Avengers – Die Rächer

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Avengers – Die Rächer

Der Film hat seine Weltpremiere in Los Angels gefeiert.

Hier gibt es einen kurz Clip dazu.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Avengers – Die Rächer

Im meiner Region wird der Film wie befürchtet nur in 3D laufen. Selbst Cinestar und Cinemaxx haben bisjetzt nur 3D-Fassungen gelistet.
Bei einem Kino in der Nähe habe ich mir mal die Preise für eine Karte angesehen und fast einen Herzinfarkt bekommen. 10 Euro für eine Nachmittagsvorstellung. 9 Euro am Kinotag.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Avengers – Die Rächer

Im meiner Region wird der Film wie befürchtet nur in 3D laufen. Selbst Cinestar und Cinemaxx haben bisjetzt nur 3D-Fassungen gelistet.
Bei einem Kino in der Nähe habe ich mir mal die Preise für eine Karte angesehen und fast einen Herzinfarkt bekommen. 10 Euro für eine Nachmittagsvorstellung. 9 Euro am Kinotag.

Ich muss auch mal schauen wie der nun bei uns läuft, auf 3D hab ich eigentlich auch keine große Lust. Die Preise gibt es bei uns auch ohne 3D. Sonntag Nachmittag 10€, und dann wird man regelrecht genötigt mit Beginn des Abspanns den Saal zu verlassen :runter:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Avengers – Die Rächer

Bei mir läuft er leider auch nur in 3D :( ... 10,50 € kostet der Spaß... nur gut, dass ich Cineworld-VIP-Tickets hab. Somit kostet mich jeder Film, egal an welchem Tag, nur 5,80 € (+ 2 € 3D-Zuschlag in diesem Fall)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avengers – Die Rächer

Der Film hat bereits 180 Mio. Dollar eingespielt und brach in Lateinamerika und Asien alle Startrekorde! Dabei steht der US Start erst noch bevor.Und auch bei uns ist er die Nummer1! Mehr dazu später in den Charts!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.335
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Avengers – Die Rächer

Der Film hat bereits 180 Mio. Dollar eingespielt und brach in Lateinamerika und Asien alle Startrekorde! Dabei steht der US Start erst noch bevor.Und auch bei uns ist er die Nummer1! Mehr dazu später in den Charts!

Wow, also mit Asien und Lateinamerika hätte ich bei diesem Film eigentlich nicht groß gerechnet. :hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avengers – Die Rächer

In Fronkreisch auf Nummer 1 und in Großbritannien sogar bisheriger Jahresbeststart 2012! Im US Mutterland der Helden hat es leider nicht gereicht.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avengers – Die Rächer

Hä, ich dachte der läuft dort erst dieses WE an :denk:
:D:D Ja! Da hast Du wohl auch wieder Recht! Aber daher hat es ja auch nicht gereicht! LOL :D War ein fetter Fehler meinerseits, SORRY! :D

Edith : Dafür ist er auch in Italien auf Anhieb auf die Nummer 1 gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avengers – Die Rächer

Du wolltest uns doch nur testen ;)

:kiss: In Wirklichkeit liegt es an folgendem:
Da ich Spinner ja immer noch davon träume, mal wieder ein eigenes Kino zu bauen und zu betreiben, schreibe ich die US und deutschen Charts sozusagen ein bis zwei Wochen vor, um zu testen, "ob ichs noch kann" und das Feeling für gute Filme (nur geschäftlich gesehen) noch habe, falls ich jemals wieder mit Filmverleihern verhandeln muss.
Und diese Woche habe ich mich glatt verguckt, als ich die tatsächliche Hitparade gepostet und damit hier in diesem Thread auch die Avengers erwähnt habe. (Obwohl ich die US Charts ja nicht mehr poste). ;)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Avengers – Die Rächer

Bei uns läuft der leider auch nur in 3D. Und was noch viel schlimmer ist, mit Pause!
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Avengers – Die Rächer

Wir gehen am dienstag rein. Auf den film freue ich mich schon total.
 
Oben