amis im Kino sehen können, dafür fehlte aber der nachträglich gedreht Gag nach dem Abspann. Und es muss auch nichts nachsynchronisiert werden. Also werden wir höchstwahrscheinlich in den Genuss dieser Szene kommen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Avengers – Die Rächer

Avengers schafft in den USA mit $18,9 Mio. den achtbesten Montag aller Zeiten und den besten Montag ohne Unterstützung von Ferien oder einem Feiertag.

Außerhalb Amerikas gab es am Montag weitere $28,4 Mio., so dass das weltweite Einspiel nun bei $702,2 Mio. liegt ($226,4 Mio. USA & Kanada, $475,8 Mio. Rest der Welt).

Quelle:
insidekino.de
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Avengers – Die Rächer

Ich will auch eins:hoch:

Waren gestern im Kino. Ich fand den Film absolut genial
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Avengers – Die Rächer

Der Film bleibt nach wie vor erfolgreich, denn gestern hat er mit 13,5 Millionen US-Dollar den 31 besten Mittwoch aller Zeiten geschafft. Ja, das klingt erst mal nicht berichtenswert (;)), aber wenn man bedenkt, dass der der Mittwoch der zweithäufigste Starttag in den USA ist und diese Filmstarttage ausklammert, handelt es sich um den 9 erfolgreichster Mittwoch. Außerdem ist er der schnellste Film, welcher die 250 Millionen US-Dollar überschritten hat – zwei Tage schneller als der vorherige Spitzenreiter „The Dark Knight“.

Quelle:
insidekino.de
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Avengers – Die Rächer

TrailerLOL.jpg
:nice:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Avengers – Die Rächer

Den ersten Trends nach kann Avengers am Samstag mit etwa $44 Mio. rechnen. Damit pulverisiert die Marvel-Produktion den bisherigen zweiten Samstags-Rekord von Spider-Man. Ein zweites Wochenende über der $100 Mio.-Marke kann eigentlich nicht mehr ausgeschlossen werden - der bisherige Rekord lag bei Avatar mit $75,6 Mio. und Avengers hätte schon in zwei Tagen $73 Mio. erreicht...

Quelle:
insidekino.de
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Avengers – Die Rächer

Eine kurze Übersicht der neuen Rekorde:

Offizielle Studiozahlen:
Neue Avengers-Rekorde:
-bester 2. Freitag
-bester 2. Samstag
-bester 2. Sonntag
-bestes zweite Wochenende ($28 Mio. über Avatar
-bestes 10 Tage-Ergebnis ($59 Mio. über The Dark Knight
-schnellster Film über $300 Mio. (1 Tag schneller als TDK).
Außerdem überschreitet Avengers heute die weltweite Milliardenmarke.

Quelle:
insidekino.de

Okay, mittlerweile macht mir der Erfolg Angst. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben