Assassin's Creed 3

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Ich hab da noch ein bisschen Skepsis, was sie wieder mit dem DLC-Kram und exklusiv Missionen machen. Aber bisher hat der restlichem Umfang immer noch gestimmt. Auch wenn ich Revelations deutlich kürzer fand als 2 und Brotherhood. :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Revelations und Brotherhood waren doch ohnehin nur Spin-Offs, um Ezios Geschichte zu erweitern und noch ein paar Euros mehr an der Thematik zu verdienen. Von AC3 erwarte ich schon ein vollwertiges, umfangreiches Abenteuer.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Ich freu mich auch auf das Nordamerika Setting, obwohl ich mir ein Verbleiben in Europa/Nahen Osten/Mittelmeerraum mehr gewünscht hätte. Aber Absatzzahlen müssen eben in den USA gesteigert werde und deshalb eben die Entscheidung dafür. Die Illuminaten/Templer Geschichte lässt sich ja auch gut dorthin transportieren. Ich hoffe sie verlagern sie auch dorthin und führen die Story konsequent weiter.
Gerade die Desmond Geschichte hat sich seit Brotherhood doch extrem gesteigert und ich hoffe sie führen diesen Strang der Geschichte ordentlich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich freu mich auch auf das Nordamerika Setting, obwohl ich mir ein Verbleiben in Europa/Nahen Osten/Mittelmeerraum mehr gewünscht hätte.

Für mich gibt es geographisch kein interessanteres Land als die USA, von daher bin ich echt extrem begeistert von diesem Setting. Vor allem Flora und Fauna dürften mit dem, was einem RDR geboten hat, den Boden aufwischen. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 3

Laut Ubisoft sollen die Desmond Abschnitte in AC3 zahlreicher sein als in den Vorgängern. :bart:

Und auf den Unabhängigkeitskrieg freue ich mich sehr!!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Vor allem Flora und Fauna dürften mit dem, was einem RDR geboten hat, den Boden aufwischen. :)

Das glaube ich nicht und ich hoffe es bleibt bei AC3 mehr als viel Wald und Forts der Engländer oder Franzosen. Denke auch, dass z.B. Boston oder andere Städte New Englands oder des Ostens der Nordstaaten nicht mithalten können mit der Architektur von Konstantinopel, Rom, Florenz und Venedig. Nicht falsch verstehen, das bisher gezeigte Boston sieht atemberaubend aus und die Kolonialzeit mag ich als Setting gerne. Dennoch hätte ich z.B. Frankreich und Paris ein paar Jahre später zu Zeiten der frz. Revolution weitaus interesanter gefunden.
Dadurch dass Connor ja der letzte Mohikaner oder so ähnlich ist ;) , hoffe ich auf eine ordentliche Einbindung von Natives/Indianern. Auf den schon gezeigten Maya Tempel freue ich mich z.B. sehr.
Die Nachrichten von Tikiwuku bzgl. Desmond finde ich ja schonmal sehr geil. LAut Internet will Ubi die Geschichte von Desmond auch zuende erzählen. Mal sehen was geschieht. Ich hoffe auf jeden Fall in weiteren Teilen wieder auf Europa.
Das erfrischendste war doch, dass diese Serie eben mal nicht in den Staaten spielt. Leider befürchte ich gegenteiliges, sollte das Connor Setting so gut in den USA ankommen, wie es sich Ubi erwünscht.
Aber wer weiß. In der Serie steckt soviel Potenzial. Asien als Setting fänd ich auch Bombe.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Grundsätzlich hast du recht, aber gerade weil wir bisher nur in Europa und im Nahen Osten waren, finde ich es klasse, dass es nun in die USA geht und dies zu einem der spannendsten und konfliktreichsten Zeitabschnitte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch mal nach Asien geht. Die Entwickler haben sich mit den bisherigen Städten doch schon mehrfach selbst übertroffen, die würden bestimmt auch ein glaubhaftes Samurai/Ninja-Setting im alten Japan hinbekommen. Das wäre auch mal was.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 3

Die Settings waren bisher schon immer sehr geil. Aber Nordamerika war für mich von Anfang an das Ziel für Teil 3. Eben wegen der ganzen Geschichte mit Templern etc. Da gibt es doch soviele Legenden während der Gründungsphase der USA. Viel neugieriger bin ich aber auf die weitere Geschichte von Desmond. Die Endzene mit Desmond in AC2.3 hat schon einen großen Sprung nach vorn gemacht und auch viele neue Fragen aufgeworfen.

Ich freu mich schon drauf!. Freedom Edition ist schon lange vorbestellt.

Aber ein Setting in Europa hätte mich auch iwie gefreut.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Wie gesagt. Ich mecker ja auch nicht. Ich finde das neue Setting auch toll und die Entscheidung Connor zum Halfblood zu machen, fand ich genial. Dennoch befürchte ich zu viele Designentscheidungen und Zugeständnisse im Hinblick auf US-Amerikanische Käuferschichten und habe eben Angst vor einem Ende der wirklich interessanten Geschichte hin zu einem Einheitsbrei, den es bei jedem Spiel gibt... Keine Ahnung, ob ihr versteht was ich meine. Ich bin einfach noch skeptisch oder ängstlich, dass AC eine falsche Richtung einnimmt.
Auch ich habe die Freedom Edition seit ihrem Auftauchen bestellt und freu mich drauf den wirklich geil designten Connor ins Regal zu stellen :hoch:
Ich erwarte auch großes von AC3, bleibe aber ein klein wenig skeptisch ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Freedom Edition ist schon lange vorbestellt.

Die brauche ich nicht. Die einzige SE dieser Serie für mich, war die des zweiten Teils mit dem schwarzen Ezio als Figur. Den fand ich echt zu geil!

Dennoch befürchte ich zu viele Designentscheidungen und Zugeständnisse im Hinblick auf US-Amerikanische Käuferschichten und habe eben Angst vor einem Ende der wirklich interessanten Geschichte hin zu einem Einheitsbrei, den es bei jedem Spiel gibt...

Ich hoffe natürlich auch, dass sie das Ende nicht so ins Klo schießen, wie es andere große Studios mit dem Abschluss ihrer Trilogie getan haben... :nice:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 3

Die brauche ich nicht. Die einzige SE dieser Serie für mich, war die des zweiten Teils mit dem schwarzen Ezio als Figur. Den fand ich echt zu geil!

Hab von jedem AC die beste Version. Bin sozusagen gezwungen beim dritten auch die beste zu erwerben :nice:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Ändert nix daran, dass das scheiße ist. :uff:

55€ Spiel + 30€ Pass = 85€ Vollversion...ist doch total lächerlich...
 
T

Turrican

Guest
AW: Assassin's Creed 3

Wenn man sich diesen holt, hat man im Voraus für jeden kommenden DLC bezahlt.

Das ist so nicht ganz richtig.
Bei Forza 4 waren nur die ersten 10 bis 12 DLC im Season Pass enthalten.
Alles was danach war mußte man wieder kaufen.:motz:
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Assassin's Creed 3

Was für ein Blödsinn. Wie ich die Marke AC kenne, hat bald auch dieser Teil mit einem extremen Werteverlust zu kämpfen. In einem halben Jahr wird das Spiel für 20 € bei Amazon weggehen und dann werde ich vermutlich zuschlagen. Wenn dann die DLCs sich wirklich lohnen, dann tut es auch nicht so weh, diese dann zu erwerben.
 
Oben