Avatar: The Way of Water

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Werde nächstes Jahr doch mal reingehen.
Allerdings nicht in 3D.
In einem kleinen Kino mit nur einem Saal läuft der Film am 6. Januar in 2D.
In dem Kino habe ich auch "Die letzten Jedi" und "Der Aufstieg Skywalkers" gesehen, hoffentlich kein schlechtes Omen. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Solche Aussagen verwundern mich immer wieder den eigentlich war ja mit Teil 1 schon der 2-4 Teil finanziert ... :nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Solche Aussagen verwundern mich immer wieder den eigentlich war ja mit Teil 1 schon der 2-4 Teil finanziert ... :nice:

Etwas mehr verständnis für den armen Herrn Cameron. :nice: Wenn er gut verhandet hat, hat er auch an den Kinoeinnahmen damals sowohl heute prozentual mitverdient. Und wenn man bedenkt wie lange er keinen neuen Film zwischen Teil 1 und Teil 2 gedreht hat, ist das für Hollywood Verhältnisse schon nah an der Armutsgrenze. Da war der Gewinn von Teil 1 bestimmt schon längst "verlebt" :lol:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Hoffentlich gibt es dann auch eine Fortsetzung von "Alita".
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Ich verstehe nur Bahnhof. :denk::confused:
Keine Angst, das liegt nicht an dir :p :-P

Um das zu verstehen, muss man die wiederkehrenden Erklärungen von Oliver Krekel zu Avatar und James Cameron kennen. Laut diesem sind die ganzen Fortsetzungen zu Avatar, durch das Einspiel des Erstlings, schon lange bezahlt bzw. in der Gewinnzone.

Eigentlich kein Wissen auf das ich stolz bin :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Danke für die Aufklärung. Habe den Namen mal gegoogelt und ich glaube irgendwo im Forum wurde schon mal über ihn hergezogen. :ugly:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Danke für die Aufklärung. Habe den Namen mal gegoogelt und ich glaube irgendwo im Forum wurde schon mal über ihn hergezogen. :ugly:
Gerne, wobei ich die Anspielung gar nicht mal despektierlich meinte. Ich glaube schon, dass der ganz ok ist. Ist halt nur sehr nachhaltig was er so von sich gibt, da er seine Wahrheit sehr vehement vertritt :D
 
Oben