Avengers – Die Rächer

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Das legendäre Zusammentreffen der größen Marvel-Helden ist schon sehr lange im Gespräch, aber nun scheint das Projekt in wirklich trockenen Tüchern zu sein.

Auf der Comic-Con in San Diego wurden jetzt bekannt gegeben, wer die einzelnen Superhelden spielen wird. Bei den meisten Figuren war es natürlich keine Überraschung. Doch neu ist, dass Mark Ruffalo Bruce Banner (alias Hulk) spielen wird.

Hier eine Übersicht:

Samuel L. Jackson (Nick Fury)
Robert Downey Jr. (Iron Man)
Chris Evans (Captain America)
Chris Hemsworth (Thor)
Scarlett Johansson (Black Widow)
Clark Gregg (Agent Coulson)
Jeremy Renner (Hawkeye)
Mark Ruffalo (Bruce Banner / Hulk)


Regie bei diesem großen Superheldenzusammentreffen führt Joss Whedon (Buffy, Firefly).

Ich bin echt gespannt, ob der Film 2012 wirklich schon in die Kinos kommt. Außerdem bin ich sehr gespannt, ob der Film mehr comichaft angelegt ist wie z.B. „Der unglaubliche Hulk“ oder doch filmisch richtig überzeugen kann.

Quelle:
bereitsgesehen.de
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Avengers – Die Rächer

Zumindest haben sie mit Joss Whedon den richtigen Regisseur
Wenn im das Studio freie Hand lässt, kann das was ganz grosses werden !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Avengers – Die Rächer

Jetzt muss nur noch die Story passen und die vorherigen Filme mit Cap und Thor nicht versaut werden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Avengers – Die Rächer

Nächstes Jahr beginnen die Dreharbeiten in New Mexico (weitere Drehorte sind New York und Michigan).

Die Machen nutzen damit das Bonusprogramm von New Mexico, was finanzielle Vorteile verspricht. Viele weitere Filme sind aus diesem Grund in den letzten Jahren dort entstanden („True Grit", „Thor", „Breaking Bad" etc.)

Quelle:
cinefacts

PS. Das Thema kann jetzt ins Lichtspielhaus verschoben werden.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Avengers – Die Rächer

Sitz grad mit so nem fetten Grinsen da :D:D

Saugeil !!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Avengers – Die Rächer

Cool. Auf den Film freu ich mich seit 2008. Hoffentlich erwische ich ne 2D-Fassung.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.330
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Avengers – Die Rächer

Yeah! :)
Der Song im Trailer passt auch. Die stecken halt zusammen da drin.... ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Avengers – Die Rächer

Ich haben den Teaser bereits nach der Kinovorstellung von „Captain America" gesehen und ich bin auch begeistert. Bin echt gespannt wie die ganzen Helden in dem Film unterkommen werden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Avengers – Die Rächer

Der Trailer hat auf alle Fälle mal ein paar geile Szenen, die mich aber auch weiter denken lassen, dass Downey dem Rest des Casts etwas die Show stehlen wird. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Avengers – Die Rächer

Der Trailer hat auf alle Fälle mal ein paar geile Szenen, die mich aber auch weiter denken lassen, dass Downey dem Rest des Casts etwas die Show stehlen wird. :D
Denke auch, das der hauptaugenmerk auf Cap und Iron Man liegen wird, aber das werden sicher gute Dialoge, hauptsache er nimmt sich nicht zu ernst. Da hab ich aber bei Joss ein sehr gutes gefühl :hoch:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Avengers – Die Rächer

Ohh Jaaa! Der wird übelst genial werden:D
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Avengers – Die Rächer

Ein weiterer Pflichttermin für 2012, hoffentlich klappt es dieses mal.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Avengers – Die Rächer

Diese Meldung verwirrt mich ziemlich. Ich dachte, der Film wäre gleich mit 3D-Kameras gedreht worden. :confused:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Avengers – Die Rächer

Die Marvel Filme sind bisher alle konvertiert, weil es besonders bei den sfx Filmen viel billiger ist.
 
Oben