Avengers – Die Rächer

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Avengers – Die Rächer

TrailerLOL.jpg
:nice:

das rückt dieses wieder in ein ganz anderes licht. :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Avengers – Die Rächer

Ein bild von fail.to

picture_98ce5f.jpg
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Avengers – Die Rächer

So, heute habe ich ein wenig dazu beigetregen, das der Film noch mehr Rekorde bricht. ;)
Ich muß sagen, das ich den film absolut genial finde. Ich wurde hervorragend unterhalten und auf jeden Fall bin ich schon auf die Blu-ray gespannt.
Das von Downey Jr. jede Menge cooler Sprüche zu erwarten waren, war mehr als klar, aber ich war doch sehr überrsacht, das die zweitmeisten Gags mit
dem Hulk
zu tun hatten. Da waren ein paar super Lacher dabei.
Des weiteren fand ich Klasse, das der Film nicht komplett mit Action zugeballert worden ist und auch seine ruhigen Momente hatte.
Ich bin begeistert von dem Film und finde, das es den Machern sehr gut gelungen ist, alle Figuren aus den Einzelfilmen zusammenzufügen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Avengers – Die Rächer

Mir ist heute im Kinosaal aufgefallen, dass auch viele Frauen im Saal waren und sie sind nicht nur wegen ihres Freundes in den Film gegangen, sondern waren mit ihrer guten Freundin drin. Der Film, welcher nach außen wie eine reiner Männerdomäne zu entspringen scheint, kann also auch Frauen ansprechen und begeistern. Ein schönes Zeugnis, dass das „Schubladen-Denken" dekonstruiert.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Avengers – Die Rächer

Der Film, welcher nach außen wie eine reiner Männerdomäne zu entspringen scheint, kann also auch Frauen ansprechen und begeistern. Ein schönes Zeugnis, dass das „Schubladen-Denken" dekonstruiert.

Vieleicht liegt es aber auch an den "knackigen" Hauptdarstellern Chris Evans und Chris Hemsworth ;). Die beiden sollen ja bei der Damenwelt recht gut ankommen :nice:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Avengers – Die Rächer

Avengers ist inzwischen auch laut der nicht inflationskorrigierten Liste auf Platz 4 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten und wird wohl auch noch Harry Potter von Platz 3 vertreiben. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Avengers – Die Rächer

Comics mit Thanos erstem Auftritt sowie spätere Key issues mit ihm haben sich seit dem Start von Avengers im Wert verzehnfacht, teilweise sogar mehr.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Avengers – Die Rächer

Und am dritten Wochenende in den USA hat Avengers mehr eingespielt als dir drei Neustarts Battleship, Dictator und What to expect when you are expecting. :hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avengers – Die Rächer

Sowohl in den USA als auch weltweit ist "Marvel's The Avengers" seit dem vergangenen Samstag der dritterfolgreichste Film aller Zeiten!

Im US - Ranking überholte das Superheldenabenteuer "The Dark Knight" und steht insgesamt bei einem Einspiel von 552.7 Millionen Dollar.

Weltweit hat "The Avengers" bis heute 1,.55 Milliarden eingespielt und damit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" von 3.Platz geschmissen.

Quelle : Variety
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Avengers – Die Rächer

Sowohl in den USA als auch weltweit ist "Marvel's The Avengers" seit dem vergangenen Samstag der dritterfolgreichste Film aller Zeiten!

Im US - Ranking überholte das Superheldenabenteuer "The Dark Knight" und steht insgesamt bei einem Einspiel von 552.7 Millionen Dollar.

Weltweit hat "The Avengers" bis heute 1,.55 Milliarden eingespielt und damit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" von 3.Platz geschmissen.

Quelle : Variety

Yippieyayeah, Motherfu..... :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avengers – Die Rächer

Der Film steht in den USA kurz vor der 600 Millionen Hürde.Wenn er diese überwunden hat, wird er erst der dritte Film sein, dem dieses gelang.

Respekt und Glückwunsch an Regisseur Whedon!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avengers – Die Rächer

Noch´n Rekord :
Gestern hat der Film die sagenhafte Grenze von 1.5 Milliarden Dollar Gesamt - Einspielergebnis übertroffen!! ( 1.502 Milliarden) :eek: :hoch::hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Avengers – Die Rächer

Noch´n Rekord :
Gestern hat der Film die sagenhafte Grenze von 1.5 Milliarden Dollar Gesamt - Einspielergebnis übertroffen!! ( 1.502 Milliarden) :eek: :hoch::hoch:

Tolles Ergebnis. Und auf Grund des Erfolgs entwickelt Whedon gerade für ABC eine S.H.I.E.L.D. Live Action Serie. :hoch:
 
Oben