Assassin's Creed Syndicate

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Es gibt Missionen in denen man Jacob spielen muss, aber sonst kannst du alles als Evie erledigen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Es gibt Missionen in denen man Jacob spielen muss, aber sonst kannst du alles als Evie erledigen.
Gut zu wissen! Sag' mal, hast Du die Helix Glitches gesammelt? Ich wollte damit in Whitechapel anfangen. Aber gleich der erste, in einem Hinterhof auf einem Baum, ist unerreichbar für mich. Anscheinend haben die Assassinen in Syndicate es verlernt auf Bäume zu klettern, denn ich komme da nicht rauf. Und von den umherstehenden Häusern ist ein Sprung nicht machbar. Kann es sein, daß man erst bestimmt Fähigkeiten erlernen muß um da rauf zu kommen? Oder muß man eventuell einen Ausrüstungsgegenstand freischalten und kaufen, mit dessen Hilfe man dann da rauf kommt?
 

Hellraiser

Ensemblemitglied
Registriert
10 Aug. 2015
Beiträge
245
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
Du bekommst nach irgendeiner Mission ein Seilwerfer und damit kommst Du dann auch an den Helix.
Det Seilwerfer ist echt Top.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Die Helix Glitches habe ich nicht gesammelt, aber die Spieluhren und die Belohnung war ne echte Enttäuschung.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Es ist was für Evie, aber da ich mit ihr schon auf Level 10 war brauchte sie das Ding auch einfach nicht mehr und ich bin auch vorher gut zurecht gekommen. Das Ding ist IMO extremst nutzlos.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mal schauen, welches Level ich hab' wenn ich alle Spieluhren gefunden habe und ob mir die Belohnung dafür dann noch was bringt. Generell mache ich diese Sammel-Quests aber sehr gern, deshalb werde ich auch jetzt wieder versuchen alles zu finden was im Spiel versteckt wurde.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Kurze Frage zwischendurch: Ich hab alle AC Teile bis inkl Teil 3 durchgespielt. Wenn ich mich recht erinnere war die Desmond Story dann beendet. Wie sieht es da bei den Nachfolgern aus? Eigtl wollte ich die Reihe chronologisch weitermachen, mir also erst Black Flag holen. Hab aber zurzeit mehr Bock auf London und daher auf Syndicate. Überspringe ich damit irgendwas wichtiges oder sind Unity, Syndicate und Co. "eigene" Spiele?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Die Story um Desmonds Freunde wird schon fortgesetzt, aber das sind meistens nur Randnotizen. Bei Syndicate zum Beispiel sind es nur ein paar Zwischensequenzen und soweit ich mich an Unity erinnern kann war es da auch nicht viel mehr. Unity habe ich aber nicht durchgespielt, da es mir gar nicht gefallen hat.

Bei Black Flag spielt man einen Abstergo Mitarbeiter der die Erinnerungen von Edward Kenway nachspielt und der wird auch in die Ereignisse nach Desmonds Finale in AC3 hineingezogen. Nicht so wichtig um zu verstehen was in Syndicate in der Gegenwart passiert, denn das sind wie gesagt einfach nur ein paar kurze Zwischensequenzen und Randnotizen.

Falls du mal Black Flag und Unity spielen möchtest, empfehle ich dir auch AC Rogue zu spielen, da es den Abschluss der Nordamerika Trilogie darstellt und es eine direkte Verbindung zu Unity gibt.

Ich würde dir sowieso empfehlen Black Flag zu spielen. Ich finde es ist das beste AC bisher.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Black Flag lohnt sich auf jeden Fall und ist noch etwas besser als Syndicate.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich würde dir sowieso empfehlen Black Flag zu spielen. Ich finde es ist das beste AC bisher.
Black Flag lohnt sich auf jeden Fall und ist noch etwas besser als Syndicate.
Da kann ich nur zustimmen, auch wenn ich Syndicate noch lange nicht durchgespielt habe. Einziges Manko, allerdings auch bei den Nachfolgern, ist, daß es kaum Gegenwartsmissionen gibt und die Gegenwartshandlung nicht weiter vorangetrieben wird. Da wird hoffentlich bei den folgenden Teilen wieder etwas mehr zu erleben und zu erfahren sein.

Und nun wieder zu Syndicate! Was hat es mit den Gemeinschafts-Helix-Glitches auf sich? Die sind bisher zweimal bei mir aifgetaucht, jedesmal mit einem rückwärts laufenden Timer versehen. Erreichen konnte man die nur wenn man den Seilwerfer ausgerüstet hat. Aber jedesmal, wenn ich diese Gemeinschafts-Helix-Glitches erreicht hatte, kam die Meldung daß der Kontakt dazu unterbrochen und somit auch die Verbindung unterbrochen wurde.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ist jemandem bekannt ob es in dem Spiel einen Bug mit den Helix Glitches gibt? In Whitechapel fehlt mir noch eines, aber auf der Karte wird es nirgendwo angezeigt. :confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
UOTE="Noeval, post: 490933, member: 46"]Ist jemandem bekannt ob es in dem Spiel einen Bug mit den Helix Glitches gibt? In Whitechapel fehlt mir noch eines, aber auf der Karte wird es nirgendwo angezeigt. :confused:[/QUOTE]

Helix Glitches muss man selber finden. Auf der Karte werden sie nur angezeigt wenn der Spieler in ihre Nähe kommt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Helix Glitches muss man selber finden. Auf der Karte werden sie nur angezeigt wenn der Spieler in ihre Nähe kommt.
Echt? Ich war mir ziemlich sicher, daß ich die entsprechende Karte bei einem Händler gekauft hatte. Bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher.

Im zweiten Stadtteil habe ich allerdings alle Helix Glitches und ich glaube nicht, daß ich da jeden Winkel erkundet hatte. :denk:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Helix Glitch Karten gibt es zu kaufen ja, aber ich habe nie eine gekauft und auch nie nach Helix Glitches gesucht und trotzdem war meine Karte voller Markierungen. :bart:

Hier wäre ein Guide für Whitechapel KLICK
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hier wäre ein Guide für Whitechapel
Danke! :hoch:

Ist Dir mal aufgefallen, daß, wenn man auf der Themse auf einem Schiff mitfährt, das daneben fahrende meist schneller fährt. Springt man dann aber auf dieses Schiff wird es langsamer und das Schiff, von dem man gerade runter gesprungen ist fährt plötzlich schneller. Und das geht immer so weiter, so oft man das Schiff auch wechselt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Danke! :hoch:

Ist Dir mal aufgefallen, daß, wenn man auf der Themse auf einem Schiff mitfährt, das daneben fahrende meist schneller fährt. Springt man dann aber auf dieses Schiff wird es langsamer und das Schiff, von dem man gerade runter gesprungen ist fährt plötzlich schneller. Und das geht immer so weiter, so oft man das Schiff auch wechselt.

Habe zwar viel Zeit an der Themse verbracht, aber bei dem rumgehüpfe ist mir das nicht aufgefallen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ist Dir mal aufgefallen, daß, wenn man auf der Themse auf einem Schiff mitfährt, das daneben fahrende meist schneller fährt. Springt man dann aber auf dieses Schiff wird es langsamer und das Schiff, von dem man gerade runter gesprungen ist fährt plötzlich schneller. Und das geht immer so weiter, so oft man das Schiff auch wechselt.

Das nennt man Physik. Mehr Gewicht = weniger Geschwindigkeit. It`s not a bug, it`s a feature. :nice:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
So ... nachdem ich viele Missionen (Frachteskorte, Wagenentführung, ...) absolviert habe, habe ich jetzt mit Evie Level 10 erreicht. Und das, obwohl ich noch nicht einmal Sequenz 4 abgeschlossen habe. Da Jacob ja die XP von Evie bekommt, brauche ich beim nächsten Wechsel nur noch seine Fähigkeiten aufzustufen und schon hat auch er Level 10.

Den Umhang für Evie, den man bekommt wenn man alle Spieluhren gefunden hat, finde ich stylisch. Gefällt mir richtig gut. Abgesehen davon hat er ja auch noch ein paar nette Extras zu bieten.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich überlege gerade, ob ich mir den Vorgänger ... Assassin's Creed Unity ... auch noch kaufen soll. Allerdings habe ich bisher nur negatives darüber gehört. Wie sind Eure Erfahrungen damit, falls Ihr das Game besitzt und schon durchgespielt habt? Ist es die 32,99 € wert, die amazon dafür noch haben will?
 
Oben