Assassin's Creed 3

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
"Ubisofts Assassin's Creed 3 soll am 30. Oktober 2012 erscheinen."

Quelle: Eurogamer.de

Laut Ubisoft wird schon seit 3 Jahren daran gearbeitet und soll wirklich ein Top Titel werden.

Hat von euch noch jmnd. Interesse an der Reihe? Anfangs war ich ja begeistert, aber mittlerweile ist es doch ein wenig ausgelutscht...AC 1 + 2 habe ich komplett durch, Brotherhood hab ich irgendwann nach 1/3 aufgehört zu spielen und Revelations hab ich gar nicht mehr auf der Liste gehabt. Bin gespannt auf erste Screens....evtl wirkt ja ein anderes Setting Wunder in meiner Motivation :)!
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 3

"Ubisofts Assassin's Creed 3 soll am 30. Oktober 2012 erscheinen."

Quelle: Eurogamer.de

Laut Ubisoft wird schon seit 3 Jahren daran gearbeitet und soll wirklich ein Top Titel werden.

Hat von euch noch jmnd. Interesse an der Reihe? Anfangs war ich ja begeistert, aber mittlerweile ist es doch ein wenig ausgelutscht...AC 1 + 2 habe ich komplett durch, Brotherhood hab ich irgendwann nach 1/3 aufgehört zu spielen und Revelations hab ich gar nicht mehr auf der Liste gehabt. Bin gespannt auf erste Screens....evtl wirkt ja ein anderes Setting Wunder in meiner Motivation :)!

Hier, hier...ich! Freu mich auch schon drauf. Allerdings würde mir ein anderes Setting wie alles rund ums Mittelmeer jetzt besser gefallen. Dürfte auch gerne mal in Richtung Moderne gehen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 3

Hier, hier...ich! Freu mich auch schon drauf. Allerdings würde mir ein anderes Setting wie alles rund ums Mittelmeer jetzt besser gefallen. Dürfte auch gerne mal in Richtung Moderne gehen.

Ich denke dahin wirds auch hingehen. Altair und Ezio sind beide abgeschlossen. Und nach dem Cliffhanger kannst wohl nur noch
in der Moderne spielen, denke das man jetzt Desmond spielen wird.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Ich denke es wird ein Day 1 Kauf. Freue mich. Die Story finde ich einfach Hammer und bin gespannt wie es ausgehen wird.
Angeblich ist es schon seit dem zweiten Teil in Arbeit und das umfangreichste der Spiele und angeblich wird es im nächsten Revelations Story DLC einen Hinweis darauf geben, wo der dritte Teil spielen wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 3

Geleakte Bilder zeigen angeblich Held und Szenario. KLICK

Also das wäre mal ein cooles Szenario!

EDIT:

Am Montag soll es mehr Infos von Ubisoft geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Das Gerücht hält sich ja hartnäckig. Würde aber passen. George Washington und Illuminaten etc. Das untere Artwork sieht auf jeden Fall wie ein Fake aus.... Naja, harren wir der Dinge die da kommen :D
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 3

Das Gerücht hält sich ja hartnäckig. Würde aber passen. George Washington und Illuminaten etc. Das untere Artwork sieht auf jeden Fall wie ein Fake aus.... Naja, harren wir der Dinge die da kommen :D

Sollte es also das Setting sein...ich würds kaufen. Ohne Frage. Allerdings fänd ich es durchaus interessant auch mal als Assassine durch die Gegenwart zu schlurfen. Kommt vielleicht noch...wird ja nicht der letzte Teil gewesen sein.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Also ich finde dass das obere Bild voll genial aussieht und sollte es so sein, dann kaufe ich es auch... ok, hätte ich eh gemacht ;)
Das erste Bild find ich dermaßen genial, dass ich es nun fast gar nicht mehr aushalte bis Oktober :sabber:

Wie gesagt, von der Story her, macht das Setting absolut Sinn und anscheinend haben wohl manche Zeichen auch schon darauf hingedeutet...

Ein AC mit Desmond in der Gegenwart hatten Beppi und ich auch immer vermutet, aber ich glaube da wird man wohl die nächste Konsolengeneration abwarten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Habe mir gerade Assassin's Creed Embers angesehen. Ist der Zeichentrickfilm, der die Geschichte nach Revelations erzählt. Demnach könnte AC3 auch

in China und/oder Japan spielen. Könnte auch einen weiblichen Hauptcharakter haben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 3

Ubisoft hat den Packshot veröffentlicht!

300x.jpg

Also doch der Unabhängigkeitskrieg! :):hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 3

Auf gamestar.de gibt es noch mehr Infos: KLICK
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Assassin's Creed 3

Die Macher haben wohl vorher noch "Der Patriot" geschaut. ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Soeben vorbestellt. Sobald es News zu einer Special oder Collectors Edition gibt, dann wird ein Update gemacht :)
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Weiß man eigentlich schon, ob es wieder so einen Scheiß wie die Animus-Insel inkl. Desmond-Klötzchen-Missionen geben wird? Die Missionen sind so super übel :zzzz: und auch das Erzählte haut mich nicht vom Hocker. Da waren die Desmond-Missionen in "Brotherhood" doch wesentlich besser.


Bitte ohne AC: Revelations-Spoiler antworten, bin da noch nicht durch, wenn das nicht geht, frag ich später nochmal^^
 
Oben