Assassin's Creed Syndicate

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Das überrascht mich dann doch. AC3 war für mich bisher der einzige Teil der Serie, den ich abgebrochen habe, weil er so mies war. Und danach hab ich nur noch mal Black Flag angezockt und alle anderen ausgelassen. Obwohl ich vorher die Ezio Triologie verschlungen habe.

Immer wieder interessant wie die AC-Teile unterschiedlich aufgenommen werden. Ich fand AC3 richtig gut damals. Das Setting (Unabhängigkeitskrieg) hat wieder frischen Wind in die Serie gebracht, den sie auch bitter nötig hatte. Connor fand ich als Held cool, genauso wie Boston und das recht große und schöne Umland.

Das heißt, du hast Black Flag nicht durchgezockt?
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Nö, hab mich durch coolere Spiele ablenken lassen. Hab das nur am Anfang so ein wenig angezockt. Vielleicht so 3-4 h. Das Spiel werde ich aber sicher nochmal angehen und dann sehe ich schon, ob es mir gefällt.

Aber so eine coole Atmo wie in AC2 und Brotherhood, mit dem Gänsehaut Feeling und den ganzen coolen Gebäuden kann halt eine Hütten-Ansammlung nicht so richtig einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Assassins Creed Black Flag fand ich bisher am besten, dicht gefolgt von Syndicate.
Über die Weihnachtstage wird dann endlich die letze AC Lücke gefüllt und Unity gezockt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Über die Weihnachtstage wird dann endlich die letze AC Lücke gefüllt und Unity gezockt.
Damit bin ich gerade zugange. Danach habe ich dann auch alle Spiele der Reihe durch. Naja, bis auf Assassin's Creed Chronicles, aber das werd ich mir nicht kaufen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Gibs denn noch keine Ankündigung für einen weiteren Teil? Wird doch bald Zeit!? :denk:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ok dann kann ich ja noch ein wenig aufholen. :rock: Nur blöd dass es Rogue nicht für die PS4 gibt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Ja, das wurde leider nicht für die neuen Konsolen umgesetzt. Ich hatte Glück denn ein paar Monate nach Release gab es doch noch eine PC Version und mir hat Rogue sehr gut gefallen. Macht zwar nicht viel anders als AC4, aber das ist ja nichts schlechtes. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Abwarten! Kommt vielleicht auch noch für ps4

Bei dem Remaster Wahn könnte das glatt passieren. Es gibt ja bereits die Ezio Trilogie, also könnte man AC3, 4 und Rogue als Nordamerika Trilogie neu veröffentlichen. Es gibt zwar AC4 für PS4 und Xbox One schon, aber das ist wohl kaum ein Grund der dagegen spricht.
 
Oben